Yu-Gi-Oh! GX - der Thread!

  • Zitat

    Original von Vamp84
    Ich finde die Serie nicht schlecht,aber was mir nervt RTL2 wiederhollt ständig die alten Folgen mit ein mix der neuen Staffel.


    Auch beschwerden meiner Seits geht der Sender auch leider nicht ein.:mad:


    Was läuft da schief?????????


    Die von RTL2 lesen die Beschwerden einfach nicht XD
    Sie überlassen alles ihrem Bot XD
    Ausserdem läuft GX in Japan auch 1x pro Woche, also sind es einige länger gewöhnt.


    Apropos jap. Folge! Ich fand es irgendwie schade das Manjyome verloren hat :(
    Man kann nicht immer gewinnen^^


  • die cloudian karten sehen interessant aus, aber wenn sie raukommen sollten dann sollten sie donner sein, würde jedenfalls besser passen. jedoch sind es sehr
    interessante effekte. freue mich schon auf ihre erscheinung (und hoffe dass ihre effekte nicht zum schlechten verändert wird.
    dass manyjome verliert ist sehr schade. er sollte in zukunft wieder mal ein paar mal gewinnen.

  • Ein paar kleine Gedanken zum Verlauf der dritten Staffel:
    Der Handlungsbogenbogen mit Professor Cobra und den Disclosure Belts verläuft meiner Meinung nach sehr schnell. In Folge 117 beginnt Judai bereits sein Duell mit Professor Cobra, was vom jetzigen Standpunkt schon fast nach nem Endduell aussieht.
    Vielleicht beschäftigt sich ja die zweite Hälfte der Staffel mit dem normalen Schulablauf, schließlich ist für Judai, Sho, Manjyome und Asuka das letzte Schuljahr. Charaktere wie Rei und der kleine Junge in der Ra Yellow Uniform der auch im Intro erscheint sind auch noch nicht näher beleuchtet worden.
    Außerdem wäre es auch interssant wenn auch andere Charaktere wieder zum Duell kommen. Judai hat bisher einen verdammt hohen Prozentsatz an Duellen, ich sag nur, wo ist Hell Kaiser?!

  • Zitat

    Original von ich884
    Ein paar kleine Gedanken zum Verlauf der dritten Staffel:
    Der Handlungsbogenbogen mit Professor Cobra und den Disclosure Belts verläuft meiner Meinung nach sehr schnell. In Folge 117 beginnt Judai bereits sein Duell mit Professor Cobra, was vom jetzigen Standpunkt schon fast nach nem Endduell aussieht.
    Vielleicht beschäftigt sich ja die zweite Hälfte der Staffel mit dem normalen Schulablauf, schließlich ist für Judai, Sho, Manjyome und Asuka das letzte Schuljahr. Charaktere wie Rei und der kleine Junge in der Ra Yellow Uniform der auch im Intro erscheint sind auch noch nicht näher beleuchtet worden.
    Außerdem wäre es auch interssant wenn auch andere Charaktere wieder zum Duell kommen. Judai hat bisher einen verdammt hohen Prozentsatz an Duellen, ich sag nur, wo ist Hell Kaiser?!


    In einigen Dingen würde ich ein klares dito ausspechen. Judai duelliert sich wirklich zu oft und Ryo vermisse ich ebenfalls.
    Aber wer sagt das das Duell gegen Cobra wirklich nach einem Endduell aussieht?


    Folgende Szene aus Turn 108 sollte nochmal einen Denkanstoss geben:

    Zitat

    Im Obelisk Blue-Dorm bekam der schlafende Professor Cobra einen schrecklichen Albtraum in der ein Junge, genauer gesagt sein Sohn, nach ihm rief.
    „Dad...Dad!!!“
    „Warte auf mich!“, flüsterte Professor Cobra im Schlaf und streckte seine Hand aus.
    Eine mysteriöse Dunkelheit erschien über Cobra´s Hand und sagte: „Power! Für mich! Die Power der Kämpfe zwischen Duellanten! Wenn du das tust, so....“
    Professor Cobra wachte anschließend auf, verschnauft und stieg vom Bett runter. Anschließend ging er zu seinem Schreibtisch und nahm den drauf liegenden „Dis-Belt“ in seine Hand. Danach kicherte er bösartig.


    Professor Cobra scheint nur ein Handlanger zu sein der von jemandem erpresst wird und seinen Sohn festhält. Wahrscheinlich von diesem mysteriösen Wesen aus dem Anfang von Turn 106.
    So wie das aussieht wird das Jahr 2007 was GX betrifft voller Überraschungen stecken. Nur eine Frage wird noch ungeklärt bleiben: Wo ist Misawa? XDDDD

  • Manche der Effekte haben leider Unterschiede zu den Effekten aus Janime.
    Poison Cloud zerstört das Monster von dem es zerstört wurde, und Eye of the Typhoon verliert in jeder End Phase 500 ATK (laut Janime).

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Hallo Leute ich gugge auch seit GX läuft die Serie an ich finde sie echt cool! Ich habe noch eine Frage!Wer hat am Freitag GX gesehen und weiss wie das Monster hiess das, als es zerstört wude 2 Marken gebracht hat, es sah ein bisschen aus wie ein Löwe mit Blumen! ich weiss das es mit D anfing !


    schreibt bitte schnell zurück


    PS.: wer weiss ob diese Karte erscheint?

  • Ma kurz ne andere Frage: Vor einigen vielen seiten wurde hier noch spekuliert, was es mit dem omniösen schatten hinter dem CED auf diesem einen Bild auf sich hat. manche hatten gemeint, das es sich um den Chimeratech handelt,andere wiederum, wie zum Beispiel EB hatten das widerlegt. kam es eigentlich zu ner Auflösung???

  • Zitat

    Original von Beliar902005
    Ma kurz ne andere Frage: Vor einigen vielen seiten wurde hier noch spekuliert, was es mit dem omniösen schatten hinter dem CED auf diesem einen Bild auf sich hat. manche hatten gemeint, das es sich um den Chimeratech handelt,andere wiederum, wie zum Beispiel EB hatten das widerlegt. kam es eigentlich zu ner Auflösung???


    Bisher eigentlich nicht. Theoretisch würde man ja von Ryos neuem Hauptmonster, dem Cyber Dark Dragon ausgehen, jedoch hab ich mir eben nochmal extra die Bilder angesehen, und momentan finde ich die Ähnlichkeit beider nicht so groß. Cyber Dark Keel hat da noch deutlich mehr Ähnlichkeit, jedoch wäre er einmal ein wenig unlogisch im direkten Vergleich mit dem Cyber-End, und auch er hat doch Unterschiede zu dem Schatten auf dem Tanka.
    Den Chimeratech hatten wir ja schon damals ausgeschlossen, weshalb imho erstmal nur drei Möglichkeiten bleiben:


    - a) Der Tanka zeigt zwar einen relativ genauen Cyber-End, jedoch einen verklärten Schatten, der nicht genau auf das Gegenstück schließen lassen konnte/sollte. (Immerhin war das Deck seit längeren Zeiten versiegelt, und irgendwie hat das ganze ja eh was von Mythologie)


    - b) Der Entwurf des Cyber Dark Dragon wurde zwischen Fertigung der Episoden 83 und 89 nochmals überarbeitet (Kartenartworks in der Serie unterscheiden sich ja auch nochmal zu den die wir letztendlich bekommen haben)


    - c) Ryo kehrt zurück (da hat ja wohl keiner Zweifel dran), und hat noch neue Monster im Schlepptau, unter denen auch dann das Monster von dem Tanka sein können würde

  • So hab gerade die neue Folge gesehen und mir is beim Opening aufgefallen, das Änderungen vorgenommen wurden! Und zwar bei Judais Austrahlung!
    Hab mal die Änderungen in Screenshots verwandelt^^
    Hab Bilder von 112 und 113 verglichen!


    1. Änderung:


    112
    113


    2. Änderung:


    112
    113


    3. Änderung:


    112
    113


    4. Änderung:


    112
    113



    Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine...
    Was denkt ihr darüber?


    Ps. Bei Änderung 3 erinnert mich Judais Körperhaltung an Atemu...

  • Effekte von den 113er Karten (waren ja nur welche von Satou)



    Scab Scar-Knight hat imho einen sehr durchdachten Effekt. Den großen Vorteil den man durch die (kontinuierliche) Übernahme gegnerischer Monster bekommt, wird dadurch kompensiert, dass der Spieler, der dafür Scab Scar-Knight konstant in der Angriffsposition halten muss, auch seine Lebenspunkte nicht regenerieren kann.



    Was die Änderungen im Opening angeht, ich fins schade, mir gefiel der eher depressive Gesichtsausdruck Judais deutlich besser, und er hat auch zur Traurigkeit von Teardrop noch hinzugetragen. Naja, vllt will man uns jetzt Judais Entschlossenheit mit der Änderung im Intro vorführen, die vorher noch Unsicherheit und Besorgnis war, wer weiß ...

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Was sist eigendlich jetzt mit Kaiser?Ist er wieder normal oder immer noch Hell Kaiser?


    Da er in der 2.Staffel nicht wieder normal wurde, dann ist er es in der 3. auch noch nicht. Hoffe das er noch einige Auftritte bekommt oder in die Story nach Cobra eingegliedert wird.

  • Zitat

    Original von DarkDestinyMage
    so in turn 114
    wird wie es die bilder zeigen
    judai verliern.....


    Negativ. Es könnte das Ergebnis des Disclosure Duels sein und aus diesem Grund duelliert sich in Turn 115 und 116 Johan und nicht Judai. So hat Judai Gelegenheit sich für das Duell gegen Cobra auszuruhen.