Yugitalk - Die aktuelle NEUE Ausgabe nun ONLINE ...GLEICH REINHÖREN =)

  • Hier ist der heiß erwartete NEUE Yugitalk Thread , in dem es mit NEUEN spannenden Themen weitergeht :)


    Seid gespannt ...



    Claudio und ich haben uns vorgenommen ein Projekt mit EURER Hilfe ins Leben zu rufen , eine Art Diskussionsrunde in der wir ( Claudio und ich ) + Friends uns mit euren Fragen und Problemen ausseinandersetzen wollen .


    Jetzt seid ihr gefragt , ihr habt es in der Hand , was wollt ihr vlt wissen , was wollt ihr geklärt haben , wo wollt ihr vlt unsere ganz persönliche Meinung wissen ...


    Wie gehts !?


    Schreibt Claudio oder mir eine PN mit dem Betreff '' Frage '' und teilt uns eure ganz persönlichen Anliegen mit . ( Hier gehts nicht darum wann Claudio sein erstes Mal hatte ,sondern rein um Themen rund um Yu-Gi-Oh! ;) )


    Wie wirds ablaufen !?


    Claudio und ich werden einzelne Fragen einfach zufällig ziehen und dann in unserer Runde darüber diskutieren und sind dann natürlich auch auf euer Feedback gespannt ;)
    Achja , Fragen etc die nicht gezogen wurden , bleiben weiterhin im Topf fürs nächste Mal , ihr müsst also nicht erneut eure Fragen schicken ;)
    Wie wirds veröffentlicht !?


    In erster Linie ist ein kleiner Podcast geplant , wenn es aber genug Interesse eurerseits geben sollte , dann können wirs auch als Live Video Chat starten wobei ihr live dabei seid und auch direkt daran teilnehmen könnt .


    Wann gehts los !?


    Wenn genügend PN's mit Themen bei mir und Claudio eingegangen sind legen wir direkt los . Wenn wir es mit einer Live Chat Diskussion versuchen werdet ihr HIER im Thread darüber in Kenntnis gesetzt ;) Also ran an die Tasten , PN schreiben ....


    Hier der Link zum Glück , alle bisherigen Yugitalks :)



    Fragencounter : 10

  • // edit by soul:


    Hier die Regeln für diesen Thread:


    1.) Formuliert Kritiken bitte sachlich und begründet, so dass sie auch eine wirkliche Hilfe sind
    2.) Bleibt mit euren Beiträgen thematisch beim Yugi Talk
    3.) Achtet auf einen gepflegten Umgangston untereinander
    4.) Ignoriert themenfremde und/oder provokante Beiträge und meldet sie einem Moderator zur schnellen Löschung


    Danke. Ende des edits. //



    Es werden noch Thread Regeln folgen, damit unser neuer Thread nicht zu einer Müllhalde mutiert ;)


    Es wurden bereits vor einer Woche 2 weitere Talk Runden eingereicht und wir hoffen, dass diese von ETCG freigegeben werden ;)

  • schön das ihr weitermacht bin mal gespannt wie die neuen podcasts so werden

  • Verdammt, dann bin ich ja nur noch 7 Verwarnungen und 13 Ermahnungen von meiner einwöchigen Sperre entfernt, muss ich mich ja echt langsam zusammenreißen :rolleyes:


    Es sind weniger, wenn du einen Auszug aus deinem Verwarnungsprofil haben möchtest, kannst du gern ein Teammitglied ansprechen.^^
    Btw. wird aus der Ermahnung jetzt mal eine Verwarnung.



    M - F - G
    Maker

  • Der Thread wurde eben aufgeräumt. Beachtet das Update im zweiten Beitrag:



    Bleibt nun beim Thema. Es soll hier nicht um IRGENDWELCHE anderen Podcasts gehen (v. a. nicht um welche aus Wurzen).
    Diskutiert über die Themen der Yugitalks von Claudio und Michel am besten, NACHDEM diese auch von ihnen behandelt wurden. Der Thread ist das letzte Mal unter anderem deshalb so aus dem Ruder gelaufen, weil hier ständig jeder seine Meinung zum besten gegeben hatte und dann von Michel (verständlicherweise) immer nur die Reaktion: "Ja, unsere Meinung gibt es dann im entsprechenden Podcast" kam. Wir vermeiden das diesmal einfach damit, indem ihr euch ein wenig gedulden werdet.


    Danke.


    Und ach ja, P.S.: Die letzten paar Tage hatten wir hier und da mal einen Thread, in dem ist unser Foren-Team möglicherweise mal etwas zu hart ran gegangen. Im Yugitalk-Thread war das definitiv NICHT der Fall. Hier ging es halt leider gerade deshalb so ab, weil wir zu lange nicht hart genug reagiert haben. Dies wird uns diesmal nicht passieren. Ich habe keine Lust mehr, hier am Ende wieder die Scherben zusammen kehren zu müssen. Haltet euch jetzt an die Thread-Regeln. Das gilt wirklich für alle.


    soul :cool:

  • Bei dem ersten ging es um das kommende Sneak Event und beim 2ten ums Sideboarden ;)


    Ich hole mir mal den Status vom ETCG Team, damit ich euch sagen kann, ob und wann Ihr damit rechnen könnt. Das ganze hat sich halt lange verzögert, da unter dem ganzen Stress von unserem letzten Thread das untergegangen ist.


    Aber keine Sorge, wir versorgen euch demnächst mit neuen Talk Runden und wir sind auf euere neuen Fragen gespannt. Spätestens nach der Bekanntgabe der neuen Bannedlist, werden wir sie für euch analysieren und erklären ;)

  • wird es einen podcast über die neue BL geben?


    Das hatten wir schon so geplant. Aufgenommen wird er wahrscheinlich heute ;)


    Wann er dann tatsächlich online gehen wird, entscheidet aber ETCG bzw. die Qualität des Yugi Talks ;)