[eTCG]Highländer Tournament No. 1 Anmeldung

  • Die Anmeldung zu unserem ersten Highländer Turnier beginnt, mitmahcen kann jedr Registrierte User der über Apprentice mit einem Patch bis zur Achten Edition verfügt und in der Lage ist über diese Magic zu spielen.



    Highländer Constructed Regeln sind wie folgt:


    Jede Karte darf nur EINMAL im Deck sein, Ausnahme bilden hier die 5 Basic Lands: Mountain, Swamp, Island, Plains, Forest, Grundgerüst ist das Format T1.5.


    Kartenminimum sind wie schon Huy unten gesagt hat 100 Karten.


    Zudem sind folgende Karten gebannt (Die Organisatoren behalten sich vor, vor Start des Turnieres weiter Karten auf die Banned Liste zu setzten.):
    Durch die Format Wahl gebannte Karten:
    • Ancestral Recall
    • Balance
    • Berserk
    • Black Lotus
    • Black Vise
    • Braingeyser
    • Channel
    • Chaos Orb
    • Crop Rotation
    • Demonic Consultation
    • Demonic Tutor
    • Doomsday
    • Dream Halls
    • Earthcraft
    • Enlightened Tutor
    • Entomb
    • Fact or Fiction
    • Falling Star
    • Fastbond
    • Fork
    • Frantic Search
    • Grim Monolith
    • Gush
    • Library of Alexandria
    • Lotus Petal
    • Mana Crypt
    • Mana Vault
    • Memory Jar
    • Mind Over Matter
    • Mind Twist
    • Mind’s Desire
    • Mox Diamond
    • Mox Emerald
    • Mox Jet
    • Mox Pearl
    • Mox Ruby
    • Mox Sapphire
    • Mystical Tutor
    • Necropotence
    • Regrowth
    • Sol Ring
    • Strip Mine
    • Stroke of Genius
    • Time Spiral
    • Time Walk
    • Timetwister
    • Tinker
    • Tolarian Academy
    • Vampiric Tutor
    • Voltaic Key
    • Wheel of Fortune
    • Windfall
    • Yawgmoth’s Bargain
    • Yawgmoth’s Will


    Durch das Expertenkomitee gebannte Karten:
    - Obliterate
    - Apocalypse
    - Desolation Angel
    - Bend or Break
    - Upheaval
    - Decree of Anhilation
    - Braids, Cabel Minion
    - Epicenter
    - Limeted Resources
    - Survival of the Fittest
    - Boil
    - Flashfiers
    - Acid Rain
    - Choke
    - Spreading Algue
    - Winter Orb
    - Static Orb
    - Rising Waters
    - Cathastrophe
    - Armageddon
    - Mishra's Helix
    - Tainted Packt
    - Impending Disaster
    - Stasis
    - Shaharazad
    - Cunning Wish
    - Living Wish
    - Burning Wish
    - Death Wish
    - Golden Wish
    - Ring of Ma'ruf



    Karten die hier mit Schreibfehlern auftreten, werden vom banning nicht ausgeschloßen!


    Achtung, desweitern gibt es kein Sideboard, unter anderem weil bei 100+x Karten das Sideboarden sehr lange dauert, zum andern weil es wenig Sinn macht.


    Sollten noch fragen bestehen einfach hier stellen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • wo gibts den appr-patch?

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Sascha: Ich spiele nicht mit, weil mir die Arbeit als Floor Judge eher liegt... =p


    Christian:
    Alpha
    Beta
    Unlimited
    Revised
    4th Edition
    5th Edition
    6th Edition
    7th Edition
    8th Edition
    Arabian Nights
    Antiquities
    The Dark
    Legends
    Fallen Empires
    Chronicles
    Ice Age
    Homelands
    Alliances
    Mirage
    Visions
    Weatherlight
    Tempest
    Stronghold
    Exodus
    Urza's Saga
    Urza's Destiny
    Urza's Legacy
    Mercadian Masques
    Nemesis
    Prophecy
    Invasion
    Planeshift
    Apocalypse
    Odyssey
    Torment
    Judgment
    Onslaught
    Legions
    Scourge


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Just liked to confirm what Huy said.


    Außerdem melde ich mich auch an, wobei, ich melde mich bei mir an.


    Aja, und Huy ist Floor Judge, das bestätige ich auch mal.


    Und bitte, spielt alle ganz viel Kontroll effekte, die mag de Huy so :p.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ohne Portal, ohne Unglued. Minimum sind 100 Karten


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • /me also NXperience mal unter Huys account postend da noch kein inet anschluss vorhanden byw modem
    falls ich bis dahin ins Inet komme spiele ich mal mit

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zwischenstand was die anmeldungen betrifft ist folgender:



    Deedo
    Ditto 2k3
    Genso
    magmartin
    Mavrick_2040
    NXperiance




    d.h. bisher 6 Teilnehmer, sobald ich 8 lese wird gestarted ;)......

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf