"Prinzessin Kölnisch"-Themendeck

  • Ich interessiere mich derzeit sehr für ein Themendeck basierend auf "Prinzessin Kölnisch " und "Eine Kiste voller Freunde", da mich diese Karten sowohl amüsieren (Art Design, etc.), als auch Neugierig machen. Sie wirken auf dem ersten Blick sehr schwach - und sind es auch, haben aber dementsprechend natürlich gute Effekte. So kann man die eKvF sofort dafür benutzen zwei Stufe 4 (0 ATK o. 0 DEF) zu beschwören und diese zu Prinzessin Kölnisch überlegen, die wiederum neue eKvF's beschwören kann. Die Frage ist nur wofür das gut sein soll und generell, welche Strategie man damit verfolgen kann, um den Gegner zu besiegen. Ich hab lange nicht gespielt und keine Ahnung von Normalmonstern mit 0 DEF oder ATK und natürlich keine Lust die letzten 10 Boosterreihen danach abzusuchen, also frag ich einfach mal ob jemand weiß, was für Supporter und generell Karten man für ein solches Deck braucht? :)
    LG, Eljero!

  • moin, habe mir letztens auch mal gedanken zu einem solchen deck gemacht, folgende karten wären dafür evtl. einen blick wert:


    Edelstein-Ritter Saphir (Normal / Stufe 4 / 0ATK/ 2100DEF)
    Edelstein-Ritter Granat (Normal / Stufe 4 / 1900ATK / 0DEF)
    Flammen-Inpachi (Normal / Stufe 4 / 1850ATK / 0DEF)
    Seelentiger (Normal / Stufe 4 / 0ATK / 2100DEF)
    Millenniumsschild (Normal / Stufe 5 / 0ATK / 3000DEF)
    Labyrinthmauern (Normal / Stufe 5 / 0ATK /3000DEF
    Rettungskaninchen (Beschwört dir 2 Normale Monster der Stufe 4 vom Deck->XYZ)
    Schaukelnde Erinnerungen (Beschwört dir ein Normales Monster bis zur End Phase vom Friedhof)
    Schild und Schwert (Könnte vorallem in Kombination mit Millenniumsschild und Labyrinthmauern für OTKs sorgen)


    prinzessin kölnisch gefällt mir persönlich übrigens nicht so, da man durch die nicht wirklich schaden macht und die verteidigung, die sie bringt, auch nicht unendlich ist. sonst fällt mir da auch nicht großartig was zu ein.


  • Gut wären noch:


    Königstiger Wanghu