Beste Kinofilme 2012

  • Wie jedes Jahr mache ich den Thread auf, um zu sehen welche Filme ihr dieses Jahr am Besten fandet.


    Hier sind schon mal meine Top 3:


    1. Men in black 3
    Ich habe mich so tot gelacht bei dem Film und die Handlung ist echt gut!


    2. James Bond Skyfall
    Einfach einer der besten James Bond Filme.


    3. Avengers
    Von diesem Film war ich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der so gut umgesetzt wird.



    Ihr seid dran ;)

  • 57(!) Mal im Kino?


    Naja wundert mich bei dir ehrlich gesagt nichtmal.


    Ich bin dieses Jahr eigentlich aussschlieslich in Sneak Previews gewesen und daher sind meine Top 3 Filme auch alle Filme, welche ich in der Sneak gesehen habe, folglich nicht wundern, falls ihr besagte Filme nicht kennt (;


    Platz 1: Ruby Sparx - Meine fabelhafte Freundin
    Platz 2: Premium Rush
    Platz 3: 7 Psychos


    Auf den weiteren Plätzen folgen dann Filme, wie: Vieleicht lieber morgen, Cold Blood, Qual der Wahl, oder Parada


    Alles in allem ein sehr gutes (Sneak) Jahr 2012 (;

  • 1. The Avengers


    Ich bin nicht mit besonders hohen Erwartungen in den Film gegangen.
    Umso cooler kommt es, wenn der Film einfach nur geil ist, was in diesem Fall eindeutig zutrifft.
    Für mich ganz klar der beste Kinofilm im Jahr 2012.


    2. The Dark Knight Rises


    In diesem Fall bin ich mit sehr hohen Erwartungen ins Kino gegangen, natürlich hat man nach "The Dark Knight" noch versucht diese etwas zu dämpfen, allerdings war dies kaum möglich. Alles in allem hat Nolan hier eim würdiges Ende für die Batman-Trilogie geschaffen, welches für mich allerdings nicht an seinen Vorgänger herankommt....aber meine Güte, das können auch nicht viele Filme.


    3. Das Schwergewicht


    Ja, der Film hat es tatsächlich in meine Top 3 geschafft.
    Was ich in diesem Film gelacht habe ist der Wahnsinn. Man bekommt hier nicht nur eine stupide Komödie geliefert, sondern auch einen Film mit Tiefgang.



    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich folgende Filme noch nicht gesehen habe:


    - Der Hobbit
    - Men in Black³


    Natürlich werden diese noch gesichtet, MIB³ habe ich hier schon als Blu-Ray liegen, nur fehlt mir momentan die Zeit.



    M - F - G
    Maker

  • Seven Psychopaths war wirklich wirklich gut!
    Avengers war auch sehr gut
    und als drittes würd ich Dark Knight Rises sagen...


    Skyfall war nicht gut... vorallem Daniel Craig war mies als Bond

  • 57(!) Mal im Kino?


    Naja wundert mich bei dir ehrlich gesagt nichtmal.


    Ich schaue viel, kann manchmal 4 wochen nix sein, aber in einer Woche 5 Filme (zweimal hintereinander oder so).
    Oder wnen man neues kommt mit Leuten X in Film Y und den selben Film 2 Tage später nochmal mit anderen Freunden.


    Silver