Kostenloses Booster Pack-Aufreißen auf eTCG!

  • Für YGO ist es -> möglich <-, ja, aber nicht ganz so einfach wie bei Duel Masters. Der Duel Masters Part ist eben momentan der neueste und deswegen hab' ich da auch die besten Features drin, weil ich eben... ich sag' mal "zukunftsorientiert" programmiert habe, während der YGO Part eher alt ist und längst überholt. ^^" Bei Gelegenheit mach' ich das aber auch für YGO, ja. hat hier jemand ganz schnell die Wahrscheinlichkeit, eine SCR im YGO Booster zu ziehen? SR: 1 zu 4, UR 1 zu 12, SCR 1 zu ?


    Haku

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    Für YGO ist es -> möglich <-, ja, aber nicht ganz so einfach wie bei Duel Masters. Der Duel Masters Part ist eben momentan der neueste und deswegen hab' ich da auch die besten Features drin, weil ich eben... ich sag' mal "zukunftsorientiert" programmiert habe, während der YGO Part eher alt ist und längst überholt. ^^" Bei Gelegenheit mach' ich das aber auch für YGO, ja. hat hier jemand ganz schnell die Wahrscheinlichkeit, eine SCR im YGO Booster zu ziehen? SR: 1 zu 4, UR 1 zu 12, SCR 1 zu ?


    Haku



    SCR = 1 zu 24


    :)


    war zwar nicht ganz schnell, aber egal =P



    //edit: wie daniel schon sagte, SR ist in jedem 6.
    ;)

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    Für YGO ist es -> möglich <-, ja, aber nicht ganz so einfach wie bei Duel Masters. Der Duel Masters Part ist eben momentan der neueste und deswegen hab' ich da auch die besten Features drin, weil ich eben... ich sag' mal "zukunftsorientiert" programmiert habe, während der YGO Part eher alt ist und längst überholt. ^^" Bei Gelegenheit mach' ich das aber auch für YGO, ja. hat hier jemand ganz schnell die Wahrscheinlichkeit, eine SCR im YGO Booster zu ziehen? SR: 1 zu 4, UR 1 zu 12, SCR 1 zu ?


    Haku


    Super Rare 1:6 (und net zu 4^^")
    Ultra Rare 1:12
    Secret Rare 1:24
    TP Ultra Rare 1:108


    :P


    Achja im ca. 80 Booster war der Fighter Dual Fang *froi*
    Jetzt kann ich endlich aufhören Virtuelle Booster zu öffnen :rolleyes:

  • höhö dann überhol doch mal den YGO Teil ^^"""""


    was is daran alt? naja das design is net umbedingt anders O_o


    nur die CSE finde ich "zukunftsorientiert,neumodisch"


    ^^


    ansonsten, YGO wäre auch goil nur leider iste s irgendwie das gleiche wie diese Puzzlteile da denn manche Rares sind häufiger andere nicht O_O und die SSP Commons ?


    O_ó


    wäre nat. super in jedem 2. booster nen topf zu ziehen ^^


    ne muss ja nicht zu kompliziert sein ^^


    O_o


    Achja ich amch das gleichmal hier das liest sonst eh keiner =/


    Joar YGO Teil alt? kann man ändern in dem man z.B. der CSE etwas auf die Sprünge hilft =)
    schaut einafch mal ob ihr ein paar Scans von Karten habt die in der CSE noch fehlen. wobei nur engl. karten fehlen da ich soweit kich weiß die letzten dt. tobi gegeben habe^^


    wer scans hat bitte an yugioh@etcg.de senden =) =) =)


    so missbrauch de spost zuende =P


    joar DM Booster aufmachen is goil besonders wenn man vorhe rnoch keines ind er Hand hatte =P


    mein dizzy kommt erst noch =) =)


    aber dafür hab ich heute nen mächtigen verkünder aus der Card Master ^^°


    achja @ all: HOLT EUCH EINE DT: EVO CRUSHINATOR KARTE als Preview ind er nächsten Card Master!!!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^



    hm wenn mir noch mehr mist einfällt post ich als edit weiter =P


    ~ Mario, Ende O_o

  • Hi Hakuryu



    Feine Sache das mit den Virtuellen Boostern!!würde das bei allen machen. Dann hat jeder was davon und nicht nur die YGO und DM Leute....


    Ich weiß...ist ein haufen Arbeit.


    Dark-Nosferatu

  • Viel Aufwand - ja, sinnlos - nein! Ich finde diese art RPG extrem gut, vor allem,weil man endlos weiterspinnen kann, sprich Online Liga Decks nur mit Sammlung etc ... eben spezielle Turniere für die eigene Kartensammlung ... aber das braucht wirklich viel Zeit zum Programmieren. Vielleicht in den Winterferien. =P


    Haku

  • Zitat

    Original von dark-neo master


    Wäre schon ne witzige Sache, allerdings solte die Punktzahl nicht aus den Beiträgene erechnet werden. Man könnte aber zum Beispiel für jeden Tag seit man im Forum angemeldet ist einen Punkt bekommen und diese dann gegen Booster eintauschen können.


    Ist aber bestimmt zu aufwändig zu programmieren, dafür dass das eigentlich sinnlos ist^^.




    Das wäre doch mal toll ^______^


    Dann hab ich einen ganz großen Vorteil wenn man den Vorschlag von dark neo master betrachtet ^.^


    :freak:



    :))