Was haltet Ihr von Gentleman!

  • Ich finde ihn einfach nur geil ! Die musik und die einstellung des sängers zu den Problememn dieser welt !


    Die geilsten lieder von den neuen album sind :
    Life takes more than that!
    Weary Takes more feat tamika
    Superior
    send a prayer
    stange things
    Rumours !
    sind meine Lieblingslieder


    Auf den anderen
    trodin on
    Leave us alone
    Childrean of tomorrow
    Dem gone
    .....
    .....
    ....
    ....
    .....
    ....
    ....
    .!!!!!!


    und du so ???


    BOBA fett ! Naja metal is auch nich so mein fall ! Gentleman hat es wenigstens geschaft viele anhänger zu gewinnen mit der Musik die der macht ! Durch ihn is die Musik berühmter geworden in Germany !

  • Zitat

    Original von Reaggaboy
    [...]
    BOBA fett ! Naja metal is auch nich so mein fall ! Gentleman hat es wenigstens geschaft viele anhänger zu gewinnen mit der Musik die der macht ! Durch ihn is die Musik berühmter geworden in Germany !


    Stimmt!
    Metallica ist ja "NUR" die 3 erfolgreichste Band aller Zeiten... :dozey:
    In den 90 waren sie die erfolgreichste Band....


    Aber Gentleman packt das locker..hast ja Recht....der verkauft bestimmt auch mal so ~100.000.000 Platten :dozey:

  • Zitat

    Original von MCD


    Stimmt!
    Metallica ist ja "NUR" die 3 erfolgreichste Band aller Zeiten... :dozey:
    In den 90 waren sie die erfolgreichste Band....


    Aber Gentleman packt das locker..hast ja Recht....der verkauft bestimmt auch mal so ~100.000.000 Platten :dozey:


    tja das schaft der nicht ! Aber ich glaube du solltest mal deine komentare sein lassen ....! Ich habe nicht geschrieben das der so gut is wie Metallica von den Verkauften platten her ! Es liegt an der musik wie gut der is und nicht an wieviel platten der vertickt hat !Ach ja denken is ja bei dir nicht !

  • Zitat

    Original von Reaggaboy


    tja das schaft der nicht ! Aber ich glaube du solltest mal deine komentare sein lassen ....! Ich habe nicht geschrieben das der so gut is wie Metallica von den Verkauften platten her ! Es liegt an der musik wie gut der is und nicht an wieviel platten der vertickt hat !Ach ja denken is ja bei dir nicht !


    lol, du schreibst das die Popstars gut sein müssen weil sie in den Charts sind...und hier schreibst du das es nicht auf die Anzahl der verkaufte Platten ankommt???
    Denken bringt ja bei mir nichts :doh:


    btw. wir mögen uns nicht....wayne? :cain:


    Wenn du dann wieder schreibst:


    Zitat

    Naja metal is auch nich so mein fall ! Gentleman hat es wenigstens geschaft viele anhänger zu gewinnen mit der Musik die der macht ! Durch ihn is die Musik berühmter geworden in Germany


    Dann klingt das so wie: "Ja der Gentleman hat Reagga voll bekannt gemacht...."
    und ich habe nur geschrieben das es auch so etwas im Metalbereich gibt...
    Weil du ja denkst Metal'er würden so eine "kleine" Minderheit sein X( :P


  • Definitiv einer der besten deutschen Reagga-Künstler.
    Ich liebe diesen krassen Sound, ich höre ja auch noch gerne Bob Marley.
    Sowas nenn ich Musik zum chillen

  • Wer geht zur einlive krone ??? Wenn da einer in der nähe wohnt ! Gentleman Tritt da auf ! Ne Halbe stund vorab ! Das finde ichr richtig geuil nur ich kann da nicht hin leider !


    Ich dachte hier hören nicht soviele reaggy /dancehall ! Das dachte eigendlich immer 70 % wäre hier auf Metal fixiert !