Sanktioniertes Tournament am 24.10 in Lauterbach/Hessen

  • Ich werd erst gegen halb 11 oder so da sein können (leider)


    Erst hab ich noch einpaar Dinge für meine Religion zu erledigen^^ dann muss ich nochmal heim und das Zeug fürs Turnier holen.


    Aber wenn ich komme dann wirds krachen.^^ :talker:


    MfG Mirey :angel: :P


    P.S. wenn irgendwas wegen der Schule sein sollte fragt mich oder Deli, weil wir uns um den Raum gekümmert haben.^^

  • Zitat

    Original von Serenitatis
    Beruhigend, ich dachte schon ich dürfte mich wieder auf eine Stunde Suchen und Verfransen einstellen.


    Ab wann seid ihr denn in der Schule?





    Ich denke das wir Mark und ich + Freunde recht früh da sind.


    Ich freu mich halt schon tierisch drauf :)






    MFG Matz :rock: ^^

  • Hm,übermorgen gehts los,freu mich auch schon drauf...............................Oh Gott,ich hab die Krawallbrüder im Auto*Heultz* :wink:


  • ja und was für ne bande ...nisch jäää .....lol


    ja sind auf jedenfall auf dem weg !!!


    mfg :_ mirco



    ps: schaun wir mal was da morgen geht -.......

  • Hi,


    leider sind die Preise laut der offiziellen Tabelle so niedrig anzusetzen (aufrund Teilnehmerzahl)... nun ja, aber ich bin auch der Meinung, daran sollten wir arbeiten! :O:


    Ansonsten auch noch mal hier an dieser Stelle die Info für alle Interessierten, es gibt ein Turniertagebuch (wie angekündigt) zu dem Turnier!


    Einfach aufs Banner in meiner Sig klicken, dann kommt ihr dorthin! ;)


    soul :cool:

  • Also erstmal gratuliere ich meinen Gießener Mitstreiter Benny, daß er das Turnier gewonnen hat :daumen:


    Auch wenn mich dies wirklich überrascht hat, weil er mit einem BurnerDeck gespielt hat, daß zwar realtiv gut sein muss, aber laut Informationen eines meiner Büdinger Mitstreiter, der es wenigstens zu den TOP8 geschafft hat, sei meins doch noch eine Klasse besser :deal:
    Jedoch werde ich dies sowieso am Mi, bemerken, wenn ich dann den Sieger von Lauterbach in seiner Heimatstadt Gießen herausfordern werde :cool: und dann wird sich herausstellen, wer der wahre Burner-König ist 8)
    Jedoch stelle es dir mit deinem BurnerDeck in Köln ned leicht vor, denn dafür brauchst du dir nur die Decks von Hassfurt anzuschauen, deshalb werde ich wahrscheinlich extra für fucki... Köln meine Deckart wechseln, bleibt aber ein Geheimnis :daumen:


    Also, im Ganzen wollte ich nur sagen, daß es Benny verdient hat zu gewinnen, weil er echt einer ist, der für Yu-Gi-Oh alles tut und viel Erfahrung in den letzten Wochen angesammelt hat. :cool:


    Wollte mich nochmals entschuldigen, daß meine Büdinger Fraktion kaum anwesend war, daß lag erstmal daran , daß meine Freundin Geburtstag hatte, Cihan (King of Exodia) musste leider ganz dringent zum Fußball, weil die sonst nur 10 Mann gewesen wären und Andreas (Patriach des Lichts) war leider beruflich gehindert.
    Jedoch sind wir 4 alle in Köln dabei und werden euch beweisen, daß wir nur voller Power strotzen. :cool:


    Ok, also freue mich schon auf das nächste Turnier, hoffentlich bin ich auch mal wieder von der Party, wird ja langsam langweillig, die ganze Turniere ohne den Real Madid Star aus Büdingen :]


    MAcht mal wieder ne lange Nacht, daß wäre mega-geil !!!!!!!!!!!!!!


    mfg
    Diego de la Vega
    (Para-)

  • zitat:Auch wenn mich dies wirklich überrascht hat, weil er mit einem BurnerDeck gespielt hat, daß zwar realtiv gut sein muss, aber laut Informationen eines meiner Büdinger Mitstreiter, der es wenigstens zu den TOP8 geschafft hat, sei meins doch noch ein wenig besser.


    also das hört sich schon bissl arogant an :freak: . naja denke du meinst es nicht so. habe dich echt die letzten events vermisst!
    mein "burner" is noch under construction. also bin echt froh das ich so weit gekommen bin! lag aber wohl eher daran das keiner meiner gegner bis auf soul 3mal nen heavy in einer runde spielen konnten und nicht wirklich was im side gegen burner hatten. ich weiss auch noch nicht was ich köln spielen soll evt. bls controll oder warrior beat-down... ach ka :doh:



    BENNY

  • Das Event war wie immer klasse aber das war ja klar ^^


    Ich gratuliere dem Sieger und freu mich schon auf ein wiedersehen in Lauterbach :D.


    In kürze schreib ich noch was zum Turnier, hab jetzt keine Zeit.^^


    @ soul
    irgendwann werde ich mich rächen, doch jetzt bin ich erstmal ruhig. :freak:


    MfG Mirey

  • Zitat

    Original von Benny86
    mein "burner" is noch under construction. also bin echt froh das ich so weit gekommen bin! lag aber wohl eher daran das keiner meiner gegner bis auf soul 3mal nen heavy in einer runde spielen konnten und nicht wirklich was im side gegen burner hatten. ich weiss auch noch nicht was ich köln spielen soll evt. bls controll oder warrior beat-down... ach ka :doh:



    BENNY



    oh mann hätte ich doch nur mal gegen dich gespielt, wenigstens aus Fun.


    Ich hatte mein halbes Side gegen Burner gebaut.
    ICh hab während des gesamten Turniers nicht einmal Sideborden können.



    Beim nächsten mal dann spielmer zusammen ok.


    achso falls ich es noch nicht gemacht ab--->>> Congratulation

  • Hey Benny :klatsch:


    Du weisst doch genau, daß ich das ned so ernst meine, ich schreibe doch gerne übertrieben, aber meine es nie so, ist mehr Fun, als sonst was :daumen:


    Würde dir sogar bei deinem BurnerDeck helfen, falls du meine Ratschläge mal hören möchtest, hab ja nämlich ne Riesenerfahrung mit BurnerDecks ;)


    Aber laß uns mal am Mi. 2v2 spielen und wir mit unseren BurnerDecks in einem Team :ssj:
    Da sind die Gegner nach spätestens 3-4 Runden KO :OO:


    Also, man sieht sich am Mi. bringe eventuell sogar Cihan mit.


    P.S. Kannst du mir vielleicht mal die Telefonnummer von Alex geben, muß mal wegen ein paar Karten fragen. :deal:


    mfg
    Diego de la Vega

  • Serenitatis: DANKE! und ja ich würde gerne gegen dich spielen und wenn du gefragt hättest, ätte ich auch nicht abgelehnt. aber mit mir will nie wer tauschen oder spielen, erst wenn sie wissen was ich für ein lieber kerl bin^^


    Para: weiss net ob ich die nummer einfach so rausgeben darf, frag ihn morgen einfach selbst^^ aber das mit dem doppel is ne geile idee:ssj:
    brin den den fussballgott ruhig mit!!!


    zitat:Ich gratuliere dem Sieger und freu mich schon auf ein wiedersehen in Lauterbach .


    wann isn mal wieder was in lauterbach,da ich ja nur ne 45min fahrt habe, würde ich gerne kommen!


    BENNY