Diablo 2 - Lord of Destruction

  • Zitat

    Original von Mireille


    Nächste Woche kommt Die Siedler: Das Erbe der Könige raus, falls B.net weiterhin ständig down ist werd ich das Spielen ;)
    Naja, auf indiablo steht ja dass Europe bei D2 und WC3 auf Wartung ist, sollte um 16.00 Uhr wieder gehen wobei ich das bezweifle....


    /edit: Was spielt ihr eigentlich? Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige sc nl Spieler ^^


    hab grad ne Ladder Ice Sorc angefangen.


    Non Ladder hab ich ne Bogen Ama und ne Wirbelwind Assa
    Edit: Aja und nen Gift&Knochen Necr

  • Zitat

    Original von Mireille
    Grad mal paar Baalruns gemacht und Sorc bis lvl84 gelvlt =)
    Macht leider erst 21k Meteor dmg und 12k Feuerball Dmg =(
    Hat zufällig jemand Fire Skiller zu tauschen? ;)


    Deine is doch NL oder?
    Lust auf ein paar Duelle gegen meine WW Assa? *g*

  • Hm, interessant das ich solche Sachen immer dann vermehrt bemerke wenn ich mich grade damit becshäftige.
    Noch vor einem Monat hätte ich diesen Thread beim besten Willen nicht bemerkt.
    Naja ich hab vor einer Woche angefangen D2 zu zocken, fragt mich nicht wieso.
    Irgendwie habe ich mich nie wirklich dafür interessiert nur als nen Kumpel mir angeboten hat dass er mir sein Game mal ausleiht hab ich es halt genommen und jetzt liebe ich dieses Game ^^
    Hab mir das Spiel dann besorgt und heute zum ersten mal im b.net gezockt.
    Jedenfalls spiel ich SC, Ladder und zwar will ich mir ne Elemental Melee Assassin aufbauen. Ich brauch nur irgendwie noch bissl Hilfe was so Items betrifft ^^'


  • 2 chop chops und dann geht alles


    jeweils + 2 + 1 zu skills ist immer nett glaub ich :D


    und die assasine hat ja den riesenvorteil das sie beide tragen kann

  • Zitat

    Original von >]BobaFett[<
    Frage: hat jemand Trang Ouls oder Tal Rasha Elite set Items ?


    Hab noch einige TO Teile hier rumliegen (weiß net ob komplett,auf jedenfall fast komplett) und ein Tal Amu hätte ich auch, wobei ich erstmal ein gescheites Amu für meine Sorc brauche bis ich das Tal Amu tausche^^


    Kairyu naja mal gucken^^

  • Zitat

    Original von Kairyu


    hätte ein volles TO...würde es für nen Occulus und irgendwas kleines hergeben


    edit: l oder nl?


    du weisst dass der gütrel beim TO Set das wertvollste ist, oder? wenn du also ein full TO set abgibst würde ich mehr verlangen als ein dummes occu, da man es für unter pul bekommt!


    naja, hätte wer lust mit mir in den nächsten tagen zu zoggn? bitte only experienced players ^^


    hätte evtl n tal amu noch for trade!


  • ich weiß natürlich dass das volle TO mehr wert is, allerdings brauch ich den Occu recht dringend, und deswegen hab ich ja gesagt Occu + was andres ;)

  • Zitat

    Original von Gorerider


    occu kannste von mir für ne pul haben! :)


    PS: ihr spielt ladder oder?


    joa ich spiel ladder...zumindest hab ich wieder damit angefangen, leider ist mein ganzes gutes Zeug NL :(


    Hm danke fürs Angebot, hab aber keine wirklich hohen Runen mehr...Die einzigen wertvollen Ladder Sachen die ich habe sind das TO Set, ne Mavina Rüstung, nen Mavina Bogen und nen Botd Bogen

  • Wenn du arm bist dann ne Sorc mit Mf Equip , ansonsten nen Hammadin , oder Javazon und dann ab durch Cows, Cs , Weltsteinturm.

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Cs mit java geht nicht gut viel zu viele li's.
    Aber Cows mit Java ownt, hab da nen 10 max dam 51 ar 29 life gc gefunden den ich gegen fast 2 hr getauscht hab hrhr^^


    /edit:


    Hab im cow auch schon paar skiller gefunden...
    Ele 40 Life (war damals noob und hab ihn gegen shit getradet xD)
    Barb Mastery 24 Life
    Summon Necro 5 Str
    Pala Offensive Nackt


    joar^^