headbanger vereint euch! der metalthread

  • Zitat

    Original von -=boxter=-
    oh ja slipknot und korn usw. können nix aber irgendwie heißts immer sie wären typische metalbands
    naja


    das verstehe ich eigentlich auch nicht.


    Um es mit den Worten eines Schulkollegen zu sagen:


    Zitat


    Die meisten Leute reden groß von Metal, kennen ihn aber nicht und nennen immer so scheissbands wie Slipknot

  • Rhapsody
    Stratovarius
    Blind Guardian
    Sonata Arctica
    Hammerfall
    Angra
    Avantasia
    Rammstein
    Blind Guardian
    Nightwish


    /me hört:


    Speed Metal (Sonata Arctica)
    Synfonic Metal(Nightwish)
    Melodic Metal(Rhapsody)


    Ich empfehle besonders Sonata Arctica und Avantasia...die rocken..^^


    hth

  • Metal -> Ha!


    Rammstein
    Nightwish
    Papa Roarch


    /e #1:


    Sind Gut!


    /e #2:


    Ich weiß net ob Silbermond dazugehört, glaub aber net =/

  • Es ist erschreckend, was ihr versucht dem Metal einzuordnen.


    Anyways, ich höre jede Menge verschiedene Arten von Metal. Ausser dem ganzen Pussy-Zeug, aber wie ich sehe gibt es Anhänger dieser Gruppe(n), deshalb werde ich sie nicht nennen.


    Nur leider wird hier zuviel Mainstream-, bzw. Viva-Zeug genannt. Nunja, jedem das seine, aber mich ich als Metaller einer höheren Stufe macht das eher stutzig und finde das auch lachhaft.


    Anyways, was kann ich euch bieten?


    Children of Bodom
    Iron Maiden
    Iced Earth (Meine Momentanen Favoriten)
    Böhse Onkelz
    Sonata Arctica (Gehe am 14.10. auf's Konzert. Wird sicherlich heavy.)
    Helloween
    Gamma Ray
    Blind Guardian
    Queensryche
    Grave Digger
    ALice Cooper
    Metallica (nur das late Zeug. St. Anger suckt, Kids!)
    Masterplan
    Testament
    Lordi
    Mob Rules
    Sepultura
    Treshold
    Pain of Salvation
    Dimmu Borgir
    Anthrax
    Angra
    .
    .
    .


    Nunja, ich könnte es noch lange weiterführen. Um noch was kurz anzumerken: Death to false Metal.


    Sheeep
    Oh, du hörst Angra? Ist ja eigentlich nicht oft anzutreffen, da sie noch relativ unbekannt sind.


  • Oh bist du aber hart...
    Böhse Onkelz = Metal ????


    Das Linken Park, Korn und Slipknot sucken ist ja wohl klar...
    .....


    wie findet ihr Möterhead ?


  • nunja ich finde eigentlich mach Linken park äher so drecks zeuch
    aba system of a down und Nightwish und Manowar gut^^
    nunja und sowas wie backyard babies und anderer guter Rock und so gut

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Frage mich was ihr alle dagegen habt. Wahrscheinlich hat euch Chester mal angepisst... :dozey:


    Ne im Ernst. Habt ihr euch auch nur einen Song komplett zu ende angehört ?


    Nein,die sind halt extrem peinlich,und bestimmt sind ~80% der fans 13-jährige Mädchen(IMO).Sind halt ständig im TV und in Zeitschriften - Kiddieband Nummer 1...


    Bei uns wirdz halt nur von irgendwelchen Girlies gehört...=/


    hth.


  • Na Okay, vielleicht hast du Recht. Trotzdem find ich die Mucke gut...