Zigaretten Warnungen

  • Ich bin seit 1991 Nichtraucher!
    Jeder muss selber wissen ob er Rauchen will oder Nicht.
    Ich habe aus Persönliche gründe Aufgehört. (ca. 100 Stück am Tag)
    Würden alle nicht mehr Rauchen ginge der Staat Steuergelder und Arbeitplätze verloren.
    Dadurch werden woanders die Steuern erhoht oder andere Steurgebühren erfunden um diesen Velust wieder zurück zu bekommen.

  • Leute.... es war garnich gefragt ob ihr rauchen scheiße findet, oder ob ihr raucht... sonder was ihr von den Warnhinweisen haltet.


    Ich brauch keine Moralapostel, außerdem hab ich das in 20 anderen Threads auch schon gehört.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Puma S


    na was denkst du denn O_o das man erst mit 16anfangen darf und alle halten sich dadran? xDDDD
    ich kenn welche die sind 11 und rauchen


    In der 4. Klasse gabs bei mir in der Klasse schon 6 Raucher, mich eingeschlossen <_<', hab aber früh genug aufgehört und werd auch nicht mehr anfangen.
    Wahrscheinlich war es eh besser dass ich damals geraucht hab und schnell wieder davon weg kam, ich könnt mir vorstellen dass wenn ich mit 13 ~ 14 angefangen hätte jetzt nicht mehr davon los kommen würde

  • Zitat

    Original von BoahEyKrass
    zigaretten stinken


    endlich mal eine konstruktive Meinung :)


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Ich bin Nichtraucher, ich finde die Warnschilder lustig, und es kotzt mich an wenn in kleinen und/oder unbelüfteten Räumen geraucht wird.
    Dann kratzt meine Kehle. Außerdem stinkt es...


    p.s.
    bin 20 und hab noch nie geraucht, bin ich der Einzige auf der Welt?!

  • Zitat

    Original von TacTiC
    Ich bin Nichtraucher, ich finde die Warnschilder lustig, und es kotzt mich an wenn in kleinen und/oder unbelüfteten Räumen geraucht wird.
    Dann kratzt meine Kehle. Außerdem stinkt es...


    p.s.
    bin 20 und hab noch nie geraucht, bin ich der Einzige auf der Welt?!


    öhm ja... :)


    nee obwohl ich kenn auch einen der 22 ist und der hat auch nie gzogen... der raucht nur Wasserpfeife :)


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Ach rauchen kann nix und die Warnhinweise können auch nix!
    Ma ne frage:
    Wasserpfeife ist das auf dauer auch schädlich? ^^
    Weil irgend en Nachteil muss das doch haben,oder?
    Vielleicht stell ich mich grad dumm an aber ich weiß es halt nich. :cain:

  • sicherlich, aber schmeckt gut und is schön kühl...



    Meine Geschmacksnerven sind durch.... was da schon an gelben, grünen und weißen Rauch durchgegangen ist...


    naja, jeder mensch is anders.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von BoahEyKrass
    zigaretten stinken


    du auch! Solltest mal duschen xD


    ich denke, dass jeder schonmal geraucht hat, auch wenn er noch nie gezogen hat oder sonstiges, denn es gibt ja noch das Passivrauchen, ist schädlicher und unumgänglich, wenn in geschlossenen Räumen geraucht wird

  • Zitat

    Original von OnKeLz 4 eVer


    du auch! Solltest mal duschen xD


    ich denke, dass jeder schonmal geraucht hat, auch wenn er noch nie gezogen hat oder sonstiges, denn es gibt ja noch das Passivrauchen, ist schädlicher und unumgänglich, wenn in geschlossenen Räumen geraucht wird


    Ja nur Passivrauchen kann man nicht verhintern! Wie du schon gesagt hast...
    Ist ja fast so ähnlich wie bei den Autos bzw. die Abgase davon!!!
    Da brauchst du nichtmal in geschlossenen Räumen sein, und bekommst trozdem alles ab. Schlimm ist das :evil:

  • Zitat

    Original von -[Hawk]-
    Also ich bin rauche gelegendlich und würde mal sagen diese Warnungen auf den Schachteln sind fürn Ar*** weil Rauchen kann tötlich sein....Wenn soll das zum aufhören bringen??
    Ich dneke nicht das man Raucher mit irgenwelche Schildern oder sonstiges vom rauchen abhalten kann, weil es eine Sucht ist....


    dito


    also ich bin raucher und mich schreckt es nicht ab!!!
    ich finde es auch voll sinnlos!!
    Außerdem gint es schon so kleine pappdinger die man über die zigarettenschachtel drüber machen kann, damit man es nicht mehr sieht!!!

  • Zitat

    Original von TacTiC
    Ich bin Nichtraucher, ich finde die Warnschilder lustig, und es kotzt mich an wenn in kleinen und/oder unbelüfteten Räumen geraucht wird.
    Dann kratzt meine Kehle. Außerdem stinkt es...


    p.s.
    bin 20 und hab noch nie geraucht, bin ich der Einzige auf der Welt?!


    joa, da erstmal nen dito hinter. es nervt aufs extremste, wenn irgendwo irgendwer raucht und ich da durch muss. auch auf dem schulfhof, direkt vor dem eingang zu selbigen stehen immer ~20schüler und rauchen. passivraucher bin ich schon längst und aufs extremste -.-*


    ansonsten: ohne das passivrauchen in 7 jahren nicht mehr :p

  • was lernen wir?


    Rauchen ist teuer, stinkt und ist ungesund.... aber Nichtraucher haben Langweile an der Bushaltestelle. ^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von cyp1
    was lernen wir?


    Rauchen ist teuer, stinkt und ist ungesund.... aber Nichtraucher haben Langweile an der Bushaltestelle. ^^


    lol
    also ich rauche zwar, aber wenn ich mir es aussuchen könnte würd ich es nicht nomma tun!!