Das Hier Interessiert Jeden Von Euch!! Ganz Sicha!!!

  • http://www.pcgames.de/?menu=0541


    Das ist ein Link zu PC-gamessite wo ne Unterschriftensammlung stattfindet.


    Auf jeden Fall sollen Steuern auf PC-Spiele kommen und das will wohl keiner von uns. Also macht alle bei dir Unterschriftensammlung mit.


    PS: schreibt mal was ihr davon haltet!

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Musst du Bescheid wissen? Ist es relevant für die Sammlung? Ich denke nicht.............


    ne aber ich habe vor den link so weit wie möglich zu verbreiten. aber wenn du es sagst dann gehe ich einfach mal davon aus das die meisten die drauf waren auch abgestimmt haben.

  • Zitat

    Original von d[._.]b
    Hm, ich hab gelesen dass diese Steuer sich kaum auswirlen soll, das sind netmal 5€.
    Und weil damit eine "psychiologisch wichtige" Grenze überschritten wäre (59.99), werden viele Hersteller den Preis nicht erhöhen.


    Hm, kA, ich unterschreib mal net^^


    Aber wie es immer ist. Wenn sich keiner beschwert dann setzen sie noch ein drauf. Und auch 5€ wären schon viel, da sich das ja häuft wenn man sich ein paar Games geholt hat.


    Und wie gesagt ich glaube das wenn es sich durchsetzt es kurz darauf nochmal erhöht wird.

  • me kauft sich keine pc-spiele -> keine unterschrift
    ^^
    btw. das bringt doch eh nix, zumal die doch sowieso wissn, dass pc-gamez käufer was dagegen haben..
    außerdem wirds wahrscheinlich eh ned durchgesetzt
    also freut euch für die 3 [+-10] euro und esst nen keks.

  • Haja, die typische Kiddie-Einstellung: Was einen nicht betrifft, interessiert ihn nicht. So ist das eben mit Leuten wie euch: Nehmen, nehmen, nehmen-aber nichts geben. Einach weiter so, euer Leben wird glorreich sein =)

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Haja, die typische Kiddie-Einstellung: Was einen nicht betrifft, interessiert ihn nicht. So ist das eben mit Leuten wie euch: Nehmen, nehmen, nehmen-aber nichts geben. Einach weiter so, euer Leben wird glorreich sein =)


    ned nur weils mich ned betrifft, sondern weils einfach nix bringt z.b.

  • Zitat

    Original von locke


    ned nur weils mich ned betrifft, sondern weils einfach nix bringt z.b.


    Und deswegen würdest du dir beide Beine brechen, wenn du mal 5min investierst, um dich da einzutragen. Aber Kettenmails macht ihr alle mit, das ist sogar noch sinnvoll, ne? O_o

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Und deswegen würdest du dir beide Beine brechen, wenn du mal 5min investierst, um dich da einzutragen. Aber Kettenmails macht ihr alle mit, das ist sogar noch sinnvoll, ne? O_o


    ich mach keine kettenmails mit 0o"
    :rolleyes:
    streitsüchtig?ka-.-"

  • An dieser Stelle will ich mal nen Zitat aus nem anderen Forum einbringen ...



    Da wird nur geprüft ob vielleicht irgendwann mal könnte ja sein ... ne Steuer auf PC-Spiele erhoben wird (die dann vermutlich 1% oder so beträgt *hust*) ...


    Und des wars.


    Also ganz ruhig, Waffen im Schrank lassen und erstmal abwarten ;)


  • "holt die waffen männer, der große wolf treibt im wald rings um das dorf wieder sein unwesen. wir töten ihn"


    :rofl:


    naja, hab mal unterzeichnet
    bin auch seite 466 mit dem namen daniel j...
    jaja, alles müsst ihr nun nicht wissen ne :P