Aggro Berlin

  • hmmmm...ich weiss ned, ich fange langsam an die musik zu mögen von denen ^^°°°

  • Aggro ist auch nicht so dolle find ich.


    Aber ich find es kacke das viele hier HipHop allgemein mit Aggro zusammentun.


    Ich kann denen nur Raten mal Sachen von Max Herre "1ste Liebe" oder so zu hören die gehen voll ab.


    Denkt bitte nicht das HipHop nur so Sachen wie Aggro ist!

  • me fand die mal richtig gut aber nun is bushido weg und nun können die net mehr viel, leider


    aber es reicht noch das ich sie höre


    benny:cool:

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Zitat

    Original von Farbtüte
    ich zieh die mir wegen fler rein aber finde se auch net mehr ganz so geil ohne Bushido... aber sind trotzdem noch geil xD


    Jo die beiden sind noch die einzigsten , die was können (Carlo, Coxx und Nutten)!

  • Zitat

    Original von -=Naruto=-


    Jo die beiden sind noch die einzigsten , die was können (Carlo, Coxx und Nutten)!


    Kiddiealarm?!
    Die scheisse über Aggro - "Yeaaah, die kuhlsten" nervt..

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]



    Kannst du mir mal sagen,was du damit meinst,denn imo bist du ein Opfer - und zwar von schlechter Musik.


    hmm... sag mal irre ich mich oder ist es nicht mal ein Jahr her das du und dein Bruder noch US Hip Hop aller 2Pac usw. gehört habt.... naja in dem alter wechselt das ja alles immer zu schnell....


    @ Topic


    Ich halte nichts von Aggro, da sie nichts von gutem Flow verstehen... allgemein ist Deutscher Rap zu mehr auf Aggressionssteigerung ausgelegt.


    Letztens sitz ich im TCG Laden und da schiebt so ein 11 jähriger einem anderen 11 Jährigen eine Ansage 3 CD rüber... das ist sowas von peinlich, aber naja....


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Xinsanex2k


    Kiddiealarm?!
    Die scheisse über Aggro - "Yeaaah, die kuhlsten" nervt..


    Ja dann guck doch net in den Thread, bist so ein Spacko!
    Kein Hamburger essen und jeden tag beim Mc stehen weißte!
    xD

  • Zitat

    Original von Zorc Necrophidius
    Totaler Mist,assoziales Gequirle,nichts weiter O__o
    Btw. ist das meine Meinungs,also keine Streit anfangen oder versuchen mich vom Gegenteil zu ueberzeugen ^__^


    dito, dito und nochmal dito!!

  • Me mag sie auch net,
    wollen imo irgendwelchen Leuten
    irgendwas beweisen und machen nicht mal gute
    Musik, sondern nur "krasse" Texte, die einfach mal
    so gar keinen Sinn haben xD
    Sammy Deluxe kann mehr =P
    Der hat nicht so ein niedriges Niveau :rolleyes:
    und muss random Deppen Rapper dissen,
    sondern macht Texte über Dinge die ihn
    bewegen, über das komische Leben und so weiter....
    war auf alle Fälle früher so ^^"


  • samy kann sogar sehr viel mehr!!!

  • Zitat

    Original von cyp1
    hmm... sag mal irre ich mich oder ist es nicht mal ein Jahr her das du und dein Bruder noch US Hip Hop aller 2Pac usw. gehört habt.... naja in dem alter wechselt das ja alles immer zu schnell....


    Joa,aber 2Pac ist ne ganz andere Stufe als Deutschrap,2Pac ist Kult und hat Niveau.Aber Metal klingt einfach für mich besser und die Künstler sind nicht so abgedreht wie die ganzen rapper.(Ich ignoriere dabei SlipKnot,die mag ich auch nich xD)

  • Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Joa,aber 2Pac ist ne ganz andere Stufe als Deutschrap,2Pac ist Kult und hat Niveau.Aber Metal klingt einfach für mich besser und die Künstler sind nicht so abgedreht wie die ganzen rapper.(Ich ignoriere dabei SlipKnot,die mag ich auch nich xD)


    so wie du slipknot ignorierst, ignorieren wir sido und andere. Also, dann sind bei uns auch keine abgedrehten rapper...................!

  • Zitat

    Original von Cool_Clefable


    so wie du slipknot ignorierst, ignorieren wir sido und andere. Also, dann sind bei uns auch keine abgedrehten rapper...................!


    Problem is nur,dass Bushido nicht weniger abgedreht ist.