[Einleitung] Willkommen in der Hölle!

  • Hallo ihr Lieben,


    Willkommen in eurem persönlichen Albtraum! :)


    Auf den sarkastischen Wunsch hin die Forenspiele zu sperren, hatten wir eine Idee - wir könnten ja mal ein anständiges Forenspiel spielen. Denn die aktuellen Spiele sind ja ziemlich eintönig nach einiger Zeit.
    Und nachdem wir im Off Topic schon gemerkt haben, dass ihr bereit seid vieles mitzumachen, lassen wir euch kurzerhand keine Wahl mehr. Seht das hier als euer Privatgefängnis an.


    Herzlich Willkommen zu unserem ersten "Off Topic Death Game" - Der Gewinner bekommt alles, während dem Verlierer nichts bleibt. :admin:


    Dieses Spiel wird exakt bis Sonntag, den 17. Mai 2020 um 23:59 Uhr laufen. Ihr habt bis dahin Zeit eine Aufgabe zu lösen, für die alle notwendigen Infos im Forum versteckt sind - unter den knapp 3,5 Millionen Beiträgen mit einer leicht defekten Suchfunktion. Ziel für euch ist es, dass ihr einen Code und weitere Hinweise findet, um das Rätsel unter bestimmten Bedingungen aufzulösen. Nähere Details gibt es in den entsprechenden Sub-Threads sowie in den Spielregeln.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Nun ja, für uns nichts, aber für euch eine ganze Menge. Nur wenn ihr gewinnt, könnt ihr in Frieden eure Forenspiele fortsetzen wie ihr sie kennt. Andernfalls können wir nicht versprechen, dass der Postcounterzähler angeschaltet bleibt im Off Topic oder eure Spiele nicht hin und wieder von uns getrollt werden. :)
    Aber ihr könnt auch noch mehr gewinnen: Wenn ihr unser Spiel übersteht, werden alle Posts in diesem Forum zu eurem Postcounter addiert. Immerhin ist das hier ein Forenspiel.


    Warum sollten wir mitmachen?


    Weil ich euch für die Dauer dieses Spiels sämtliche Off Topic Spiele-Rechte nehmen werde und ihr somit nur dieses Spiel hier spielen könnt. :)
    Ihr habt keine Wahl. Und jetzt, wo der Troll War schon mal begonnen hat, könnt ihr auch keine Gnade mehr von uns erwarten...
    Da wir euch nicht "Death Game"-mäßig bei einer Niederlage abmurksen können, können wir nur um virtuelle Dinge spielen.


    Was hat das eTCG Team davon, uns so leiden zu sehen?


    Gar nichts. Aber ich glaube wir können uns hieran belustigen.
    Und wir hoffen natürlich, dass ihr bei all den qualvollen Aufgaben auch ein wenig Spaß habt.


    Mitspieler sind von euch aktuell folgende User:
    @Der_Mathematiker
    @Ley Murphy
    @kartenspieler08
    @Apoleviathan
    @Nekroz™


    Auf Seite der Diktatoren steht ihr @Fallen Jester, @Voltii und mir gegenüber. Natürlich können einige andere Leute aus dem Team auch mal random vorbeikommen und euch helfen oder aufziehen, je nachdem wie die Leute Lust und Laune haben.


    Aber merkt euch eins: Von uns spielen die Wenigsten fair. Ihr bekommt aber eine Chance zu gewinnen, weil wir gut gelaunt sind. :terminator:

  • Der Code ist eindeutig 12345678. Habe ich jetzt gewonnen?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!