One Piece - Spoilergefahr

  • naja soweit ich das mitbekomme wird die Skypia Staffel durchgespielt (OP soll bis Mite November laufen) und soviele Folgen sind das nun auch nimmer bis Enel platt sein sollte
    naja wenn sie kurz vor Finale aufhoeren wuerde ich rtl2 hassen -.-


    und ich denke nicht dass nach Skypia direkt Davey Back Fight und Water 7 kommen werden sondern der Spass wird wieder von vorne losgehen

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ryudo
    naja soweit ich das mitbekomme wird die Skypia Staffel durchgespielt (OP soll bis Mite November laufen) und soviele Folgen sind das nun auch nimmer bis Enel platt sein sollte
    naja wenn sie kurz vor Finale aufhoeren wuerde ich rtl2 hassen -.-


    und ich denke nicht dass nach Skypia direkt Davey Back Fight und Water 7 kommen werden sondern der Spass wird wieder von vorne losgehen


    Nach Skypia kommt auch glaub ich erst wieder so ne Anime-only Storyline.
    Kann mich aber auch irren.

  • Zitat

    Original von Ryudo
    naja soweit ich das mitbekomme wird die Skypia Staffel durchgespielt (OP soll bis Mite November laufen) und soviele Folgen sind das nun auch nimmer bis Enel platt sein sollte
    naja wenn sie kurz vor Finale aufhoeren wuerde ich rtl2 hassen -.-


    und ich denke nicht dass nach Skypia direkt Davey Back Fight und Water 7 kommen werden sondern der Spass wird wieder von vorne losgehen


    Was? Bis Mitte November dauert diese Staffel nch? :eek:
    Und ich bin 1 Woche lang weg-.-

  • na ich habe keine Ahnung ob Skypia Staffel wirklich bis Mitte November laufen wird
    kann ja noch was dazwischen kommen oder vielleicht doch Dave Back Fight kommen
    Ich weiss es nicht

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • kleine bitte suche viele bilder von enel bei google fand ich nur so kleines zeuch wäre glücklich über screenshots etc bitte per pn mir geben thx jetzt schon

  • Zitat

    Original von Farin
    kleine bitte suche viele bilder von enel bei google fand ich nur so kleines zeuch wäre glücklich über screenshots etc bitte per pn mir geben thx jetzt schon


    schreib ne PN an de_dieu[red07] ! Der hilft dir.
    - -- - -- - -- - -- - -- - --- - -- -- - --- -- ----- -- ---- --- ---


    Was geht eigtl. noch mit Belleamie? KOmmt der noch ma vor [in nur Anime up2date]
    wär um einiges kewler anzusehen, wie er sich rächen will, anstatt dieser lamige Clown.
    ... oder zumindest noch mal das Face von BA, wenn er das nächste mal Rufy begegnet.


  • Bellamy? Der ist mittlerweile ziemlich tot....

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Nach Skypia kommt auch glaub ich erst wieder so ne Anime-only Storyline.
    Kann mich aber auch irren.


    also danach kommen ruffy und co in eine marrinebasis!! (fallen von skypia da rein)
    dann noch die insel mit dem verzaubertem seepferdchen u dann erst foxy!!! (also brauchen die noch viel zu lange bis wir mal in water7 landen!! :heul: )

  • Zitat

    Original von Sohi


    also danach kommen ruffy und co in eine marrinebasis!! (fallen von skypia da rein)
    dann noch die insel mit dem verzaubertem seepferdchen u dann erst foxy!!! (also brauchen die noch viel zu lange bis wir mal in water7 landen!! :heul: )


    so lang lol ^^ manchmla wäre es besser die langweiligen folgen einfahc wegzulassen

  • Zitat

    Original von Drivers'high<>Hitman


    so lang lol ^^ manchmla wäre es besser die langweiligen folgen einfahc wegzulassen


    weglassen nicht gleich aber ich finds etwas blöd, wenn die in die serie neues zeug einbauen müssen! (es ist ja auch so schon lang genug von der story her u da muss man es nicht noch länger machen!!!!)
    aber ich finde die marrinebasis hätte es auch ruhig im manga geben können!!! (nick rennt als marrine chara in basis rum, zorro mit lysop im knast u ruffy irrt rum) aber egal! =))

  • Zitat

    Original von Luis Royo
    hat einer vielleicht op mangas zu verkaufen ????^^


    Bei Interesse PN an mich^^


    Hab von 10 bis das aktuesllste Band (puh...glaub 35 so ungefähr...)
    Dort, wo der Eisberg grad von den Cp9 Leuten getötet wird... und Ruffy durch die Wand bricht.... :angel:

  • also irgendwie sind die mit der Syncro schonwieder total durcheinander... ö.Ö z.B. haben die aus der Attacke "Gum Gum Volltreffer" mal eben ne Gum Gum Kanone und auch nen Gum Gum Twister gemacht... wer den Manga kennt und die 2 jeweiligen Animefolgen gesehen hat weiß was ich meine... bis vor kurzem hab ich noch halbwegs gestaunt wie gut die sich an den Manga gehalten (bis auf nen paar ausnahmen)