Moderator...

  • wenn man positiv auffällt und man bemerkt wird kann man die möglichkeit bekommen ein moderator zu werden was ich weiß



    würde auch gerne einer sein

  • HanZz
    Das wird wohl nicht funktionieren !.... Bisher ist glaub ich niemand der den Admins eine pn/mail geschickt hat Mod geworden ....
    man muss einfach positiv auffallen ..sehr aktiv im Forum sein ...NIE SPAMMEN.... :spam: ....und weiterführende informative Beiträge schreiben ...


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von Yangzta
    HanZz
    Das wird wohl nicht funktionieren !.... Bisher ist glaub ich niemand der den Admins eine pn/mail geschickt hat Mod geworden ....


    Mein ja wie man Mod wird. Denn die Mods müssen ja wissen wie sie Mod geworden sind

  • asoooooooooo....ja klar....aber was ich geschrieben habt stimmt( [GLOW=skyblue]GOLDENE REGELN ![/GLOW] ) ....bin nämlich noch einer der erlebt hat wie Edi und Kid_Rock und monsoon zu Mods wurden .....und sie ham das so gemacht ....Edi wurde eines Tages einfach so gefragt ...Monsoon hatte ich in einem thread vorgeschlagen .....und bei kid_rock weiß ichs nich ^^


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Die drei die ich eben genannt habe sind keine früheren Freunde und kennen sich erst durchs Forum....
    wobei das was du gesagt hast wohl auf Admins zutrifft ....da sie die [GLOW=orange]Macht [/GLOW] haben !!!^^


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • ja also wie schon mehrmals gesagt muss man sich einsetzen und aktiv im forum sien, hilfsbereit sein und nicht gleich ausrasten wenn jemand eine etwas dümmer frage stellt *an was gant bestimmtes denkt :dozey:* usw..


    übrigens hat das hier nix mit yugioh tcg zu tun, das gehört eignetlich ins allgemeine fragen..^^

  • Zitat

    Original von Nyrio
    Wie wird man ein Moderator ,Administrator Masterprofessor oder sonstiges?


    Naja es sollte kein Spammer sein, und sorry aber du bist einer der mir schon sehr negatic aufgefallen ist, okay du hast dich gebessert :klatsch::daumen: , aber ich denke man muss sehr viel *** haben, verrat ich net!!!


    Was ändert sich wenn man Mod ist??

  • Zitat

    Original von Edi


    Was ändert sich wenn man Mod ist??



    Meiner Meinung nach kann sich vieles ändern oder auch alles gleich bleiben!
    Manche fühlen sich durch den Posten besser, was ich schlecht finde! Aber es gibt viele die so bleiben wie sie sind und weiter helfen und auf die User eingehen...!



    So FaR ElFeN_KrIeGeR

  • Ich glaube mann(oder frau für die feministinnen)
    übernimmt verantwortung. Desweiteren sollte mann wissen, dass es leute igbt die ihre rechte auch ausnutzen.
    Wenn unser admin hier rumrennen würde und jeden zum mod machen würde, könnten leute die mit den neuen mods schon mal probleme hatten leicht diskriminiert werden z.b grundlose neg bewertungen
    (also ich wollte das nicht, da ich selbst mod auf skyfighter.de.ms bin und weiß was man alles investieren und zu verantworten hat. Könnte ich eines tages meine verpflichtungen nicht mehr erfüllen zb. durch eine längere kramkheit, würde ich meine mod rechte weitergeben.)
    Greetz,xpert

  • Zitat

    Original von Dr.Hibbert
    edi hat sich bestimmt in der forenhierarchie hochgeschlafen :bier: (edi,darauf trinken wir einen :rofl: )


    mfg


    lol die ganzen Mods/Admins hier sind männlich, nur Angel of Light wohnt auch in Berlin!!!


    me steht voll auf das weibliche Geschlecht, Männer sind da eher nicht so mein Fall(scheiße voll geoutet)