Fussballthread

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-


    Naja sie haben sich aber nicht die komplette Mannschaft erneuert!! Sondern haben sie dort verbessert wo sie es brauchten!! Chelsea kauft sich einfach die guten Spieler egal ob sie auf der Bank sitzen!! Hauptsache sie haben die ideale Mannschaft!!


    dito


    sowas hasse ich! nur weil irgendein rewicher milliardär hinter der manschaft steht müssen sie nicht alles aufkaufen, was guten fußball spielt!
    aber leider kann man dagegen nichts machen!

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    dito


    sowas hasse ich! nur weil irgendein rewicher milliardär hinter der manschaft steht müssen sie nicht alles aufkaufen, was guten fußball spielt!
    aber leider kann man dagegen nichts machen!


    was is denn daran so schlimm? bayern machts doch im prinzip genauso bloß halt ned ganz so brutal

  • Ohhh man nach einer Liste (Spieler bekommen für jedes Spiel eine Benotung) zu Urteilen ist Kahn weit unten!! Naja letzte Zeit ist er wieder gut drauf aber das er soweit unten steht wundert mich schon!!


    Aber hier erst mal die Liste aller Bundesliga Torhüter:


    1 Jentzsch VfL Wolfsburg 2,70
    2 van Duijnhoven VfL Bochum 2,81
    3 Weidenfeller Borussia Dortmund 2,83
    4 Butt Bayer Leverkusen 2,85
    Enke Hannover 96 2,85
    6 Wache FSV Mainz 05 2,89
    7 Wiese 1. FC Kaiserslautern 2,89
    8 Schäfer 1. FC Nürnberg 2,97
    9 F. Rost FC Schalke 04 3,00
    10 Fiedler Hertha BSC 3,02
    Hain Arminia Bielefeld 3,02
    12 Reinke Werder Bremen 3,04
    Kahn Bayern München 3,04
    14 Hildebrand VfB Stuttgart 3,09
    15 Pieckenhagen Hamburger SV 3,20
    16 Golz SC Freiburg 3,20
    17 Schober Hansa Rostock 3,24


    Quelle: Kicker

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Ronaldinho, Eto, Guily ect kommen ja alle aus der eigenen Jugend von Barca :rolleyes:


    Nein...aber was ist mit Xavi,Puyol,Valdes,Navarro,Luis Garcia (nun spielmacher bei Liverpool),Gabri,Iniesta,Motta etc...


    Mehr als die Hälfte des Barca Kaders kommt aus der eigenen Jugend... ;) Bevor man was sagt nachdenken btw. informieren und erst danach posten^^


    MFG

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.


  • frecheit butt müsste vor weidenfeller sein!!!

  • Zitat

    Original von cafewien12


    frecheit butt müsste vor weidenfeller sein!!!


    kahn müsste auch weiter oben sein!
    aber es kommt ja auch drauf an, wer mehr torschüsse bekommt, denn wie soll man gut halten, wenn man kaum chancen bekommt!


  • Ronaldinho kommt aus der jugend von Gremio Porto Alegre ^^
    Guily kommt aus der jugend von Olympique Lyon ^^
    Eto'o weiß i ned aber warsch. irgendwo in kamarun ^^

  • Zitat

    Original von Kokujo
    Ronaldinho kommt aus der jugend von Gremio Porto Alegre ^^
    Guily kommt aus der jugend von Olympique Lyon ^^
    Eto'o weiß i ned aber warsch. irgendwo in kamarun ^^


    Eto'os erste Profimannschaft war Leganes, aber eigentlich kann man sagen, dass er aus der Jugend/B-Mannschaft von Real Madrid kommt. Wurde dann halt nach Mallorca verliehen und dann letztendlich zu Barca....


    /me findet übrigens die Torhüterliste vom Kicker sehr repräsentativ und auch richtig. Platz 1-6 hätte ich persönlich mit ein paar Änderung ebenfalls so gelistet..


  • Mir ist schon klar, das einige Leute aus der eigenen Jugend kommen.
    Ich wollte nur ausdrücken, dass sich Barca den Erfolg "gekauft" hat wie Chelsea.
    Ok, bei Chelsea sind es mehr Spieler gewesen.
    Aber haben es (am meisten) ihren Neuzugängen zu verdanken das sie ersten sind.

  • Zitat

    Original von Kokujo


    Ronaldinho kommt aus der jugend von Gremio Porto Alegre ^^
    Guily kommt aus der jugend von Olympique Lyon ^^
    Eto'o weiß i ned aber warsch. irgendwo in kamarun ^^


    Hab ich was anderes behauptet?^^


    Ahja...Giuly musst du nicht dazuzählen er ist nicht mehr das was er in Monaco war...leider =(

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Zitat

    Original von Troy
    wer spielt den heut abend im DFB Pokal?


    IMO alle ausser Bayern...


    also:


    Bayern(A) - Bremen
    Bielefeld - Rostock
    Schalke - Hannover (live im ZDF, 20:15)

  • Noch mal zu Chelsea und Barca.
    Ich finde auch nichts schlimmes dran, dass chelsea sich die ganzen spieler kauft.
    denkste barca hat sich net deco, ronaldinho, eto'o und so gekauft?
    und chelsea bedient sich ja noch nicht mal richtig an dem transfermarkt, sonst würden doch alle da spielen. chelsea hat ehrlich gesagt noch nicht mal einen richtigen weltklasse spieler, wie nedved, zidane, ronaldo, van nistelrooy, ronaldinho oder henry.
    ihr bester man ist bestenfalls frank lampard, den ich aber auch ganz schön cool finde :rofl:

  • Könnte mir gut Vorstellen das die Spiele so ausgehen!! Obwohl man die Bayern Amateure nicht unterschätzen sollte!! Sie haben auch ne Hammer Mannschaft!!
    Und wer will kein Finale zwischen den Bayern Profis und den Bayern Amateuren sehen??? Das wäre mal sau geil!! Aber leider ist das Unrealistisch!!


    Bayern (Am) - Bremen 1:3
    Bielefeld - Rostock 2:1
    Schalke - Hannover 2:0[/quote]

  • Zitat

    Original von Rambo
    Rule
    Insane hat die Ergebnise schon gepostet -_-


    Ohhh sry hab gestern nichts mitbekommen :flenn: :flenn: !! Wußte gar nicht bescheid hab gedacht die Spiele wären erst noch!! Naja dann sry für den unsinnigen Post etwas weiter oben *schäm*!!

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-


    Ohhh sry hab gestern nichts mitbekommen :flenn: :flenn: !! Wußte gar nicht bescheid hab gedacht die Spiele wären erst noch!! Naja dann sry für den unsinnigen Post etwas weiter oben *schäm*!!



    lol, naja passiert!


    was sagt ihr zu bayern?
    7:0 gegen freiburg! schon hammer!