Structure Deck ???

  • hab mal ne frage zu den Structure Deck´s.


    1. für wen kommt alles ein Structure Deck ?
    2. wann kommen sie auf deutsch raus ?
    3. sind die karten auf offiziellen tunieren erlaubt oder sind das so ähnliche karten wie Promo karten ?





    ------------------------------------------------------------------------


    Just look into the mind of your opponent,
    to win every match you ever will make

  • 1.) Es gibt:
    Yugi 1
    Yugi 2
    Joey 1
    Joey 2
    Pegasus
    Kaiba


    2.) Warscheinlich dauerts noch über 100 Jahren denk ich mal!


    3.) KA

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Structure
    Hier haste ein Link ( musst unten links looken)
    Noch ne frage gibst denn den Chaosmagier auch auf amiländisch? (edit: welchen Effekt hat der den überhaupt )


    PS: @xtreme:die kommen garnicht auf deu. raus

  • Sie kommen im Jänner deutsch raus und ja sie sind bei einen Tunier erlaubt warum nicht yugi und kaiba sind doch auch beim tunier erlaubt

  • Die Structurdecks gibt es glaub ich bis jetz noch nich mal in amiland sondern nur in Japan und da sind sie sauteuer (hab welche über 100 € gesehen). Naja das mit dem Preis is ja wegen den Karten die drin sind z. B. der Ultimative Drache etc. Auf offiziellen Turnieren sind sie denk ich mal erlaubt denn es sind ja keine Promos.
    Das heißt zusammengefasst dass sie:
    1. super Karten enthalten
    2. sauteuer sind
    3. wahrscheinlich erst in Jahren in Deutschland erscheinen
    4. weiß nich mehr

  • Also die Structure Decks gibts NUR in Japan, und werden aller wahrscheinlichkeit auch nirgendwo anders rauskommen! Das Kaiba und Joey sowie das Pegasus und Yugi Structure Deck kosten um die 149$-198$! Die Structure Decks Yugi2 und Joes2 kosten ''nur'' 49$!

  • Zitat

    Original von Maddin©
    Also die Structure Decks gibts NUR in Japan, und werden aller wahrscheinlichkeit auch nirgendwo anders rauskommen! Das Kaiba und Joey sowie das Pegasus und Yugi Structure Deck kosten um die 149$-198$! Die Structure Decks Yugi2 und Joes2 kosten ''nur'' 49$!


    nichts da :fire: . bei meinem stammladen wo ich mir immer meine ygo-booster hole krige ich beide (yugi 2 und joey 2) für zusammen 70€ :angel: . nur das kaiba-deck kostet wegen den astreinen karten satte 150$ :freak: .

  • 1.) Yugi 2 und Joey 2 structure decks bekommt man bei ebay für 20€!


    2.) Es gibt den Choasmagier als ritual Karte mit: 2800/2600 und ohne effekt


    Es gibt ihn als effektmonster mit 7 oer 8 Sternen und den Effekt suchz ich dir gleich raus, warte also kurz


    Es gibt noch den Black Paladin (siehe Avatar) der wird oft als Chaos Magier bezeichnet und kann dashier:
    ATK: 2900
    DEF: Keine ahnung is aber unwichtig
    Monsterart: Fusion aus Dark Magician und Buster Blader
    Effekt: Solange er auf dem Feld liegt, darfst du jedesmal wenn der gegner ne zauberkarte spielt, eine karte von deiner hand entfernen um die Wirkung der Zauberkarte aufzuheben (also wie ein dauerhafter magic jammer) und dann hat er noch den gleichen effekt wie buster blader (also + 500ATK für jedes Drachen Monster im gegnerischen Friedhof oder auf der gegnerischen Feldseite)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • @Hornless: HanZz hat doch jetzt schon dreimal nach dem chaos magier gefragt!!!


    HanZz: Hier der Effekt vom zweiten und ein Bild is auch dabei: Magician of black Chaos

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von HanZz
    Structure
    Hier haste ein Link ( musst unten links looken)
    Noch ne frage gibst denn den Chaosmagier auch auf amiländisch? (edit: welchen Effekt hat der den überhaupt )


    PS: @xtreme:die kommen garnicht auf deu. raus


    Chaos magier hat kein effekt du kannst ihn mirt der dazugehörigen ritualkarte beschwören!!!


    ( zumindest bei der promokarte mit blauer farbe)


  • @pfeiffe1: Es gibt ihn noch als Effektmonster und viele sagen zum Black Paladin auch Chaos Magier!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!