Bin Laden... Medium oder Realität?

  • Zitat

    Original von Kairyu


    Na und?
    Wo anders sterben täglich weit mehr Leute und es kümmert keinen...


    Da hat Kairyu recht. Ich denke nicht das Bush ein paar tausend Menschen nach trauert. Den kümmern auch nicht die Opfer im Irak, obwohl es genau so Menschen waren wie die beim WTC auch. Ihm geht es doch nur um seine Politik, um seine Herschaft. Wahrscheinlich bekommt er auch noch ein Gesetz durch das ein Präsident so lange Präsident bleiben darf wie er gewählt wird.
    Fuck of Bush,


    -Maewa-


  • ich werd mich mit dieser Witzfigur ganz sicher nicht mehr streiten... da er meinen Thread scheinbar garnich gelesen hat brauch ich auch nicht anfangen mich darüber zu streiten.


    Tausende Menschen sind gestorben... huuuuuuuu.... In Afghanistan, Vietnam und Irak sind bestimmt das 2000 Fache an Leute krepiert und das nur wegen den Amis also halt die Fresse.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • der angrif auf das wtc und pentagon könnte auch nur ein fake sein


    die american airlines fahren normalerweise nur wenn das flugzeug fast voll ist
    an diesem tag waren diese flugzeuge zufälligerweise nur 1/2 resp. 1/3 gefüllt... :eek:
    dann waren in den beiden gebäuden sehr wenig angestellte, was normalerweise nicht der fall war...


    vielleicht brauchte er nur einen vorwand um gegen den öhmm "terror?" in den krieg ziehen zu können und die leute hinter sich bringen... ich denke es gibt sicher noch andere gründe... vielleicht finanzielle, oder politische? ?(

  • Zitat

    Original von cyp1


    ich werd mich mit dieser Witzfigur ganz sicher nicht mehr streiten... da er meinen Thread scheinbar garnich gelesen hat brauch ich auch nicht anfangen mich darüber zu streiten.


    Tausende Menschen sind gestorben... huuuuuuuu.... In Afghanistan, Vietnam und Irak sind bestimmt das 2000 Fache an Leute krepiert und das nur wegen den Amis also halt die Fresse.


    Sind wir wieder leicht aggresiv? Ham die 200€ Sozialhilfe wieder nicht fürs Essen gereicht? XD


    Intolerant wie nichts mal wieder....0_p

  • in diesem thread wird immer wieder klar, was für ein verblendetes Weltbild einige von euch haben...


    Ihr glaubt ernsthaft, einen Politiker interessiert es auch nur sooo n bisschen wenn ein "paar" Leute sterben, wenn er als Ersatz weiterhin die Macht behält und auch noch praktischerweise Millionen an Profit und die Unterstützung des Volkes sichert?


    Nur mal als Beispiel: Siehe HARZ4, meint ihr das interessiert die Regierung, ob jetzt 200 Menschen am Tag mehr an Hunger sterben in DE??
    Garantiert nicht.


    Filme wie Fahrenheit und B for C öffnen einem auf grausame Weise die Augen.
    Auch logisches analytisches Denken kann mal helfen.
    Ihr unterschätzt das Grundböse im Menschen, hervorgerufen durch Neid, Hass und Gier...



    Denkt mal drüber nach.


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^


  • ich denke, dass es den alten Greis gibt, aber nichmehr lange...
    die hatten ja videos gezeigt, wo er in der wüste mit paar seiner Söhne, whatever war und mit seiner Kalashnikov rumgespielt hat.

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Sind wir wieder leicht aggresiv? Ham die 200€ Sozialhilfe wieder nicht fürs Essen gereicht? XD


    Intolerant wie nichts mal wieder....0_p


    blablabla.. wie immer ein paar dumme witzchen wo man wieder deinen IQ bewundern kann, ansonsten wie immer nix....


    armes armes putt putt... man sollte wieder den Vorgeburtscheck einführen.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Thiz-Roxx!


    ich denke, dass es den alten Greis gibt, aber nichmehr lange...
    die hatten ja videos gezeigt, wo er in der wüste mit paar seiner Söhne, whatever war und mit seiner Kalashnikov rumgespielt hat.


    das video hab ich auch ma gesehn, deswegn denke ich auch, dass es den wirklichgibt und noch so paar andere sachen, aber egal


    am besten isses wohl sicherheitsberater des us-präsis zu werden, dann bekommt alles oder fast alles mit ;)


    XXDD


    /edit: @streithähne: der streit is lächerlich...kauft euch ne tüte kekse und freut euch oder machts per pn, aber so nimmt euch irgendwann keiner mehr ernst, imo...

  • Zitat


    /edit: @streithähne: der streit is lächerlich...kauft euch ne tüte kekse und freut euch oder machts per pn, aber so nimmt euch irgendwann keiner mehr ernst, imo...


    right... ich werde einfach Ignoration (?) betreiben...


    hab übrigens Kekse hier... Haselnuss Makronen... ich sach dir, ein Genuss :D


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Hallo!? Da sind tausende Menschen gestorben


    Buhu, heul doch.
    Scheiß auf die paar k menschen, in Afrika verhungern täglich 100x soviele Kinder (!).


    Lächerlich, einfach lächerlich.



    Außerdem wie kann man so dumm sein und net checken das die Anschläge gefaked waren?
    Klar, die Türme die sowas halten müssen brechen wegen einem Flieger im obersten Stockwerk ein.
    Na sicher...

  • Zitat

    Original von cyp1


    right... ich werde einfach Ignoration (?) betreiben...


    hab übrigens Kekse hier... Haselnuss Makronen... ich sach dir, ein Genuss :D


    guten appetit^^


    btw die site von seite 1 is sehr interessant und wenn man sich alles so durchliest, könnt man denken, dass so ziemlich alles mit verschwörungen, etc... zu tun hat, aber wer hat überprüft, ob die verschwörungstheorien nich einfach alle erstunken und erlogen sind und die ganzen videos, die als beweise für verschwörungen angebracht werden nich gefaked sind??!!


    damit will ich sagen, sowas kann man erst glauben, wenn mans selbst gesehn hat, so isses zumindest bei mir...
    -->ich denke verschwörunegn sind denkbar aber mehr auch nich...

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Sind wir wieder leicht aggresiv? Ham die 200€ Sozialhilfe wieder nicht fürs Essen gereicht? XD


    Intolerant wie nichts mal wieder....0_p


    Jaja, aber du provozierst mit aus dem Finger gezogenen Sachen wie dass er Sozialhilfe Empfänger ist :thumbs:


    Nur weil du total verblendet bist und glaubst was man dir sagt musst du uns deine falsche erzähltbekommende Meinung nicht aufzwingen, das war gefaked, bin Laden kann gefaked sein, woher willst du Armleuchter wissen dass es nciht so ist, und es wäre absolut absurd, du hast keinen Schimmer verdammt...


    Und komm hier nicht wieder mit "meine Schwester Britney sieht das auch so" die hat noch weniger Ahnung


  • die beiden typen sind einfach nur kleine dumme kinder dies net besser wissn und glauben sie sind toll und superhelden weil sie im internet sind und keine angst haben brauchen geschlagen zu werden...

  • Zitat

    Original von Carnage
    es gibt sowieso keine wahrheit mehr...


    Gegenfrage: (Hoeh ?) Gab's je eine ?


    Zitat

    die beiden typen sind einfach nur kleine dumme kinder dies net besser wissn und glauben sie sind toll und superhelden weil sie im internet sind und keine angst haben brauchen geschlagen zu werden...


    Narf, zu der Gruppe gehoer ich aber auch 8[


    Ich hab im RL keine Freunde weil ich shice ausseh, unhygienisch bin usw. usfort und da's im I-Net keinen schert bin ich hier 8[


    @ topic: Ich hab keine Ahnung, ist mir aber auch shice egal


    htv ~ Starfox, enthuellt verblueffende Einzelheiten aus seinem nur zu einem achtel existierenden RL.


  • im gegensatz zu den 2 hast du aber hirn... n vogelhirn aber du hast wenigstens eins...


  • so langsam wird lächerlich mit euch Bush Gegnern...