Yu-Gi-Oh! GX - der Thread!

  • Mir gefällt der neue Look irgendwie, man hat nciht viel verändert, aber eine krasse Wirkung erzielt, Judai sieht wirklich viel erwachsener aus, oder zumindest ernster (was größtenteils am dunkleren Rot seiner Jacke liegt).


    Ich denke ehrlich gesagt nciht, dass er jetzt Übel im Deck hat. Auch neos hat er glaub ich gibts nach dem Finale der dritten Season nicht mehr.
    Meine persönliche Vermutung ist, dass Judai zusammen mit seiner Seele auch siene Spirit-Card neos mit Übel vereinigt hat. So würden Licht und Schatten wieder miteinander verbunden sein, und Konami hätte wieder Stoff für neue Neos Karten.

  • Hallu ^^
    Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich die jap. Raws in guter Qualität herkriege?
    Meine (über Torrents geladen) sind jeweils ~200MB groß und in wirklich top quali.
    Leider find ich aber nur welche bis Folge 153 oder eben in mieser Qualität oder subbed.
    Vielleicht auch per PN falls es verboten ist über sowas zu reden..
    danke ^-^


  • Ich würde dir so gerne eine pn schicken, aber leider ist die pn-Funktion bei dir nicht aktiviert :(


    Mir fällt auf das Amon nicht auf dem Schiff war. Ist er nun wirklich tot oder plant er etwa für Season 4?
    Ich glaube kaum das Amon sein Utopia einfach so nach einer Niederlage gegen Yubel fallen lassen würde. Er muss was neues versuchen.

  • Zitat

    Original von ---ProGamer---
    wann kommen eigentlich die neuen folgen in deutsch? ich glaube das müsste dann die 3.staffel sein


    auf rtl2 lassen sie erstmal wieder alle GX folgen durch laufen und dann nach der zweiten staffel beginnen sie mit der dritten dauert also noch ne weile

  • Lange hat es gedauert, aber nun werden wir mit je einem neuen, tollen Opening und Ending belohnt:



    Precious Time - Glory Days (Opening)



    Endless Dream (Ending)

  • emm judai wird mit j geschrieben ^^
    ja judai hat sich mit yubel vereinnigt(durch super fusion) kannst du bei kc_alex2 seiner ff lesen
    mir ist noch aufgefallen das kenzan eine gelbe duel disk hat und judai eine rote und sho eine blaue hat
    mal eine frage ist das der red eyes darkness dragon wo darkness beim opening hat oder ist das jetzt eine neue version von dem red eyes darkness dragon?
    und wer ist dieser man mit dem grünen haaren kann mir vielleicht einer sagen wie der heißt

  • Zitat

    Original von NapTooN
    Ist euch mal aufgefallen das Jaden im neuen Opening kurz vor Schluss während eines Duells Yubels Augen hat? Die blitzen kurz auf ähnlich wie damals als er Haou Yudai war.


    Vielleicht ist Yubel jetzt das für Yudai, was der Pharao damals für Yugi war ^^


    Das mit den Augen bekommt man auch in der ersten Folge gleich zu sehen ;)


    Zitat

    Original von brolyderlichtgott
    mir ist noch aufgefallen das kenzan eine gelbe duel disk hat und judai eine rote und sho eine blaue hat
    mal eine frage ist das der red eyes darkness dragon wo darkness beim opening hat oder ist das jetzt eine neue version von dem red eyes darkness dragon?
    und wer ist dieser man mit dem grünen haaren kann mir vielleicht einer sagen wie der heißt


    Jedes Haus hat jetzt ne eigene Disk-Version mit ihrer entsprechenden Farbe als Zierung


    Das ist der Red Eyes Darkness Metal Dragon, im Spoilerforum im Thread mit den japanischen Promos findest du mehr darüber


    Yusuke Fujihara, den sie momentan die Rolle des neuen Bösewichts zuschieben :P

  • Wo wir schon beim Thema Auffäligkeiten sind:
    Irgendwie glaube ich ja, dass man in der Duel Academia
    keinen Wert mehr auf Uniformen legt^^.
    Im Ending sieht man nämlich Rei mit einer Obelisk Blue Disk
    und einer roten Uniform. Genauso wie bei Manjoume, nur
    hat der wieder mal seinen Mantel an.


    Und wer ist eigentlich
    der eine Typ aus dem Preview von der vierten Staffel?
    Ich mein den, mit den braunen, langen Haaren? Ist über den
    schon etwas bekannt? Der sieht wie ein Psycho-Ryo aus ...


    Apropos Ryo ... Wieso kommt der eigentlich im Opening vor?
    Ich dachte ja der wäre tot und in ganz viele Licht-Partikelchen
    zerkleinert worden. Ich finde Opening und Ending in dieser Staffel
    gut gelungen; Das Ending der dritten Staffel war auch nicht schwer zu
    überbieten. Das war grauenhaft.^^

  • Ich freue mich echt auf Darkness ( ist mein Lieblingschara ) und hoffe , dass er nicht sofort verliert , sondern die ganze Staffel lang erhalten bleibt . Nach dem Ending zuurteilen hoffe ich , dass spielt Manjoume Armed Dragons wieder ( war sein stärkstes Deck ) .


    Edit : Opening war natürlich geil . Ending auch . Hoffe das durch den Darkness Metal Dragon ein spielbares Deck um die Red-Eyes entsteht . Ich meine ja dass Ryo gezeigt wurde um sein Erbe ( sein Deck ) zu verdeutlichen , zusammen mit der sein Erbe ( Darkness ) zu zeigen ( in meinen Augen ist Fubuki tod , wenn Darkness lebt . ) und der Typ in der Mitte soll soweit ich es verstanden habe Im Auftrag von Darkness sein .

  • Na das sieht doch alles schon mal vielversprechend aus.


    Judais look macht nen viel erwachseneren Eindruck, was auch zu Yubels Augen passt. das mit der Duel Disc war irgendwie zu erwarten, immerhin müssen doch wieder neue auf den Markt xD


    Und dieser Pyscho Style kann nur eins bedeuten: Jinzo Support xD


    Aber was ich am meisten interessiert ist Neos mit Flügeln was mir persöhnlich am Opening am aller besten gefällt^^

  • Zitat

    Original von E-Hero Masked Rider
    neos mit Flügeln??? OO


    Büde ein Bild (ich weiß, ist vom prinzip her ein spam, aber das will ich nunmal unbedingt sehen. So weißt ich, dass ich wieder mal recht hatte mit meinen Vorraussagen XDDDD)


    Sieh dir doch einfach das Opening an, würde
    sich auch ohne den Neos mit den Flügeln vom
    Rainbow Dragon lohnen.^^


    Ich gláube ja, das man noch soetwas
    tolles wie E-Hero Winged Neos erwarten kann.
    Warum sonst ein Neos mit Flügeln? Oder
    sie sollen irgendwas mit Johan darstellen,
    das erklärt zumindest warum die Flügel
    wie die des Rainbow Dragon aussehen.