display frage

  • ich hab mal zwei fragen zu display :)
    1.gibt es bei dm eine regel, wieviele very und super rares in einem display sind? das konnte man bei yugioh ja immer ungefähr sagen. wie groß ist zum beispiel die chance einen alcadeias zu ziehen.


    2. welcher display is eurer meinung nach der beste?

  • Also ich hatte ein Display mit 5 VR und 2 SP und drei mit 3VR und 3 SR!! Am besten sind DM-02 und DM-04!!


  • lol, den hatte ich in meinem ersten Booster! Aber ich muss schon sagen, bei den DM-04 Dsiplays hab ich bessere Karten gezogen als bei allen anderen Edis!

  • Bekomm vieleicht meinen Display in 1Woche! Schreib euch dan was ich gezogen habe! DM-02 isch cool ^^


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Zitat

    Original von Coreyl
    und mit bissl glück 20 rares


    in jedem booster ist ne rare drinne !
    und lol ich hatte mal von nem turnier 4 booster gewonnen und bei mir war auch im ersten direkt alcadeas drinne.
    kann es sein das das die seltenste karte aus dm-4 ist ? ( vielleicht nach ballom )

  • eigentlich liegt die Chance bei ca. 90% das der Alcadeias drin is, mein mal...soviele VRs sind ja in der Edi net vorhanden^^


    öhm ja...Editions-Best-Reihenfolge *g*:


    1. DM-02
    2. DM-04
    3. DM-01
    4. DM-03


    so ca. =)

  • Es gibt 5 very rares
    *rechenrechenrechen*


    Eigentlich beträgt die Wahrscheinlichkeit Alcadeias, Lord of Spirits zu ziehen beträgt 20 %

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    "kann es sein das das die seltenste karte aus dm-4 ist ? ( vielleicht nach ballom )"


    NEIN, und ich frage mich wie man das als DM spieler nicht wissen kann...
    wie soll denn eine VR die zweitseltenste sein, wenn nach/mit ballom noch 4 andere SRs in der serie drin sind...
    :OO:



    hohoho es gibt auch SRs die jeder hat und VRs die seltener und wertvoller sind ! es heisst nicht direkt immer nur weil es ne SR ist , dass sie die seltensten karten aus nem pack sind

  • " hohoho es gibt auch SRs die jeder hat und VRs die seltener und wertvoller sind ! es heisst nicht direkt immer nur weil es ne SR ist , dass sie die seltensten karten aus nem pack sind"


    du scheinst das ja wirklich nicht zu verstehen. es gibt von jeder SR und VR
    gleich-viele karten. es geht doch bei der seltenheits-verteilung nicht darum, welche SR du für wertvoller hälst! wenn du pech beim boosterkauf hast, dann hat das nichts mit dem verteilungs-system von DM zu tun!



    :rolleyes:

  • mir ist egal wie oft es welche karte gibt fakt ist : es gibt karten die viele haben und es gibt karten die wenigere haben


    ps. : in meinem DM-2 Dissi war Valdios , FDF , Ladia , 2x Xeno Mantis , Plasma Chaser und ich glaube noch 2 VRs mehr

  • Ja isch normal! Steht auch weiter oben glaube ich! Ein Disy bekommst du für 60-80€!!


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~