^^ Der nächste EU-Chaser

  • tja...könnt ihr mir ne frage beantworten ?


    was soll so toll an dieser karte sein ? sie ist selten...na toll...aber was is so gut an der karte ?

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun
    tja...könnt ihr mir ne frage beantworten ?


    was soll so toll an dieser karte sein ? sie ist selten...na toll...aber was is so gut an der karte ?



    Also des würde mich auch interessiern.


    Gut es gibt nur wenige starke maschinen ohne Tribut.


    Das wars aber eigentlich schon. ^^


  • An der Karte ist nichts gut.
    Okay, momentan in EU das stärkste NonTributMonster ohne Effeckt, aber ab LON schon nicht mehr.
    Nur in MaschienenDecks gut.

  • dann versteh ich nicht wieso die karte dann nen wert von über 100 € haben soll :eek:

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun
    dann versteh ich nicht wieso die karte dann nen wert von über 100 € haben soll :eek:



    weil sie in den TP boostern drin sind,es gibt nur 30 karten von TP1 also verschiedene,und in einem pack sind 3 karten,es ist nicht mal in jeder ne rare,also ist die wahrscheinlichkeit die zu ziehen sehr sehr gering.....das beantwortet wohl deine frage!

  • naja son chaser is in jedem 100irgendwasigsten tp und das is wohl selten :cool:

    Nach 1 1/2 Jahren wieder zurück, allerdings sind Trading Card Games das absolut schlechteste was es gibt um seine Freizeit zu verschwenden und sein Geld rauszuwerfen.
    Alles Noobs die keine besseren Hobbies haben :nono:

  • Da es sowieso ne britische ist,ist sie auf vielen deutschen turnieren gar nicht zugelassen,daher wird sich das mit den Geboten wohl hinziehen,außer für Sammler ist die Karte nit so dolle,da LON mit Gemini und Zombyra die EU-Standart Monster innehält,auch der Gat wird wohl noch 2mal vorhanden sein,daher eigentlich eher ne wacklige Zukunft für den Jäger.

  • Zitat

    Original von Black_Zar
    Da es sowieso ne britische ist,ist sie auf vielen deutschen turnieren gar nicht zugelassen,daher wird sich das mit den Geboten wohl hinziehen,außer für Sammler ist die Karte nit so dolle,da LON mit Gemini und Zombyra die EU-Standart Monster innehält,auch der Gat wird wohl noch 2mal vorhanden sein,daher eigentlich eher ne wacklige Zukunft für den Jäger.


    Ähm Englisch "europäisch" sind doch auf Turnieren zugelassen. Außerdem sind die Chaser auch nach LON immernoch gut weil 3 Geminis und 3 Chaser würden eine übermacht in Combi mit Begrenzer Entferner (Limiter Removal) bilden.

  • Zitat

    Original von Black_Zar
    Da es sowieso ne britische ist,ist sie auf vielen deutschen turnieren gar nicht zugelassen,daher wird sich das mit den Geboten wohl hinziehen,außer für Sammler ist die Karte nit so dolle,da LON mit Gemini und Zombyra die EU-Standart Monster innehält,auch der Gat wird wohl noch 2mal vorhanden sein,daher eigentlich eher ne wacklige Zukunft für den Jäger.

    #



    Häh?
    Ab LON ist der gerade nur was für sammler.......!

  • naja, in der schweiz haben sie's richtig erkannt. hier duerfen wir jap. karten spielen, die schon in US erschienen sind... folglich gibt es mehr spieler mit insgesamt bessere karten. dass der chaser in TP5 zu einer rare wird, sollte doch ne ausreichende aussage ueber seinen spielwert sein... bzw. die karte bringts nur in maschinen decks. aber wenn dann mal ne maschine mit 1900 erscheint, ist das auch nit mehr der fall..


    peace.

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.

  • Zitat

    Original von DarkPaladin27
    naja, in der schweiz haben sie's richtig erkannt. hier duerfen wir jap. karten spielen, die schon in US erschienen sind... folglich gibt es mehr spieler mit insgesamt bessere karten. dass der chaser in TP5 zu einer rare wird, sollte doch ne ausreichende aussage ueber seinen spielwert sein... bzw. die karte bringts nur in maschinen decks. aber wenn dann mal ne maschine mit 1900 erscheint, ist das auch nit mehr der fall..


    peace.


    ne Maschine mit 1900 sollte es nicht geben sonst MUSS man eigentlich Maschinen-Decks spielen :höh?:

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!