Top 10 COTD - Die besten Karten aus Code of the Duelist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bei motivierter Hauptmann denke ich eher an dieses eine Spirit das nur Lv 1 Monster holt.
      Genkai Byo, oder so. Schade, das wird jetzt vermutlich abgelöst werden, da der Hauptmann auch höherstufige Monster beschwört. Ich denke Formular könnte da interessant werden. Wäre der Hauptmann ein Tuner wäre er ideal für eine Engine. Einfach den splashen und sich Formular als Drawengine bauen, den man dann für Links weiterverarbeitet.
      Ich denke mit seinem CED und Recyclingeffekt ist Firewall eindeutig OP. Das beste Protagonisten Assmonster seit Stardust, wenn auch nicht ganz so gut wie der damals.
      Tja, bis auf diese Zombies scheint das Set wirklich keine großen Sachen zu enthalten. Ist auch mal nett.
      Nervt wenn alte Staples ersetzt werden.
      lol missus Radiant kriegt überhaupt keine erwähnung
      Tigermortar Tigress -- Toadally Awesome Treatoad -- Morningstar Lucifer -- Weltkelch Stargrail
      Spunky schrieb:
      In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

Sunaki-sama schrieb:

Bei motivierter Hauptmann denke ich eher an dieses eine Spirit das nur Lv 1 Monster holt.
      Genkai Byo, oder so. Schade, das wird jetzt vermutlich abgelöst werden, da der Hauptmann auch höherstufige Monster beschwört. Ich denke Formular könnte da interessant werden. Wäre der Hauptmann ein Tuner wäre er ideal für eine Engine. Einfach den splashen und sich Formular als Drawengine bauen, den man dann für Links weiterverarbeitet.
      Ich denke mit seinem CED und Recyclingeffekt ist Firewall eindeutig OP. Das beste Protagonisten Assmonster seit Stardust, wenn auch nicht ganz so gut wie der damals.
      Tja, bis auf diese Zombies scheint das Set wirklich keine großen Sachen zu enthalten. Ist auch mal nett.
      Nervt wenn alte Staples ersetzt werden.
      Der Sinn von Kinka-Byo war es, Mystic Piper vom Friedhof zu holen.

Das kann der Hauptmann zwar, aber dann ist der Effekt negiert. Weiterhin war es bei Kinka-Byo eben von Vorteil, dass es sich dabei um einen Spirit handelte, so konnte man Mystic Piper mehrfach wiederholen.
      Durch die Armut an Menschlichkeit
      Wird der Mensch entzweit
      Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
      Und seine Gefühle vergisst
      Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
      Von außen nur bestimmt
      Der Mensch wie sein Schicksal
      Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...
      Ich glaub eher das motivierter Hauptmann keine Karte powercreept. Er ist aber gut. Wird aber vermutlich nicht kinka byo, Kranichkran oder Trümmerdrache verdrängen. Diese haben nämlich ihre Vorteile gegenüber ihm. Er wird eher seinen Weg in Decks finden di diese ohnehin nicht spielen würde.
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung:

Wiraqocha Puqllay schrieb:

lol missus Radiant kriegt überhaupt keine erwähnung
      Ich habe ihn erwähnt: In den honorable Mentions. Im Grunde kann der ja auch nichts, außer gute Link-Marker haben. Er mag im Moment noch eine relevante Karte sein, sobald ein besseres, generisches Link-2-Monster mit unten rechts unten links kommt, wird er das aber nicht mehr sein.
      Außerdem ist es als Artikelschreiber dann einfach langweilig, einen Text über ihn zu schreiben.

Meine Fan Fiction auf eTCG - Yu-Gi-Oh! PHOENIX
      Serie 1 / Serie 2