One Piece - Spoilergefahr

  • Zitat

    Original von King of Bandit Jing
    Das des mir Gol D. Roger geklärt wird! In Band 17 wo der Chopper zu ihnen kommt sagte Der andere Doc irgend etwas von Gold Roger ! Dan sagte Kulea:" Was? Gold Goger? Nicht Gol D. Roger? Ach ...so wird er heute gennant" so in der Art war des!


    Achtung spoiler


    Ja ruffys großvater (groß groß groß) soll gold rodger sein !!!


    Und sein direkter großvater soll auch recht mächtig gewesen sein (siehe seine enkel)

  • Zitat

    Original von Tsunade


    SPOILERjoa das is im 35 ten band die erfahren ja das das schiff net mehr repariert werden kann und die wollen es dann verkaufen aber lysop wills behalten und dann kämpft ruffy gegen lysop und lysop verlässt die bande
    SPOILER ENDE



    Wisst ihr auch ob das nur in der manga fassung vorkommt oder ob die das in der serie auch so haben das er geht...weil bis folge 144 ist er nicht gegangen und soviel glaub ich kann da nicht mehr kommen!!

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • Zitat

    Original von Puma



    Wisst ihr auch ob das nur in der manga fassung vorkommt oder ob die das in der serie auch so haben das er geht...weil bis folge 144 ist er nicht gegangen und soviel glaub ich kann da nicht mehr kommen!!


    das is weit nach dem kampf gegen chroco also dauert das noch im anime

  • Zitat

    Original von Helblade
    Ahja der ist bestimmt die Mudda! ^^


    Blauer Fasan meint ja, dass er den Opa gut gekannt hat. Dann müsste er ja jetzt ganz schön alt sein oder?


    ja und nein.


    Ruffy ist ja 17/18 Jahre alt oder so.
    GolD Roger starb vor 20/22 Jahren. (Er hatte schwarze Haare, ergo nicht zu alt. )
    Blauer Fasan könnte um die 40 sein.


    Folgende Situation:


    Der Sohn(BFasan) möchte für die Marine, also für das gute Kämpfen.
    Der Vater(GDRoger) ist ein Pirat (Pirat sind ja böse).
    Der Sohn will seinen Vater bekehren, dieser bleibt aber Pirat.
    Der Sohn kämpft aus Wut gg seinen Vater und verliert.
    Der Sohn will sein Vater bekämpfen.
    Der Vater schafft die Grandline.
    Der Sohn besiegt seinen Vater mit seinen neuen Kräften.
    Der Vater wird hingerichtet.
    Der Sohn zeugt Puma D. Ace.
    Der Sohn zeugt 2/3 Jahre später Monkey D. Ruffy


    Mal sehen was Oda sich ausdenkt.

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Wie steht eigentlich Ruffy zu Black Beard (Marshall D. Teach)? Ich meine, das D. ist ein MArkenzeichen von Ruffys Familie, oder?


    hmm also das is ja noch net bestätigt das das unbedingt was mit ruffys famlie zu tun hat aber es is sehr wahrscheinlich


    naja black beard müsste ja dann auch dazugehören aber der is so riesieg XD

  • in der heutigen one piece folge ist was komisches passiert. buggy wollte ruffy auf dem schafott hinrichten, aber plötzlich schlug ein blitz ein und ruffy konnte fliehen. dann erzählte smoker das ihm die götter anscheinend helfen. Plötzlich schwebt da so ne komische gestalt im mantel und sagt,dass der wind ruffy führen soll. wer ist der typ, der hat so komische rote zeichen im gesicht.

  • so viel ich weiss spielt der erst später mal ne rolle wens vor allem um die 7 samurai geht aber der steht glaubs nid in verbindung mit ruffys familie also bzw das er verwant is

  • Zitat

    Original von Kratos
    in der heutigen one piece folge ist was komisches passiert. buggy wollte ruffy auf dem schafott hinrichten, aber plötzlich schlug ein blitz ein und ruffy konnte fliehen. dann erzählte smoker das ihm die götter anscheinend helfen. Plötzlich schwebt da so ne komische gestalt im mantel und sagt,dass der wind ruffy führen soll. wer ist der typ, der hat so komische rote zeichen im gesicht.


    Das war Dragon, der Revoluzionär wennich mich nicht irre.....aber ich habe heute die letzten 7 Bänder durch gelesen und muss sagen das ich erstaund bin was der B. Fasan alles kann! Freu mich schon auf den großadmiral! und die anderen (Roter Hund und der andere)


    PS.: Wann kommt teil 35 ?


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Zitat

    Original von King of Bandit Jing


    Das war Dragon, der Revoluzionär wennich mich nicht irre.....aber ich habe heute die letzten 7 Bänder durch gelesen und muss sagen das ich erstaund bin was der B. Fasan alles kann! Freu mich schon auf den großadmiral! und die anderen (Roter Hund und der andere)


    PS.: Wann kommt teil 35 ?


    was spielt diese dragon denn für eine role??

  • Zitat

    Original von King of Bandit Jing


    Das war Dragon, der Revoluzionär wennich mich nicht irre.....aber ich habe heute die letzten 7 Bänder durch gelesen und muss sagen das ich erstaund bin was der B. Fasan alles kann! Freu mich schon auf den großadmiral! und die anderen (Roter Hund und der andere)


    PS.: Wann kommt teil 35 ?


    Erst Ende Mai 05'
    Alle 2 Monate was ich für schade halte

  • Gol D Roger Ruffys Großpapa, das wär ja simpel, nene Oda ist ima hinterlistiger gestrickt, wär doch voll langweilig, wieso soll das denn unbedingt passieren? maybe kennen sich Ruffys Großpapa und roger aber so wär doch öde
    Lysop kämpft gegen Ruffy, nur weil der die Lamp verkaufen will?? glaub ich net :ähm:
    nojoa der Fasan kann was, aber gibt garantiert nen Gegenstück -> Ace ;)
    Ace joint Ruffys Bande und Fasan ist zum Frühstück weg -> gg


    XD
    nojoa der neue Band bringt dann Gewissheit :P


  • Das coole an Band 34 ist, dass es wirklich viele "Geheimnisse" offen lässt, ala Robins "Verschwinden", Das Ende mit der Lamb, Ruffys Opa usw.


    Das mit Ace hab ich mir auch mal gedacht ;)