Yu-Gi-Oh! GX Team Shiramoto [Abgeschlossen]

  • Die Erfolgsstory geht weiter!
    Nach dem Erfolg der 1.Staffel beginnt hier nun die 2.Staffel.
    Da es die 2.Staffel ist sollten sich die Neulinge nicht wundern wenn es mit Episode 107 beginnt ;)


    Vorsicht! Es enthält Ausschnitte, Bilder und übersetzte Folgen (Vom japanischen ins deutsche) der 3.Staffel von Yu-Gi-Oh! GX!


    Autor: kc_alex2
    Charaktere aus: Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! GX, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Pokemon Rubin/Saphir und Eigenkreationen von mir.
    Übersetzungen (Japanisch --> Englisch): Horoko, Primuler, Snoberry und Janime
    Übersetzungen (Englisch --> Deutsch): kc_alex2, Evil Bakura
    Bilder Yu-Gi-Oh! GX: Evil Bakura, Kaiba222
    Bilder The Melancholy of Haruhi Suzumiya: kc_alex2
    Bilder Yu-Gi-Oh! R - Manga: Janime-Scans aus der V-Jump
    (C)1996 Kazuki Takahashi, 2004 TV Tokyo/NAS
    (C)2006/2007 kc_alex2





    Ich hoffe auf viele Leser und gute Bewertungen!
    Möge diese Staffel die erste übertreffen!


    EDIT: Mein 1000.Post bei etcg!!!!! :drunk: :drunk: :drunk: :drunk:

  • Episode 107 – Back to School/Duel


    <<Ist schon scheiße das morgen wieder die Schule anfängt!>>, dachte Adam, während er am Balkon stand und den Sonnenuntergang beobachtete. 1 oder 2 Monate war es schon her seid dem er den 2.Platz beim Link City-Duell errungen hatte. Dieser 2.Platz kratzte ihm aber wenig. Adam vermisste Jodie schrecklich und musste besonders nachts an sie denken. Adam hatte sogar Angst sie nie wieder zusehen oder die Erinnerung an ihr Gesicht zu verlieren. Während der letzten Monaten bekamen er und seine Eltern einen sehr mysteriösen neuen Nachbarn. Gelegentlich hatte sich Adams Mutter mit ihm unterhalten, aber das war´s schon. Er hat den Namen auf den Briefkasten nicht geändert. Es stand nach wie vor der Name des letzten Bewohners drauf. Es war ein großer Mann, etwa 1,82m, braune Haare und Locken. Die Augen dieses Typen waren immer von einer Sonnenbrille verdeckt und wenn er rausging hatte er immer eine Zigarette in seinem Mund. Adam beschäftigt sich nicht weiter mit ihm, er hatte andere Probleme.
    Nachdem er Blöcke (kariert und liniert) plus Federmappe in seinen Rucksack gepackt hat versuchte er sich irgendwie zu beschäftigen. Sonntagabends lief aber nie was gescheites im TV (jedenfalls in diesem FF nicht). So zog sich Adam wieder in sein Zimmer zurück um sich etwas hinzulegen, obwohl er keinen Grund hatte sichhinzulegen. Adam war gar nicht müde, ihm war einfach nur langweilig -.-
    So verging eine weitere Nacht und Adam versuchte sich immer mehr an Jodie zu erinnern, im Gelang es auch, aber wie lange? Adam hatte noch Angst das für ihn Jodie in die Bedeutungslosigkeit versinken würde.
    Am nächsten Morgen um 7:30Uhr nahm Adam seine Tasche und ging zur Tür.
    „Viel Glück an deinem ersten Schultag!“, sagte Adams Mutter.
    „Danke, Mum!“, sagte Adam.
    Während sich Adam auf den Weg machte wurde er ohne das er weiß vom Nachbarhaus beobachtet.
    „Ist er das?“
    „Ja, Naru, das ist er!“
    „Der ist doch ganz niedlich!“
    „Naru, dieser Junge ist für unser Vorgehen von grösster Wichtigkeit, aber vorher will ich ihn testen! In einem Duell, also hol meine Dueldisk und einer meiner Decks raus!“
    „Welches denn?“
    „Am Besten das Element-Thunder-Deck!“
    Adams Klasse hat sich kaum verändert. Es waren nur 1 oder 2 neue dabei.
    „Hey, Adam wie waren deine Ferien?“
    „Eher langweilig! Hast du dich in den Ferien wieder mit deinen Filmchen beschäftigt die du Hentais nennst?“
    „Nicht so laut!“
    „Ja schon gut!“
    <<Als ob das hier jemanden überraschen würde!>>, dachte Adam.
    „Hinsetzen bitte!“, rief eine, für Adam noch unbekannte Lehrerin mittleren Alters, die sich vor die Klasse hinstellte, „Mein Name ist Mrs. Kramble und ich bin eure neue Klassenlehrerin.“
    <<Na was unterrichtet sie denn?>>, fragte sich Adam mit halboffenen Augen.
    „Ich werde euch in den Fächern Französisch und Chemie unterrichten!“
    <<Autsch!>>, dachte Adam, denn diese Fächer konnte er gar nicht leiden. Er war sogar schlecht darin.
    Nach einer langen Schulstunde in der Adam sagen wir mal ein Viertel mitbekam (größtenteils Langeweile und Gedanken an Jodie) unterhielt er sich mit den anderen in der Pause.
    „Wie kommt es eigentlich das ich noch nie was von ihr gehört oder gesehen habe?“
    „Vielleicht weil sie neu in der Stadt ist^^“, antwortete Adam.
    Währenddessen auf einem umliegenden Baum....
    „Warum müssen wir ihn in der Schule beobachten? Ich versteh den Sinn nicht!“
    „Seien Sie still, Naru! Sonst hört er uns noch! Ausserdem kann er sich jeder Zeit duellieren. Wir müssen auf alles vorbereitet sein!“
    <<Ich werde ihn nie verstehen!>>, seufzte Naru.
    <<Was für ein Glück!>>, freute sich Adam, <<Gleich haben wir Mathe^^>>
    „Guten Morgen, Schüler!“, sagte eine freundliche und sehr attraktive Lehrerin.
    <<Mann, hat die große T*****>>, dachte Adam bei 45° (ß--Die Green Green-Fans wissen was ich damit aussagen möchte)
    „Mein Name ist Miss Fleur und ich bin eure neue Matelehrerin.“
    <<So macht Mathe natürlich Spaß!>>, dachte Adam, <<Und wie^^>>
    „Von irgendwo kenne ich dich doch!“, sagte Miss Fleur zu Adam.
    Adam wurde nervös und hatte ihren Busen direkt vor den Augen. (60°)
    „Ich wird es früher oder später schon herausfinden!“
    <<Ich muss meine Sexgedanken zurückhalten bevor 4KIDS davon mitkriegt! Die können nämlich Gedanken lesen!........Angeblich.>>
    Während Miss Fleur den anderen Schülern etwas erklärte machte Adam seine eigenen Mathematischen Theorien.
    <<2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2....einen Moment mal! Wie viele 2en waren das noch mal?>>
    Dann sah er ihren großen Busen.
    <<2!>>, dachte Adam und wurde rot, <<Ich wünsche mir diese Mathe-Stunde würde nie zuende gehen.>>
    Dann klingelte es zum Stundenende.
    „Oh, so spät!“, wunderte sie sich und schaute auf ihre Uhr.
    <<Schade. Aber die nächste Mathestunde kommt bestimmt!>>, dachte Adam.
    Im Laufe des Schultages war Miss Applegote das große Thema bei den männlichen Schülern. Manche fragen sich ob ihr Busen echt ist. Die anderen rätselten über ihre Körbchengrösse.
    Und diese Klasse war dabei nicht die einzigen.
    „Das war die beste Schulstunde aller Zeiten und dabei sass ich nur auf dem Baum hier!“
    „Idiot!“
    Der Schultag war nun endlich vorbei und Adam freute sich endlich nach Hause zu kommen um......na ja, nach der Mathestunde musste er was los werden^^
    „Naru, haben sie den Koffer mit den 2 Dueldisks? (Academy-Dueldisks)
    „Klar!“
    „Ausgezeichnet, dann kann der Spaß losgehen!“, sagte er und sprang vom Baum runter.
    Einige Zeit später stand er vor Adam, mit einer Kapuze und einer Maske.
    „Adam Parker, nehme ich an!“
    „Und mit wem habe ich das Vergnügen?“, fragte Adam.
    „Ich habe von deinem Erfolg im Link City-Turnier erfahren und will dich persönlich testen!“, sagte der Mann als er den Koffer mit den beiden Dueldisks öffnete.
    Adam wurde nervös. Er hat sich schon seit dem Duell gegen Judai in Episode 105/106 nicht mehr duelliert.
    „Ich weiß nicht, aber ein wenig Duellpraxis würde mir doch ganz gut tun!“
    „Ausgezeichnet!“, sagte der Mann und warf Adam einer der Dueldisks zu.
    „DUELL!!!“
    Adam/4000LP
    [Unknown]/4000LP
    „Ich werde das Duell beginnen mit Black Lightning Stone! Diese permanente Zauberkarte verstärkt die ATK aller meiner Donnermonster um 300ATK, wie zum Beispiel meinen Lightning Angel (ATK/1500 à 1800)! Zum Schluss setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich habe schon bessere Züge gesehen! Jetzt werde ich dir zeigen was ich drauf habe! Ich rufe A-Hero Fighter Red im Verteidigungsmodus (DEF/1000)! Zum Schluss setze ich 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Wie du meinst! Lightning Angel, vernichte seinen A-Hero!“
    „Genau das wollte ich! Ich aktiviere Alliance Signal! Durch diese Karte kann ich einen A-Hero mit Level 4 oder weniger von meinem Deck aufs Feld rufen und ich nehme A-Hero Fighter Orange! (ATK/1000) Mein Zug und mein A-Hero bekommt in meiner Standby-Phase einen Zähler der seine ATK um 300 erhöht (ATK/1300)! Aber ein A-Hero ist in der Lage seinen Zähler für seine besondere Fähigkeit verwenden. Zum Beispiel kann ich durch den Zähler von A-Hero Fighter Orange die Position deines Monsters verändern. An die Arbeit mein Freund! (ATK/1000)
    (Lightning Angel (DEF/500))
    Und da dein Monster nur schlappe 500DEF hat, ist er ein leichtes Opfer für meinen nächsten A-Hero, A-Hero Fighter Green! (ATK/1000) A-Hero Fighter Green, vernichte Lightning Angel!“
    „Du hast so eben die besondere Fähigkeit meines Monsters aktiviert! Durch seine Zerstörung verlieren wir beide 500LP!
    Adam/3500LP
    [Unknown]/3500LP
    Ausserdem verliere ich durch meine dauerhafte Zauberkarte 400LP, 100 für jeden Levelstern das mein Monster besitzt!“
    [Unknown]/3100LP
    „Und du wirst gleich noch mehr verlieren! A-Hero Fighter Green, direkter Angriff!“
    „Ich decke Entkräftigungsschild auf! Durch diese Karte wird dein Angriff abgewehrt und ich bekomme LP in Höhe der ATK deines Monsters!“
    [Unknown]/4100LP
    „Dann beende ich meinen Zug!“
    „Ich bin dran und spiele die Zauberkarte Topf der Gier! Das gestattet mir 2 Karten zu ziehen! Nun spiele ich Lightning Sorcerer im Angriffsmodus (ATK/1200 à 1500) und aktiviere seine besondere Fähigkeit! In dem ich ein Monster aus meinem Blatt abwerfe (Higher Elements #1) kann ich dir LP in Höhe des Levels meines abgeworfenen Monsters abziehen!
    Adam/2900LP
    Nun werde ich mit meinem Monster deinen A-Hero Fighter Orange angreifen!“
    Adam/2400LP
    <<Der Typ hat mich echt an der Mangel!>>, dachte Adam.
    „Zum Schluss setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „OK! Damit bin ich dran und mein A-Hero bekommt einen Zähler den er für das stärken seiner ATK verwenden kann! (ATK/1000 à 1300) Und wie bei allen anderen A-Heros kann er seinen Zähler nutzen um seine besonderen Fähigkeiten zu aktivieren (ATK/1300 à 1000) und A-Hero Fighter Green ist in der Lage dein Monster automatisch zu vernichten!“
    „Hmm...das war gar nicht mal so schlecht!“
    „Wie jetzt?“
    „Genau das habe ich auch von dir erwartet!“
    „Wenn du mehr von mir sehen möchtest, kein Problem! Ich rufe A-Hero Fighter Blue im Angriffsmodus (ATK/1000)! Nun meine beiden Monster, direkter Angriff auf seine LP!“
    „Ich decke meine verdeckte Karte Ruf der Gejagten auf! Durch diese Karte kann ich ein Monster von meinem Friedhof wiederbeleben und zwar genau das Monster das ich abgeworfen habe!
    Nun spiele ich Lightning Sorcerer im Angriffsmodus (ATK/1200 > 1500) und aktiviere seine besondere Fähigkeit! In dem ich ein Monster aus meinem Blatt abwerfe (Higher Elements #1) kann ich dir LP in Höhe des Levels meines abgeworfenen Monsters abziehen!
    Adam/2900LP

    Ich rufe Higher Elements #1 um deinen Angriff abzuwehren! (ATK/2100 > 2400)“
    „Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen Zug zu beenden!“
    „Mein Zug und ich spiele die Zauberkarte Unity Elements! Durch diese Zauberkarte kann ich sämtliche Donnermonster aus meinem Blatt rufen und ich hätte da nur eins, den Higher Elements #2 (ATK/1900 > 2200)!“
    <<Noch einen von den Dingern!>>, dachte Adam.
    „Jetzt bin ich gespannt ob du der Macht dieser beiden Monster gewachsen bist!“
    <<Wenn du es nicht schaffst bist du bei mir durchgefallen!>>, dachte der Mann.


    FORTSETZUNG FOLGT......


    In der nächsten Folge:

    Zitat

    Episode 108 – The Higher Elements VS The A-Heros
    Die permanente Fallenkarte Small Gate hinderte Adam daran seine stärksten Monster zu rufen und konnte die Angriffe von Higher Element #1 und Higher Element #2 nichts ausrichten. Nach einiger Zeit gelang es Adam Small Gate zu vernichten. Doch der Mann opferte seine Monster um Lightning Dragon zu rufen und für Adam wurde es eng.


    Zitat

    COTE – Card of the Episode
    A-Hero Fighter Green
    WIND/Krieger/****
    ATK/1000 DEF/1000
    Effekt: Lege in jeder deiner Standby-Phasen einen Zähler auf diese Karte. (max. 3) Für jeden Zähler erhöhe seine ATK um 300. Während deiner Main Phase, entferne einen Zähler von dieser Karte um ein aufgedecktes Monster auf dem Feld zu zerstören.

  • Erstmal wb im Geschäft ;)
    Der Anfang hat mich vom Schreibstile etwas überrascht^^
    Die Folge war cool und es war klar das sowas kommt...ich sage nur Mathelehrerin...xD

  • @Sephirot2
    Hab ich mir bereits gedacht das du es gut fandest^^


    Kyon
    Ich bin froh wieder im Geschäft zu sein.


    Twilight Prince
    Kriegst auch mehr.


    E-Hero Masked Rider
    Also das mit dem Cheerleader-Dress will ich lieber nicht sehen :cain:


    Cyber Drache
    *schau auf meine Antwort zu Sephirot2*


    DarkDestinyMage
    Ich könnte dir eine pn schicken was ich für DDM in den nächsten Folgen geplant habe, aber das mach ich später^^


    So nun die 2.Folge:


    Episode 108 – The Higher Elements VS The A-Heros


    Adam/2900LP (A-Hero Fighter Green (ATK/1000), A-Hero Fighter Blue (ATK/1000), eine verdeckte Karte)
    [Unknown]/4100LP (Higher Elements #1 (ATK/2400), Higher Elements #2 (ATK/2200), Black Lightning Stone)
    „Jetzt, Adam Parker, werden dich meine mächtigen Monster überrollen!“
    „Ich musste schon gegen viel mächtigere Monster antreten! Ich finde schon einen Weg!“
    „Aber erst mal....Higher Elements #1, vernichte A-Hero Fighter Green!
    Adam/1500LP
    Higher Elements #2, kümmere dich um A-Hero Fighter Blue!“
    Adam/300LP
    <<Das wird wohl nichts!>>, dachte der Mann.
    <<Es ist schade!>>, dachte Naru, die gerade auf einem Baum sass und das Duell über eine Videokamera aufnimmt, <<Dabei haben wir uns so viel von ihm versprochen!>>
    „Ich bin noch nicht weg! Ich decke Heldensignal auf!“
    „Hmm...“
    „Durch diese Karte kann ich einen Elementarhelden von meinem Deck aufs Feld rufen und ich nehme Elementarheld Airman! (ATK/1800)“
    <<Jetzt fängt die Sache an interessant zu werden!>>, dachte der Mann.
    „Elementarheld Airman besitzt 2 besondere Fähigkeiten von denen ich eine bei der Beschwörung auswählen darf!“
    „Welche denn?“
    „Die mit der ich für jeden Helden auf meiner Seite des Feldes eine Zauber –oder Fallenkarte von dir vernichten kann und meine Wahl fällt auf Black Lightning Stone!“
    „Haben Sie das auch alles aufgenommen, Naru?“, fragte der Mann durch ein Sprechgerät unter der Maske.
    „Hab ich!“
    „Hey, was nuscheln Sie so?“, fragte Adam.
    „Ach nichts, vergiss es!
    (Higher Elements #1 (ATK/2400 > 2100), Higher Elements #2 (ATK/2200 > 1900))
    Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin dran!
    (Adams Handkarten:
    - Hero Ring
    - Elementarheld Sparkman
    - Elementarheld Clayman)
    Ich versetze meinen Airman in den Verteidigungsmodus (DEF/300) und rufe Elementarheld Clayman, ebenfalls im Verteidigungsmodus (DEF/2000)! Zum Schluss setze ich eine Karte verdeckt!“
    „Ich bin dran! Higher Elements #2, vernichte Elementarheld Airman! Und nun Higher Elements #2, erledige Elementarheld Clayman!“
    „Ich decke Hero Ring auf! Diese Falle ist eine Art Ausrüstung für ein Krieger-Monster mit 1500ATK oder weniger, wie meinen Clayman! Und solange diese Falle auf dem Feld liegt kann Clayman nicht von Monstern mit 1900ATK oder mehr vernichtet werden!“
    <<Also dieser Junge weiß wie man sich verteidigt!>>, dachte der Mann.
    „Ich bin am Zug! (Gezogene Karte: Topf der Gier) Ich aktiviere die Zauberkarte Topf der Gier, das erlaubt mir 2 Karten zu ziehen! Nun aktiviere ich Polymerisation um Sparkman und Clayman zu vereinigen um eines meiner Donnermonster zu rufen, Elementarheld Donnergigant! (ATK/2400) Um ehrlich zu sein ist Donnergigant ein Kriegermonster, aber das wird auch keine Rolle spielen!“
    „Das ist das mächtigste Monster das er bislang gerufen hat! Immer schön dranbleiben, Naru!“
    „Lassen Sie das Nuscheln bleiben und konzentrieren Sie sich mehr auf das Duell!“, rief Adam, „Elementarheld Donnergigant, vernichte Higher Elements #1!“
    „Ich aktiviere meine verdeckte Karte Small Gate!“
    „Wie jetzt?“
    „Solange ich sich mindestens ein Donnermonster auf meiner Seite des Feldes befindet, können alle deine Monster mit mehr als 1500ATK nicht angreifen!“
    <<Dann habe ich wohl ein Problem!>>
    „Ich aktiviere Metamorphose! Durch diese Karte kann ich meinen Elementarheld Donnergigant opfern um ein Fusionsmonster mit den selben Level zu rufen und ich nehme A-Hero Thunder Hulk im Verteidigungsmodus (DEF/2500)! Damit beende ich meinen Zug!“
    „Ich bin dran und aktiviere Electrical Storm! Diese Karte erhöht die ATK meines Donnermonsters Higher Elements #1 für einen Zug um 600! (ATK/2100 > 2700) Nun mein Monster, vernichte seinen A-Hero!“
    „Das war ziemlich dumm!“
    „Wie jetzt?“
    „A-Hero Thunder Hulk hat eine nette besondere Fähigkeit! Wann immer er von einen gegnerischen Monster angegriffen wird, kann ich ihn opfern um 2 Monster auf deiner Seite des Feldes zu vernichten!“
    „Das heißt....“
    „Deine kostbaren Monster und Small Gate werden zerstört!“
    „OK, damit beende ich meinen Zug!“
    „Ich bin dran und ich rufe Elementarheld Bubbleman (ATK/800)! Da er die einzige Karte auf meinem Blatt war konnte ich ihn ohne Probleme spezialbeschwören und da Bubbleman nun die einzige Karte auf meiner Seite des Feldes ist, darf ich 2 Karten ziehen! Nun rufe ich meine Carol! Die Kriegerlady der Einöde (ATK/1100)!“
    „Hi, Adam! Lange nicht gesehen! Wen soll ich diesmal angreifen?“, fragte Carol.
    „Du siehst ihn gerade vor dir!“
    <<Er spricht mit seinem Monster?>>
    „Nun meine beiden Monster, direkter Angriff!“
    [Unknown]/2200LP
    <<Au, das war heftig!>>, dachte Naru.
    „Zum Schluss setze ich eine Karte verdeckt!“
    „Genau auf so was habe ich auch gehofft als ich dich herausgefordert habe, Adam Parker!“
    „Du bist ganz bestimmt ein Fan meines Duellstils!“
    „Ja, sozusagen^^! Ich bin am Zug und spiele die Zauberkarte Elemental Summon! Durch diese Karte kann ich meine beiden Higher Elements von meinem Friedhof vom Spiel entfernen um Lightning Dragon zu rufen! (ATK/2450)“
    <<Ich hab mich wohl in dich geirrt!>>, dachte der Mann etwas enttäuschend.
    „Lightning Dragon, vernichte Elementarheld Bubbleman und beende dieses Duell!“
    „Nicht so schnell! Ich decke Angriff vereiteln auf! Mit dieser Falle kann ich deine Battle Phase automatisch beenden!“
    „Damit beende ich meinen Zug!“
    „Ich bin dran und mit ein wenig Glück ist dies der letzter Zug in diesem Duell!“
    „Bleib dran, Naru!“, flüsterte der Mann durch das Sprechgerät.
    „Ich aktiviere Alliance Combat!!! Durch diese Karte kann ich so viele Karten aus meinem Deck ziehen wie sich A-Heros auf meinem Friedhof befinden und das wären 5! Nun aktiviere ich Fusionsrückerstattung! Durch diese Karte kann ich mir meine Polymerisation und Elementarheld Sparkman in mein Blatt holen! Jetzt vereinige ich Elementarheld Avian, Elementarheld Sparkman und Elementarheld Bubbleman in den Elementarheld Tempest (ATK/2800)!!! Damit kann es der Lightning Dragon wohl nicht aufnehmen, was?“
    „Mach ruhig deinen Zug!“
    Elementarheld Tempest, vernichte Lightning Dragon!“
    [Unknown]/1850LP
    „Das Duell ist noch nicht vorbei!“
    „Eigentlich schon! Ich aktiviere De-Fusion und teile meinen Tempest wieder in Avian (ATK/1000), Sparkman (ATK/1600) und Bubbleman (ATK/800)! Jetzt, finale Attacke!“
    [Unknown]/0LP
    <<Das hast du großartig gemacht!>>, dachte der Mann.
    „Können Sie mir sagen wer Sie sind?“
    „Wenn du möchtest? Ich wollte es dir sowieso sagen! Naru, Sie können runterkommen!“
    „Alles klar, Chef!“, rief sie und kletterte den Baum runter.
    <<Süss!>>, dachte Adam.
    Der Mann nahm seine Maske runter und Adam erschrak.
    „Ab-ber Sie sind doch unser Nachbar!“
    „Das stimmt, Adam! Mein Name ist Matsuda Shiramoto und bin vom japanischen Geheimdienst!“
    „Und was hat einer vom japanischen Geheimdienst hier zu suchen?“
    „Das sage ich dir wenn die Zeit reif ist!“, sagte Matsuda und ging.
    „Er ist in letzter Zeit immer so drauf!“, erklärte Naru, „Aber wenn du ihn richtig kennenlernst ist er eigentlich ganz nett!“
    Adam nickte.
    „Kommen Sie Naru, wir müssen das Video analysieren!“
    „Ich komme schon!“
    Für Adam war das alles ein wenig verwirrend, aber er hatte nach langer Zeit wieder Duellpraxis.
    Die Tage vergingen und Adam gewöhnte sich wieder an den Schulalltag.
    <<Bis auf Mathe ist die Schule scheiße!>>, dachte er als er eines Morgens im Bett lag und gleich danach wieder die Augen schloss.
    „Guten Morgen, Adam!!!“, flüsterten Matsuda und Naru.
    Adam riss die Augen auf.
    „Wie seid ihr hier rein gekommen?!!!“
    „Nicht so laut, Adam!“, flüsterte Naru.
    „Willst du das uns noch jemand hört?“, fragte Matsuda.
    „Beantwortet erst mal meine Frage!“, flüsterte Adam.
    „Wir sind Agenten! Wir haben schon unsere Tricks!“, antwortete Matsuda.
    „Adam! Frühstück ist fertig!“, rief seine Mutter.
    „Schnell verstecken!“, sagte Matsuda und kroch unter den Tisch. Naru versteckte sich unter Adams Bettdecke.
    „Kommst du?“, fragte Adams Mutter, die die Tür aufmachte.
    „Ja, ich komme!“, antwortete Adam und seine Mutter ging wieder runter.
    „Schon mal an Staubwischen gedacht?“, fragte Matsuda und stieß sich am Kopf,
    „Na ja, Matsuda ist nicht der einzige der eine Morgenlatte kriegt!“, bemerkte Naru unter Adams Bettdecke.
    „Bitte tut mir einen Gefallen und folgt mir nicht mehr auf Schritt und Tritt!“, bat Adam.
    „Wir werden uns bemühen!“, antwortete Matsuda, obwohl er das nicht ernst meinte.
    Wenig später machte sich Adam auf den Weg zur Schule und dachte ein wenig über Matsuda nach.
    <<Was will dieser Typ von mir?>>, fragte er sich immer und immer wieder.
    „Haben wir Adam nicht versprochen das wir ihn nicht mehr folgen?“, fragte Naru, die sich mit Matsuda hinter dem Baum versteckt.
    „Das war gelogen!“, antwortete Matsuda.
    <<Ausserdem will ich dieses Busen-Wunder wiedersehen!>>, dachte Matsuda.
    Im Mathe-Unterricht.....
    <<Wie kann man sich bei den Dingern auf Mathe konzentrieren?>>, fragte sich Adam.
    „Hey, jetzt weiß ich woher ich dich kenne!“, sagte Miss Fleur zu Adam.
    „Und wo-her?“, stotterte Adam, wurde rot und sein Blick richtete sich auf ihren Busen.
    „Bist du nicht Zweiter beim Link City-Turnier geworden?“, fragte sie.
    „Ja, das bin ich.“, antwortete Adam, der sich zwar beruhigt hat, aber immer noch in der unteren Region erregt war.


    In der nächsten Folge:

    Zitat

    Episode 109 – Evelyn VS Troy of the Psychic Gadget-Deck
    Für Adam bleibt der Geheimagent Matsuda ein Mysterium. Er wolle ihm nicht sagen warum er sich für Adams Duelltechniken interessiert, noch warum er ausgerechnet dieses Dorf als Heimatort ausgewählt hat. Am Abend lief dann das Finale der Landesmeisterschaft zwischen Evelyn und einem jungen Mann namens Troy, der aus Adams Heimat stammt. Evelyn versuchte mit ihren Feen zu zeigen das sie den Titel für sich beansprucht. Troy aktivierte eine Karte namens Macropsychokinese um Evelyn einen Schaden von mehr als 2000 Punkten anzurichten, dazu spielte Troy eine neue Art von Maschinen-Monstern die sich Psychic Gadgets nennen.



    Zitat

    COTE – Card of the Episode
    Elementarheld Tempest
    WIND/Krieger/********
    ATK/2800 DEF/2800
    Fusion/Effekt: "Elementarheld Avian" + "Elementarheld Sparkman" + "Elementarheld Bubbleman"
    Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Lege 1 Karte (außer dieser Karte) von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof und wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kann das gewählte Monster nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. (Führe die Schadensberechnung normal durch.)

  • Gutes Duell! Die Agenten sind doch doof...geben sich zu erkennen vor dem den sie Beobachten wollenOô
    Die Lehrerin hat ne lange Leitung...
    Mach weiter so^^

  • jo wieder mal ne geile folge
    naja die card of the week is naja häts den drachen nehmen sollen aber
    is ja egal^^
    die agenten sind schon ok die werden
    ncoh ein tieferen sinn bekommen(denk ich ma)
    aber.....
    DarkDestinyMage
    Ich könnte dir eine pn schicken was ich für DDM in den nächsten Folgen geplant habe, aber das mach ich später^^


    lol ich meinte zwa was so im allem passirt da ich dachte das mit DDM is weg
    aber lol den chara bleibt erhalten is ja cool
    ....naja mach weiter so :daumen:

  • Jua, der Auftackt war ganz nett. Typische FanFic Comic von dir halt^^


    Aber hütte dich vor jenen, deren Namen man nicht zu laut ausprechen darf...(4Kids)
    Sonst ziehen die der Mathelererin noch einen Pelzmantel an O.O


    Aber zurück zum FF. 2 Folgen, viele neue Charas. Typischer Anfang mit typischen Fragen halt^^
    Ich wette die Mathelehrerin ist böse O.O Woher ich das weiß? Internet.


    Aber die zwei Folgen waren eine nette Vorspeise. Freue mich auf weitere

  • Kyon, Sephirot2 und E-Hero Masked Rider
    Das sind auch die dümmsten Agenten Japans. Matsuda und Naru haben nur den Zweck die Story aufregender zu gestalten und den Humorfaktor zu erhöhen.


    Twilight und The Heartless
    Natürlich wird diese Mathelehrein noch eine Bedeutung haben.


    ~Zero~
    Zufall! Ich wurde eher durch die COTW bei GX dazu inspieriert^^



    Das in dieser Folge anstehende Duell gleicht mehr dem Duell einer GX-Folge. Warum? Das könnt ihr gleich lesen^^


    Diese Folge beginnt diesmal nicht in Adams Heimat, sondern ganz wo anders^^.
    „Majestätischer Mech – Ohka, (ATK/2400) direkter Angriff!“
    „Wie?“
    [Random Pro-Duelist]/0LP
    „Damit gewinnt Evelyn Johnson dieses Duell und hat die Zuschauer im KaibaDome2 (der erste wurde ja zerstört) wieder mal in Erstaunen versetzt!“, rief der Kommentator, „Und nicht vergessen! In 2 Tagen duelliert sie sich im Finale der Landesmeisterschaft gegen den mysteriösen Troy Trumm! Und wer weiß vielleicht wird sie die nächste Landesmeisterin!“
    Während Evelyn den Zuschauern zu winkt sass der besagte Troy auf seinem Platz und dachte nach.


    Episode 109 – Evelyn VS Troy of the Psychic Gadget-Deck


    „Evelyn Johnson VS Troy Trumm!“, sagte Matsuda, „Mittlerweile finde ich die Duel Monsters-Pro League langweilig aber dieses Landes-Cup Finale könnte interessant werden. Was halten Sie davon, Naru?“
    „Ich hab eben nicht zugehört, Chef!“
    „Vergessen Sie es!“
    „Was halten Sie davon wenn wir Adam einladen?“, fragte Naru.
    „Sind Sie verrückt?! Er könnte unsere Ausrüstung sehen!“
    „Ist doch nicht so schlimm! Wenn er uns jetzt nicht verpetzt hat, wird es auch später nicht und ausserdem wird er über unser Vorhaben doch eh früher oder später informiert!“
    „Da hast du Recht!“
    „Manchmal glaube ich, das ich die Intelligentere von uns beiden bin! Worauf wartest du noch? Geh zu Adam und lad ihn ein!!!!“
    „Schon gut!“, zuckte Matsuda zusammen, „Schon unterwegs!“
    Nachdem Adam von der Schule nach Hause kam legte er seinen Rucksack auf den Boden und warf sich aufs Bett.
    „Adam!“
    „Was ist, Mum?!“
    „Du hast Besuch!“
    <<Oh Mann!>>, dachte Adam als er vom Bett runterstieg und zur Tür runter ging.
    „Hi, Adam!“, sagte Matsuda vor der Haustür.
    <<Das hat mir gerade noch gefehlt -.->>, dachte Adam.
    „Ich und Naru, genauer gesagt war es Narus Idee, wollen dich übermorgen einladen!“
    „Wozu?“
    „Willst du nicht das Finale der Landesmeisterschaft zwischen Evelyn Johnson und Troy Trumm auf einem Breitbild-TV ansehen?“
    „Was?! Ja gerne!“
    „Schön das es dich freut!“
    „Muss ich irgendwas mitbringen?“
    „Brauchst du nicht!“, antwortete Matsuda.
    <<Irgendwie ist dieser Matsuda ganz cool!>>, dachte Adam.
    <<OK, ich werde nie wieder auf Naru hören! Wirklich nie wieder!>>, dachte Matsuda.
    Inzwischen ganz wo anders....
    „Mr. Trumm es ist von äusserster Wichtigkeit für unsere Firma das Sie dieses Duell gewinnen!“, sagte einer der Männer die am Tisch sassen.
    „Wir wollen einen Landesmeister sponsern, vergessen Sie das nicht!“
    „Ich war eben auf Metagame.com und etcg.de und da steht das Sie, Mr.Trumm, in der Lage wären der 1.Weltmeister nach 10 Jahren DD zu werden!“
    „Meine Herren!“, sagte Troy, „Ich kenne die Zukunft bereits!“
    Schon waren die Männer in tiefe Gespräche vertieft. Troy drehte sich Richtung Fenster.
    „Aber woher wissen Sie schon jetzt von Ihrem Sieg, Mr.Trumm?“
    „Ich habe sie in ihrem Pro League-Match beobachtet!“
    „Und?“
    „Ich frage mich wie eine so durchschaubares Mädel wie sie es bis ins Finale geschafft hat. Ich werde nur 2 oder 3 Runden brauchen!“
    <<Langsam wird der Typ mir gruselig!>>
    „Gentleman! Ich will jetzt nach Hause!“, sagte Troy.
    „Wenn das so ist, Mr. Trumm, ist die Sitzung heute beendet! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!“
    Kurze Zeit später schloss Troy die Tür seines Hauses auf und zog seine Jacke aus.
    <<Ich will mich endlich gegen jemanden duellieren, der eine Chance gegen mich hat! Ich möchte mich mit jemanden duellieren den ich nicht durchschauen kann!>>, dachte Troy, <<Aber so einen Gegner werde ich wohl nie finden!>>
    Troy richtete seinen Zeigefinger auf die am Boden liegende Jacke und ließ sie schweben.
    <<Manchmal ist diese Gabe ein Fluch!>>, dachte er.
    Die beiden Tage vergingen und Adam freute sich über das Finale der Landesmeisterschaft. Evelyn ging es aber anders...
    „Du im Finale der Landesmeisterschaft!“, sagte Jodie in der Kabine zu Evelyn, „Die ganze Klasse ist stolz auf dich!“
    „Ich weiß, aber ich bin ein wenig nervös! Ich weiß nicht wie stark dieser Troy Trumm ist!“
    „Hast du nicht seine Duelle gesehen?“, fragte Jodie.
    „Ähm...Nein!“
    „Ich habs geahnt! OK, Troy Trumm spielt eine neue noch unbekannte Art von Maschinen-Monstern die sich Psychic Gadgets nennen! Man vermutet das Industrial Illusions die Psychic Gadgets speziell für Troy entworfen hat.“
    „Ja und?“
    „Troy hat diese Maschinen-Monster im Laufe des Turniers kaum benutzt, aus diesem Grund wird es für dich richtig schwer!“
    „Du hast sehr viel gelernt in den letzten Wochen!“, lobte Evelyn.
    „Vielen Dank!“, sagte Jodie und wurde rot.
    „Glaubst du Adam nimmt es dir übel das du vor ihm Mitglied der Pro League geworden bist?“
    „Vielleicht!“, sagte Jodie und beide fingen an zu kichern.
    Inzwischen klopfte Adam an die Haustür von Matsuda und Naru.
    „Du kommst genau rechtzeitig, lieber Adam!“, sagte Naru, „Die beiden werden jeden Moment die Arena betreten!“
    „Gut!“, sagte Adam und nach einem „Hi Matsuda!“ setzte er sich auf die Couch und starrte auf den Fernseher.
    „Meine Damen und Herren!“, rief der Kommentator, „Nach langem warten wird in einer Minute das Finale der Landesmeisterschaft beginnen! Begrüssen wir nun die Kontrahenten dieses Duells! Auf der rechten Seite....ein junges Mädchen grade mal 17 Jahre, die in letzter Zeit sehr viele Titel geholt hat, hier ist Evelyn Johnson! Auf der linken Seite, ein mysteriöser Duellant der für die ein oder andere Überraschung in der Pro League sorgte und zufälligerweise ist er der Sohn des Devon Corp.- Präsidenten!“
    „Devon Corp.?“, fragte Adam, „Kenn ich nicht!“
    „Die Devon Corp. ist eine mächtige Spielefirma, die sogar mit der Kaiba und Schroider Corp. mithalten kann!“, erklärte Matsuda.
    „Hier ist Troy Trumm!!!“
    Die Zuschauer applaudierten.
    „Jetzt lasst das Finale beginnen!“
    „DUELL!!!“
    Troy/4000LP
    Evelyn/4000LP
    „Du erlaubst! Ich beginne das Duell!“, rief Troy.
    <<Jetzt mal ein kleiner Blick in die Zukunft!>>
    kursiv = Zukunftsvision
    „Ich spiele die Zauberkarte Graceful Charity! Durch diese Karte kann ich 3 Karten ziehen und sofort 2 Karten abwerfen...“

    <<Mehr muss ich nicht wissen!>>
    „Ich beginne das Duell mit der Zauberkarte Telekinetic Vision! Ich darf mir die oberste Karte deines Decks ansehen und sollte es eine normale Zauberkarte sein, darf ich den Effekt automatisch aktivieren! Aber für mich!“
    „Ein ziemlich riskanter Zug!“, sagte Matsuda.
    „Stimmt, aber wenn Troy sie aktiviert, dann muss er schon ziemlich sicher sein!“, sagte Adam.
    „Worauf wartest du, Kleine! Zeig deine oberste Karte!“
    „Wenn du so möchtest!“
    (Graceful Charity)
    „Ich glaub´s nicht!“, staunte Adam.
    „Lucker!“, nuschelte Evelyn.
    „Du darfst zwar Graceful Charity in dein Blatt nehmen, dafür aber ziehe ich 3 Karten und werfe anschließend 2 wieder ab! (Psychic Gadget – Vision Robot und Psychic Gadget – Electronwaver) Zum Schluss setze ich 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ab-ber, du hast kein Monster gespielt!“, sagte Evelyn.
    „Das weiß ich, aber ich werde keine vorerst keine Monster brauchen!“, sagte Troy.
    „Ist dein Untergang! Mein Zug und ich spiele die Zauberkarte Dimensionsriss! Durch diese dauerhafte Karte werden alle Monster nach der Zerstörung vom Spiel entfernt! Und es geht weiter, nun aktiviere ich meine Graceful Charity! Ich ziehe 3 Karten und werfe meine beiden Majestätischer Mech - Goryu ab!“
    „Ich könnte mir schon denken was diese Evelyn vor hat!“, sagte Matsuda, „Sie will Troy mit einem OTK überrumpeln!“
    „Ich hab mich mal selbst gegen sie duelliert und ich hätte schon eine Idee wie sie das anstellt!“, sagte Adam.
    „Nun rufe ich Majestätischer Mech – Ohka im Angriffsmodus (ATK/2400)! Eigentlich bräuchte man ein Opfer um Ohka aufzurufen, aber die besondere Fähigkeit dieser Karte erlaubt es mir ihn ohne Opfer zu rufen, dafür wird Ohka in meiner End Phase zerstört! Als nächstes setze ich 2 Karten verdeckt und spiele Mischief of the Goddess Time! Durch diese Karte kann ich das Duell in die Battle Phase meines nächsten Zuges verlagern! Jetzt kann ich meine Fallen aktivieren und zwar 2mal Wundersame Ankunft!“
    „Wieso kann sie denn sofort ihre Fallen aktivieren?“, fragte Naru.
    „Mischief of the Goddess Time!“, erklärte Matsuda, „Ist in der Lage das Duell auf die Battle Phase ihres nächsten Zuges zu verlagern und da dies der nächste Zug ist, darf sie auch ihre Fallen aktivieren!“
    „Ich aktiviere meine verdeckte Karte, Mikropsychokinese!“, rief Troy.
    „Jetzt wird’s interessant!“, sagte Adam.
    „Indem ich einen Psychic Gadget von meinem Friedhof vom Spiel entferne kann ich die Anwendung einer Zauber- oder Fallenkarte annullieren und zerstören!“
    „Na und! Es bleibt immer noch eine Wundersame Ankunft übrig und die nutze ich um einen meiner Majestätischen Mech – Goryu zu rufen (ATK/2900)! Nun Majestätischer Mech – Goryu, direkter Angriff auf seine LP!“
    „Ich aktiviere Makropsychokinese! Nun kann ich einen Psychic Gadget von meinem Friedhof vom Spiel entfernen um den Angriff deines Majestätischen Mechs – Goryu auf dich umzuleiten!“
    „Das gibt’s doch nicht!“, sagte Adam.
    „Leider doch, Adam!“, antwortete Matsuda.
    „Aaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!“
    Evelyn/1100LP
    <<Wie ist das möglich?>>, fragte sich Evelyn, <<Als ob er diesen Schritt voraus gesehen hat!>>
    „Majestätischer Mech – Ohka, direkter Angriff auf Troy´s LP!!!“
    Ohka attackierte Troy heftig. Aber Troy machte den Eindruck als wäre ihm dieser Angriff egal. Er rührte sich nicht mal.
    Troy/1600LP
    „Du hättest wenigstens zucken können!“, rief Evelyn.
    „Warum sollte ich? Ich habe nicht die geringste Angst dieses Duell zu verlieren! Da ich nicht verlieren werde!“
    „Arrghh....Ich setze eine Karte verdeckt und das wars! Damit wird Ohka zum Friedhof geschickt!“
    <<Wenn er angreift, werde ich ihn mit meiner Ausgedehnten Ruine das Maul stopfen!>>, dachte sie.
    „Mein Zug und ich aktiviere die Zauberkarte Trap Booster! In dem ich eine Karte von meiner Hand abwerfe oder genauer gesagt durch deine Dimensionsriss-Karte vom Spiel entferne (Psychic Gadget – Ancient Maschine) kann ich eine Fallenkarte aus meinem Blatt spielen und zwar Rückkehr aus einer anderen Dimension! Dadurch kann ich alle meine vom Spiel entfernten Psychic Gadgets beschwören, indem ich die Hälfte meiner LP bezahle!
    Troy/800LP
    Ich rufe Psychic Gadget – Vision Robot (ATK/1600), Psychic Gadget – Electronwaver (ATK/1500) und Psychic Gadget – Ancient Maschine (ATK/3000)!!!“
    „Das sind ja Dinger!“, staunte Adam.
    „Psychic Gadget – Vision Robot erlaubt mir bei einer korrekten Spezialbeschwörung eine Karte zu ziehen! Wenn Psychic Gadget – Electronwaver korrekt spezialbeschwört wird verlierst du 300LP für jeden in diesem Zug spezialbeschwörten Psychic Gadget!
    Evelyn/200LP
    Und Psychic Gadget – Ancient Maschine hat eine andere Überraschung!“
    Auf einmal fing eine lilafarbene Lampe bei Psychic Gadget – Ancient Maschine zu leuchten.
    „Jetzt werde ich mir die Landesmeisterschaft holen! Psychic Gadget – Ancient Maschine, vernichte Goryu!“
    „Nicht so schnell! Ich aktiviere Ausgedehnte Ruine! Durch diese Karte kann ich deinen zu groß geratenen Schrotthaufen vernichten!“
    „Das sehe ich anders!“, sagte Troy und die Fallenkarte sprengte sich in tausend Stücke.
    „Aber wie? Wie ist das möglich? Wie wurde meine Falle vereitelt?“
    „Siehst du das lilafarbene Licht das mein Monster in seinem Innern ausstrahlt? Ich erkläre es dir! Wenn Psychic Gadget – Ancient Maschine korrekt spezialbeschworen wurde, kann ich auswählen ob er gegen Monstereffekte, Zauber- oder Fallenkarten immun sein soll und wie du dem Licht entnehmen kannst, habe ich mich für die Fallenkarten entschieden!“
    „Dann wird Troy Trumm dieses Duell wohl gewinnen!“, sagte Matsuda.
    „Psychic Gadget – Ancient Maschine jetzt erledige Goryu!
    Evelyn/100LP
    Kommen wir zu der zweiten besonderen Fähigkeit meines Monsters! Wann immer Psychic Gadget – Ancient Maschine ein Monster im Kampf besiegt, werden die ATK des zerstörten Monsters von deinen LP abgezogen!“
    Evelyn/0LP
    „Damit gewinnt Troy Trumm dieses Duell und wird neuer Landesmeister!“, rief der Kommentator.
    <<Er hat Evelyn nach 2 Runden geschlagen!>>, dachte Adam.
    Im Hintergrund ertönte ein Feuerwerk.
    „Gibt es hier irgend ein Fest von dem wir nichts wissen?“, fragte Matsuda.
    „Sollte es eins geben, hätte ich von gewusst!“, antwortete Naru.
    „Nein, hier gibt es kein Fest!“, sagte Adam und ging raus.
    „Aber wie..?“
    Adam sah viele Menschen mit Troy Trumm-Bannern.
    „Ähm, könnten Sie mir sagen was los ist?“, fragte Adam einen Herren mittleren Alters.
    „Ein einheimischer wurde eben Landesmeister!“, antwortete er.
    „Was? Troy Trumm stammt aus diesem Dorf?“
    „Ja, das ist richtig! Er ist hier aufgewachsen bevor sein Vater reich wurde!“
    „Das ist ein Ding!“, sagte Adam überrascht und beobachtete weiter die Feierlichkeiten.


    In der nächsten Folge:

    Zitat

    Episode 110 – The New Student
    Adam hatte seit einiger Zeit einen neuen Klassenkameraden namens Scott, der sehr verschlossen wirkt. Adam sah es in seiner Pflicht Scott zu einem Duell herauszufordern was er in der großen Pause auch Tat. Während Matsuda und Naru aus sicherer Entfernung das Geschehen verfolgte, attackierte Scott Adam mit Dark World-Monstern.....



    Zitat

    COTE – Card of the Episode
    Psychic Gadget – Ancient Maschine
    ERDE/Maschine/********
    ATK/3000 DEF/2700
    Wenn dieses Monster korrekt spezialbeschworen wurde, wähle einen Kartentyp (Monster, Zauber, Falle). Solange dieses Monster auf dem Feld bleibt, annulliere die Wirkung von Karten dieses Typs, die dieses Monster betreffen und zerstöre sie. Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört und es auf den Friedhof legt, füge den Life Points deines Gegners Schaden gleich der ATK des zerstörten Monster zu.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Erstmal möchte ich eine Kritik an die Bewertungen aussprechen.
    Von 4 Stimmen 8,0 ist für meine Ansprüche sehr wenig. Entweder sind es irgendwelche "Kinder" denen es Spaß macht Random-1en zu verteilen oder irgendwelche FF-Leser die gleuben Ninja sei die Nr.1 und sie können den anderen FFs 1en geben, da für sie alles was nicht von Ninja stammt scheiße ist. Wenn etwas mit meinem FF nichts stimmt, dann postet hier einfach eure Meinung! Was ist schon dabei? Die Story fängt erst mit Episode 111 richtig an^^
    Das in dieser Folge anstehende Duell gleicht mehr dem Duell einer GX-Folge. Warum? Das könnt ihr gleich lesen^^


    Hmm... du bist größenwahnsinnig geworden...
    Du hast 3! Folgen 7 Bewertungen von durchschnittlich 8 Punkten.
    Ich kann mich nur wiederholen... und wie sieht es mit dir aus?
    Liest du denn andere FF und antwortest dazu? Hmm... selten würde ich meinen.
    Sei zufrieden, dass dich die Leute so gut bewerten... denn so machst du dir nicht nur Freunde... und 8 ist doch gut, hallo?!?


    Zur FF:
    Ja, nicht schlecht... passt gut als 2. Staffel.
    Mal gucken, ob du besser wirst, denn deine letzte Staffel fand ich eher mau...

  • Zitat

    Erstmal möchte ich eine Kritik an die Bewertungen aussprechen.
    Von 4 Stimmen 8,0 ist für meine Ansprüche sehr wenig. Entweder sind es irgendwelche "Kinder" denen es Spaß macht Random-1en zu verteilen oder irgendwelche FF-Leser die gleuben Ninja sei die Nr.1 und sie können den anderen FFs 1en geben, da für sie alles was nicht von Ninja stammt scheiße ist. Wenn etwas mit meinem FF nichts stimmt, dann postet hier einfach eure Meinung! Was ist schon dabei? Die Story fängt erst mit Episode 111 richtig an^^
    Das in dieser Folge anstehende Duell gleicht mehr dem Duell einer GX-Folge. Warum? Das könnt ihr gleich lesen^^



    Naja, du willst kritik? Die kannst du haben!


    Im moment würdest du (mit einbezogen die Foglen der ersten staffel, da die hier zu neu ist) höchstens eine 7 bekommen! Ich habe aber noch nicht bewertet. Und das nicht, weil ich Nija für den besten halte....


    Ich wäre froh, wenn ich 8 berwertungen habe... und noch froher, wenn ich ne bewertung von 8,0 hätte....


    Dann geht mir euer (nicht nur dein) ständiges gejage nach der nummer 1 tierisch auf den Sack! Um es mal grade herraus zu sagen: Im moment bist nicht du die numemr 1 für mich! Für mich sind dass -Sain-, Endgegner und Delta Force. Die schreibenn alle 3 an schwereren Themen als YGO, und trotzdem sind die Folgen besser, als deine!


    Warum? Ganz einfach... deine FF ist irgendwie leer... leer und NICHT witzig. Deine Chars haben kaum charakterzüge, deine Duelle selten gute Züge/ideen... irgendwie alles nichts besonderes...


    Also ehrlich mal, jetzt bist du entgültig größenwahnsinnig geworden...


    Und wenn du mich jetzt nicht magst... naja, ist mir egal... hast bei mir eh nie gepostet (hast du in letzter Zeit überhaubt mal irgendwo gepostet?)... Und wenn du mir jetzt ne 1 gibst (beziehungsweise 2 1en, da ich 2 FF's habe) ist mir das auch egal, ich weiss ja, von wem sie kommt.... und auf dieses Niveau könnte ich mich auch begeben.


    Übrigens bekommt hier jede FF öffters mal ne Rand0m-1....


    Zur Folge: AHbe ich jetzt nicht gelesen, ich glaube, ich werde deine FF auch nicht lesen, bis du dich etwas eingekrigt hast....

  • Erstmal sag ich ein riesiges dito zu Deltas Post!
    Also die Agenten sind ja iwie wirklich doof Oô
    Troy Trumm is doch ein Char aus Pokemon Rubin/Smaragtgrün und dem blauen Spiel was mir grad net einfällt, genau wie Devon Corp.!
    Entweder du bist Pokemon Spieler oder das is ein unnatürlicher Zufall...