One Piece - Spoilergefahr

  • das neue chapter isteinfach nur genial =D
    nach 4 wochen pause krieg ichendlich meine op dröhnung hatt lang genug gedauert^^; :drunk:
    sanji mit kinnbärtchen rockt einfach xD+2jhahre ohne frauen gleich10x geiler auf alle frauen wie vorher xD der radarblick war einfach nur 5 sterne
    nami sieht noch geiler aus ^^ hoch lebe ODA
    broock alsrockstar elvislike xD suuppaaaaXDD
    usopp ist voll die kante gewordenim vergleich zuvorher xD
    dasmitden fake charas find ich leicht strange oO nehm mal schwer andas luffy die im nächsten chapter wegputzt um die power seines hakis zudemonstrieren^^


    ichhoff die zeigen im nächsten chp. zoro^^ und was er kann^^

  • Das mit dem Auge bei Zoro wäre möglich (2. Narbe von Mihawk, der sammelt die echt xD)
    Beim Arm hab ich das erst auch gedacht, aber ich würde mal sagen wegen dem langen Ärmel und dem am Arm festgebunden Kopftuch sieht das nur so aus, weil es wäre irgendwie dumm, wenn Oda aus seinem 3-Schwerter-Stil Zoro nen Einarmigen Banditen macht, aber man erkennt ja dass er noch immer 3 Schwerter mit sich rumträgt, was bei einem verlorenem Arm ja sinnfrei wäre.


    Zu Franky nur eins:


    Upgrade completed.....totally.


  • ich glaube das heißt "Strohhut"

    Um genau zu sein heisst Mugiwara nur Stroh. Mugiwarabou wäre Strohhut.
    Aber genug vom Klugscheissen :P


    Ich glaube die 4 Wochen Wartezeit haben sich eindeutig gelohnt.
    Alle Charaktere sind jetzt einfach 1000x besser als davor und Sanjis Radarblick konnte einfach mal alles XD



    Mal schauen ob es schon ziemlich am ''Anfang'' schon wieder zu Krawall kommt, denn ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die Marine bald auftauchen wird, da ja die Nachricht eingegangen ist, das die Strohutbande da sei. Auch wenn es halt die falsche ist ^^


    mfG

  • Quelle: OnePiece - Mangas. ............



    Ruffy ist auf dem Schiff, Hancock versteckt ihn
    Hancock gibt Ruffy ihren Mantel
    Ruffy sagt zu dem falschen Schnurrbart Nein
    Hancock sagt dass sie ihn nicht weiter bringen kann
    Ruffy sagt dass er sie wieder sehen möchte
    Hancock versteht dass als ein Heiratsantrag


    Züruck auf dem Sabaody
    Fake Ruffy redet Blödsinn über Ruffy
    Ruffy sagt nur dass es ihm leid tut
    Fake Ruffy feuert mit seiner Pistole auf Ruffy
    Ruffy benutzt sein Haki um der Attake auszuweichen
    Fake Ruffy ist ohnmächtig, jeder in der Gegend ist erstaunt


    Sabaody GR17
    Robin findet die Thousand Sunny und auch Franky ist dort
    Franky ist kahl und hat mechanische Arme
    Franky und Robin freuen sich wieder zu sehen
    Robin erzählt dass sie Rayleight und die anderen schon getroffen hat
    Nur Ruffy hat sich bislang noch nicht in der Bar gezeigt


    Brooks live Konzert läuft gut



    Fake Luffy, Fake Usopp, Fake Sanji, Fake Zoro, und Fake Chopper
    Chopper erklärt Fake Ruffy dass (Fake) Robin entführt wurde
    Fake Ruffy meint sie sein zu lassen und ihr nicht nachzugehen, dass ist ihr Schicksal
    Chopper sagt ihnen dass er sehr enttäuscht ist und geht um Robin zu retten


    Sabaody 66GR Marine Basis
    Ein Marinesoldat sagt dass sie sich die Strohhüte am GR46 versammeln, als sie auf Fake Ruffys Rekrutierungsplakat schauen.
    Sentoumaru erscheint.


    Kurze Blende von Robin und Franky an der Sunny
    Lsopp und Nami reden irgendwo miteinander
    Sanji läuft ...
    Chopper rennt ...
    Ruffy schaut auf die Vivre card


    Sabaody 42GR
    Sanji frägt den Fischer ihm billig Fisch zu verkaufen
    Der Fischer ist beunruhigt, es sieht so aus als hätte er einen großen Fehler gemacht
    Er erzählt Sanji dass ein Mann mit drei Schwertern Fisch haben wollte weil er gelangweilt war
    und der Fischer erklärte ihm in das Schiff zu gehen und dort auf ihn zu warten
    Sanji frägt ob es ein grünhaariger Mann mit drei Schwertern war, und eine haramaki um die Hüfte trug
    Fischer: Ja, dass stimmt! Und er ist einäugig! Kennst du ihn?
    Ich erklärte ihm auf dem Schiff zu warten, aber er ging zu dem großen Schiff nebenan und schlief ein
    Ich schrie ihn an dass das flasche Schiff ist, aber er wachte nicht auf.
    Das beschichtete Piraten Schiff begann unterzutauchen … sie fuhren zur Fischenmenscheninsel!
    Sanji murrt darüber wie Zorro als erste da sein konnte, aber am Ende doch verloren gehen konnte


    Dann begann ein großer Aufruhr im Hafen
    Blasen begannen auf der Wasseroberfläche zu platzen, und ein Schiffsteile steigen auf
    Die Meute wundert sich ob die Beschichtung kaputt war oder ob es von Seekönigen angegriffen wurde
    Dann nehmen sie jemanden im Schiff wahr


    Zoro steckt sein Schwert in die Scheide
    Zoro: Ich war auf dem falschen Schiff!!

  • das neue chapter is on^^


    und es isteinfach nur genial
    luffy zerstört nen parcifista mit einem schlag oO
    zoro und sani nehmen problemlos den andrn auseinander
    wenn das deranfang ist von dem was die draufhaben na dann gute nacht marine xD

  • zudem wurde ruffy kg auf 400.000.000 beri erhöht, da die anderen piraten davon sprachen und es im scan des px-5 zu lesen war, als er ruffy ins visier nahm...haki scheint nun auch für ihn kinderleicht einsetzbar zu sein


    dass aka inu nun großadmiral ist, ist nicht verwunderlich nach den auffälligen ankündigungen, aber wer nimmt jetzt den admiralposten ein? für mich käme da eig. nur smoker in frage, da er auch logianutzer und noch jung ist, würde schlüssig für den weiteren verlauf aufgrund der vorgeschichte sein...


    mfg

  • während des krieges wurde über aka inu gesagt, dass er ein würdiger nachfolger von senghok wäre und bereits im chapter 598 wurde gesagt, dass das hq und g1 auf befehl des neuen großadmirals, der senghok ersetzte, die plätze getauscht haben...also braucht man da nicht lange überlegen...dachte, das wäre schon klar, wurde aber hier nie angesprochen...

  • Äh, da verwechselst du etwas


    Aka Inu = Roter Hund, oder auch der Bastard der Ace gekillt hat war nie im Gespräch als Sengokus Nachfolger, sondern Aokiji = Blauer Fasan, der auch schon seinen Platz eingenommen zu haben scheint, wie hier zu sehen ist:


  • ist zwar schon etwas länger her. Aber ich finde besagte Stelle nicht mehr (und auch nicht die Antwort).



    Es geht darum, wer das Tor geöffnet hatte, so das Ruffy und Buggy und Co. zum Kriegsplatz vordringen konnten.
    WER öffnete das Tor?