Fußball EM 2012 in Österreich und Deutschland?!? ( Gerücht ) !

  • Hye! Liebe Community! Woe sicher alle Fußballfans wissen findet die die Fußball Europameisterschaft 2012 in ca. 1 Monat statt! Und wie ihr sicher wisst findet sie dieses jahr in Ukraine und Polen statt! Doch zur zeit gibt es in Ukraine ( in der Politik ) streiterein und deswegen ist nicht sicher ob die EM tatsächlich stattfinden wprde! Vorraussichtlich sollte sie eh stattfinden aber sollte es nicht gehen hat die UEFA folgende Pläne! 1. Entweder man verschiebt die EM auf 2013! 2- Man verschiebt sie kurzfriestog in ein anderes Land!
    Und ja wie ich im Radio und überall gehört habe sollen sich Österreich und Deutschland gleich mal gemeldet haben! daher ist es nicht auszuschliessen das die Fußball EM dieses Jahr ( die Chancen stehen sehr gering ) in Deutschland bzw ( auch österreich ) stattfinden! Wollte uch nur drauf hinweisen LG FE98

  • ja naja österreich glaub ich net da war ja erst ne em aber das spiele in deutschland standfinden war schon vorher eine notlösung da es ja noch letztes jahr so aussah als würde nin der ukraine die stadien gar net fertig und jetzt hats wohl andre grüde zum ausweichen wenn es soweit kommt naja aber wird spannend

  • irgendwelche quellen wo andere das auch behaupten?
    dass es in ukraine nich gut läuft ism ir naürlich bewusst
    dass die em verschoben wird bezweifele ich hart, das würde sich zusehr stresstechnisch mit der wm beißen. zwei riesenturniere innerhalb 2 jahre? glaub ich nicht

  • nein,einer von der UEFA hat abgelehnt und gesagt entweder polen/ukraine oder wird verschoben
    achja ,,streitereien'' ist nett ausgeduerckt fuer diese undemokratische regierung und deren menschenrechtsverletztungen...

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • kc_alex2: stimmt, die deutschen politiker machen das richtige aus dem falschen grund weil das,in dem land menschenrechtsverletzungen stattfinden steht glaube ich ausser frage oder?
    aber es stimmt schon,in bahrain werden die menschen niedergeknueppel und da sagt kein schwein was


    ich lasse mich bestimmt nicht so leicht durch die medien beeinflussen sonst haette ich Timoschenko gesagt und nicht menschenrechtsverletzungen ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Mich würde es sehr persönlich freuen wenn die EM nach Schland verlegt wird.
    Doch der DFB hat schon angekündigt das die EM in Ukraine & Polen bleibt. Man sagt: "Sie hätten es als Veranstalter verdient!"
    Einen Boykott halte ich eher für ausgeschlossen.

  • Gerüchte wurden heutes chon wieder von UEFA dementiert, die EM wird in Polen/Ukraine stattfinden, fident euch damit ab und hört auf mit solchen Schwachsinnsgerüchten...