Otk salamangreat

  • "Yugioh grosalamander kombo tutorial budget deck version..."


    Kann mir bitte jmd ganz genau aber bitte auch GANZ genau eine liste setzten von dem jungen der dieses deck hat hat?


    Oben müsst ihr youtube schreiben dann kommt das deck (15min video)


    Ich werde mir ein salamangreat bauen und ich finde dieses deck spielstark


    Wie gesagt ganz oben einfach in youtube schreiben video bis zum schluss angucken und liste für mich erstellen


    Danke im voraus

  • Das müsste das Deck sein. Viel Spaß mit Zettel und Stift. Da hast du's


    Beachte aber das das deck von 2019 ist. Da hat sich einiges auf der Bannlist getan. Kleiner Tipp: Es gibt zu Salamangreat ein Structure Deck. Damit solltest den Kern relativ günstig holen können.




    Nu mal kurz Tacheles. Das du Wiederneueinsteiger bist, ist ja schön. Aber so faul zu sein nicht mal eben selber die Liste zu erstellen ist ja mal der Gipfel der Dreistigkeit. Wenn du schon eine Deckliste klauen möchtest dann mach das gefälligst selber. ;)


    Das Video war nicht schwer zu finden.

  • daaaaannnnkkkkeee schön
    Eine bitte ich werde heut zur ygo kartenladen gehen und viele karten kaufen


    Würdest du mir die raritäten aufschreiben z.b. gibts ja mining in ultra oder secret rare
    Ich möchte die höchste rarität kaufen geld spielt keine rolle hauptsache glänzeld mein deck


    Danke

  • Du meinst das hier wirklich ernst, oder? Alter wie faul bist du eigentlich?


    Wenn du etwas zu Raritäten wissen möchtest kann ich dir entweder Cardmarket ans Herz Legen oder cardcluster. Dort kannst du zu den Karten auch die Rarität finden in der es die Karte gibt.

    ich bin nicht "alt" sondern jung
    i
    Mir fehlt leider die zeit dazu da ich viel unterwegs bin erstens und zweitens die karten die ich brauch sind doppelt und dreifach im.deck da habt ihr an zeit gespart die zeit die ich nicht habe ... ich verlange nicht viel bzw muss ich die raritäten bis sppätestens 12h haben das ich mir die karten in der höchsten rarität hab


    Gibt es in etcg nicht mal ein person die so nett ist und mir helfen könnte?!

  • Ok Jungchen, wenn dir das lieber ist...


    Ich weis ja nicht womit du so beschäftigt bist, aber andere Leute haben ganz sicher besseres zu tun als dir dein Deck zusammenzustellen. So viel Faulheit habe ich echt selten erlebt.


    Wenn du ein Tolles Deck haben möchtest mit ganz viel Bling Bling, dann ist es doch wohl nicht zu viel verlangt das du ein wenig Eigeninitiative zeigst und selber mal deinen Hintern hoch bekommst.


    Was kommt als nächstes, dass wir dir eine Einkaufsliste zusammenstellen?

  • Gleiche Meinung hier. Das hier ist ein Forum, kein Haufen voller Leute die man einfach herumkommandieren kann. Du bist hier nicht der Boss, nur weil du Neu-/Wiedereinsteiger bist. Es ist nun wirklich kein Akt eine Deckliste zu schreiben und die auf Cardmarket einzugeben. Die ein-zwei Stunden die das dauert wirst du ja wohl opfern können...

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Einen Tritt ln den Hintern gibt es gratis, Jungchen. Alles andere nur auf Rechnung per Vorkasse. Meine Zeit ist schliesslich auch kostbar. :sleeping:

    pass bloss auf wer hier wen in den hintern tritt


    Und die rechnung kannst du dir hinter die ohren schreiben

  • pass bloss auf wer hier wen in den hintern tritt
    Und die rechnung kannst du dir hinter die ohren schreiben

    Zuerst mal möchte ich dran erinnern dass wir uns hier in einem gesunden Ton unterhalten wollen. Schließlich wollen wir ja keine Threads unnötig schließen müssen und strafen aussprechen. Und das sag ich hier in meiner Mod-Rolle.



    Ansonsten halte ich es auch für sinnvoll, wenn du dir das selber mal anschaust. ich habe es dir schon in dem anderen Thread gesagt, dass du da selber gucken musst, da High Rarity inzwischen nicht mehr einheitlich ist.
    Außerdem halte ich die Aufgabe bei dir eh für verschwendet, da du teils posts schreibst in denen du Karten in High Rare und teils doch wieder in Low Rare haben willst( kaufe karten ). Das ist mega inkonsistent.

  • Na na nur nicht frech werden.


    Um mir das zu sagen kommst du 40 Jahre zu spät. ;)



    Zitat

    Zuerst mal möchte ich dran erinnern dass wir uns hier in einem gesunden Ton unterhalten wolle

    Sorry hab mich gehen lassen.

  • ich bin nicht "alt" sondern jung

    Widerspricht sich das nicht etwas mit deiner 16 jährigen Pause?


    Davon abgesehen, gehört das Beschaffen der Karten eben dazu, wenn man damit im reallife spielen möchte. Wenn man dafür schon keine Zeit hat, bezweifele ich, dass du Zeit zum spielen hast.
    Zudem hast du schon mehr Zeit und Aufwand daran verschwendet, zu versuchen, andere Leute für dich arbeiten zu lassen, als die ganze Aktion an sich gedauert hätte. Es ist nicht so, dass es von den verwendeten Karten um die 50 Versionen gibt, wie es bei einem MST der Fall ist.


    Meines wissens gibt es auch nicht mal die Möglichkeit, eine Wantlist auf Cardmarket zu erstellen und weiterzusenden, so dass du die Karten direkt in maximaler rarität einfach dem einkaufswagen hinzufügen und bestellen kannst (korrigiert mich wenn ich damit falsch liege) insofern kommst du ohnehin nicht drum herum, dir einen Account dort zu erstellen, die Wantlist mit den Karten zu erstellen und die Karten dort zu kaufen, oder sollen wir das auch noch für dich machen?

  • Afaik kann man beim erstellen einer Wantslist zumindest das Set angeben, wenn es das ist was du meinst. Man muss nur recherchieren welche Rarity das jeweils ist, aber da wir hier keine Blue-Eyes oder MST suchen die zigmal rausgekommen sind dürfte das jetzt auch nicht der größte Dämpfer beim Kartenkauf sein.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Zuerst mal möchte ich dran erinnern dass wir uns hier in einem gesunden Ton unterhalten wollen. Schließlich wollen wir ja keine Threads unnötig schließen müssen und strafen aussprechen. Und das sag ich hier in meiner Mod-Rolle.


    Ansonsten halte ich es auch für sinnvoll, wenn du dir das selber mal anschaust. ich habe es dir schon in dem anderen Thread gesagt, dass du da selber gucken musst, da High Rarity inzwischen nicht mehr einheitlich ist.
    Außerdem halte ich die Aufgabe bei dir eh für verschwendet, da du teils posts schreibst in denen du Karten in High Rare und teils doch wieder in Low Rare haben willst( kaufe karten ). Das ist mega inkonsistent.

    Ich bin ein ganz ruhiger typ aber wenn jmd gegenüber mir respektlos ist bin ich auch respektlos gegenüber ihm...er hätte wie ein ganz normaler mensch antworten können aber als ich das wort "alter " hörte haben meine alarmglocken geleutet...ich hab auch meine andere seite und empfhele niemandem die seite zu sehen

    geht doch . Gut das es hier immer noch user gibt die vernünftigt antworten ohne jemandem anzugreifen.

  • Nichts für ungut, aber die Entschuldigung ging an Deckcreator16.



    Mit "Viel Spaß mit Zettel und Stift." habe ich dir einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Du kannst nicht ernsthaft in einem Forum den Leuten ein Video vor die Füßen werfen und fragen "Schreibt mir mal die Deckliste raus." Erst recht nicht wenn es in dem Video noch nicht mal um die Deckliste geht. Dazu musste man erst mal ein anders Video raus suchen welches zugegeben nicht schwer zu finden war.


    Dann setzt du dem noch die Krone auf und bittest um eine Raritätenliste. Und um es noch komplett zu machen mit der Begründung du hättest keine Zeit dafür. Hast aber die Zeit diverse Posts hier zu verfassen. Sehr einleuchtend.
    Das ist den Leuten respektlos gegenüber.


    Von einem offenbar erwachsenem Menschen kann man schon erwarten das er ein wenig Eigeninitiative an den Tag legt, wenn er ernsthaft ein Hobby betreiben möchte.


    Aber seis drum, ich denke wir sollten das hier nicht weiter vertiefen.

  • @Cango3
    Anstatt hier weiter Ärger anzufachen, könntest du auch einfach die Zeit nutzen um dein Salat Deck zu regeln. Du scheinst ja offensichtlich nicht mal die Zeit investieren zu wollen selbst ein Deck zu bauen, sondern willst es 1:1 von irgendwo kopieren. Ich kann da nur sagen, wenn du dafür schon keine Zeit hast wirst du praktisch niemals zum Spielen kommen. Und trotzdem willst du dass wir alles für dich machen obwohl DU die Karten haben willst.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."