Nintendo und The Pokemon Company kündigen ein Remake zu Pokemon Rubin und Saphir an. Die beiden Remakes sollen November 2014 einen Weltweiten Release bekommen.
Announcement Trailer
Announcement Trailer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Megaman Uniforce schrieb:
Heißt wohl dann dass wohl dann auch tatsächlich gewaldro und Sumpex Mega-Stones kriegen, mag ich schon mal sehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kc_alex2 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RisetheFist ()
RisetheFist schrieb:
Die Megastones können genau so mit einem Update kommen. Das ist wahrscheinlich auch der Fall, denn dadurch kann dieser Vorfall wie mit MegaLati@s nicht nochmal passieren, wenn die Daten erst später ins Spiel integriert werden.
RisetheFist schrieb:
MegaLati@s ist im Spiel wahrscheinlich schon im Spiel gewesen, weil nicht damit gerechnet wird, dass man es so schnell findet, und eventuell ein Event geplant war, wo nur der Key als Download vorhanden sein sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megaman Uniforce ()
kc_alex2 schrieb:
RisetheFist schrieb:
MegaLati@s ist im Spiel wahrscheinlich schon im Spiel gewesen, weil nicht damit gerechnet wird, dass man es so schnell findet, und eventuell ein Event geplant war, wo nur der Key als Download vorhanden sein sollte.
Das erklärt aber nicht anderen "versteckten" Content, wie Hoopa, Volcanion, AZ-Floette und die Boden-Attacken Thousand Arrows und Thousand Waves, die man auch alle theoretisch nachträglich hätte reinpatchen könnte. Gerade Floette und die Boden-Attacken sehe ich erst mit "Z" oder was auch immer als Zusatzedition geplant ist.
RisetheFist schrieb:
Von den Bodenattacken weiß ich noch gar nichts. ^^
Ich denke zudem aber auch nicht, dass X/Y eine Zusatzedition bekommt, wenn jetzt schon ein Remake angekündigt wurde, wann soll dann, nennen wir es ''Z'', diese erscheinen, nach OR/AS wäre irgendwie nicht schlüssig.
grimmiger_drache schrieb:
Die Frage, die sich mir stellt ist: Was soll an Z besonders sein?
Wir brauchen nur Tutoren, mehr nicht. Vielleicht könnte man das ein oder andere Kampfsystem noch neu einführen, aber wozu? Würden die meisten eh nicht nutzen, da uninteressant für Turniere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kc_alex2 ()