Deck by Rambo

  • 1x Black Luster Soldier
    1x Airknight
    1x Kycoo
    1x Breaker
    2x Mystic Tomato
    1x Don Zaloog
    1x Spirit Reaper
    1x Apprentice Magician
    1x Magical Scientist
    2x Magician of Faith
    2x D.D. Warrior Lady
    1x Shining Angel
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sinister Serpent


    1x Pot of Greed
    1x Painful Choice
    1x Mirage of Nightmare
    1x Emergency Provisions
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Smashing Ground
    1x Nobleman of Crossout
    1x Change of Heart
    1x Snatch Steel
    2x Enemy Controller
    1x Book of Moon
    1x Scapegoat
    1x Swords of RL
    1x Forceful Sentry
    1x Premature Burial


    2x Dust Tornado
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the haunted

  • Mirage is geschmackssache und Swap fehlt mir (maybe 1 Enemy/Book/GoatZ kicken?), aber sonst spiel ichs genauso :daumen:


    ciao
    Bazo0

  • -1 Appr.
    -1 MoF
    -1 EC
    -2 Sheeeep, blocken nur...


    +1 Horus, kann alles =P
    +1 Angel
    +1 Swap
    +1 Ground, rockt wie nie zuvor =P
    +1 Curse of Anubis / Wind of Etaqua


    ... snatchsteal... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Insomnia



    +1 Horus, kann alles =P


    =>


    Zitat

    Origianl von Bazo_0
    Horus kann scho was, aber seine große Schwäche gegenüber z.B. Jinzo ist dass er oft enfach von Fallen zerfetzt wird, bevor er seinen Effekt überhaupt akztivieren kann (der Gegner kann ja erst in seiner Runde Spells aktivieren, ausser Enemy,Book,Swords etc.), Horus kann zwar mehr Karten "verhindern" als Jinzo, aber Jinzo kann wenigstens in der Runde in der du ihn legst ganz sicher angreifen, Horus nich.........auch wenn dein Gegner in der Runde in der du Horus legst noch keine Fallen liegen hatte, wird er in deiner nächsten Runde vielleicht scho Fallen gelegt haben, und wenn dann Horus zerstört wird, hat er genauso wie Jinzo nur 1 Angriff hingekriegt.......


    Ausserdem kann der Gegner zwar Horus nicht zerstören oder klauen, aber er kann z.B. deine andren Mons klauen und Jinzo/Mobius/Zaborg oder en andres 2400er Tributmon aufs Feld holen und Horus killen ;)


    Zitat

    ... snatchsteal... :rolleyes:


    ???


    ciao
    Bazo0

  • 1xBLS
    1xAirknight
    1xKycoo-1
    1xBreaker
    2xTomato-2
    1xDon
    1xReaper+1
    1xApprentice+2 alleine sind sie schwach du musst sie wennschon 3mal spielen
    1xDJ
    2xMoF
    2xD.D.
    1xBlade
    1xT-Virus
    1xSinister


    1xPot
    1xPainful
    1xMirage
    1xEmergency
    1xStorm
    1xMST
    1xGround
    1xNoble+1
    1xChange
    1xSnatch
    2xEnemy-1
    2xBook
    2xScape-1
    1xSwords
    1xForceful-1
    1xBurial
    +Creature Swap


    1xRing
    1xTT
    1xCall
    1xDust-1
    +Mystische Lebensbarierre
    super schutz gegen RoD WMC und etc..




    Super Deck :klatsch:

  • me würde 2 Apprentice Magician zocken, dafür den Blade kicken [btw., wenn du Blade lassen willst...würde ich Reinforcement / Returning Alive zocken], Nobleman würde ich für 'nen 2ten Ground kicken, bei den Fallen würde ich eher Sakuretsu/ Windsturm oder sowas statt Dust spielen. Und, Mirage + Emergency würde ich kicken, bist nur mit 2 Removals, von denen du einen eigentlich nicht dafür verbrauchen willst, viel zu unsicher, wird dann ziemlich gefährlich, also wenn + Emergency oder + Break, oder rausschmeißen.


  • Hmm... Warum sollte es so nicht klappen =)
    Naja vielleicht mal son bisschen switchen mit Roth, mehr Meta, Warrior Returning Alive, Cylinder oder n Paar andere Monster (angel, Don, Exiled...).
    Muss man einfach mal testen was am besten klappt!!!
    Praxis kann was xD


  • Zitat

    ... welches Monster sollte raus(18 wäre wohl zu viel!)


    Also wenn du 2 Tributs spielen willst spielen sich 18 Monster sau gut! Sogar 19 Monster könnnen sich supi spielen lassen ;)


    Noja und so würd ich halt das Deck zoggn xD

  • Zitat

    Original von Rambo
    ich will auf jeden ein Monster kicken für Lv6 aber kA welches =/


    Tja, dann würd ich kycoo kicken, fürs Monster-ausm-grave-entfernen nutz ich lieber den DJ (also Dark Blade the Dragon Knight)


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW

  • UPDATE
    -1 Scapegoat
    +1 Smashing Ground


    Weitere Karten die rein wollen oder für die kein Platz ist:
    -Horus Lv6
    -Reinforcement Of The Army(ev. sogar 2x,falls die rein sollte,würde ich Exiled und The Warrior Returning Alive auch zocken)


    Karten,für die ich Gründe will warum sie raus sollten:
    -Apprentice Magician(kann der Gegner schon removen oder Change spielen,gibt Breaker Schuss)
    -Mirage Of Nightmare(imba *lol* )


    Karten,für die ich Gründe will warum sie rein sollten
    -Shining Angel(für nur 2 D.D. Warrior Lady?)
    -Raigeki Break(NIKO WO SIND DEINE HANDKARTEN???)


  • Naja. . . Mirage würd ich nur mit Keksen,MRT und Raigeki Break spieln!

  • Interessant, aufeinmal wollen alle Horus spielen, nur weil Insomnia (Chao?) es gesagt hat......


    Sry 4 Spam
    Bazo.0

  • Wenn Books und Enemy so oft gespielt wurden, ist Horus sicher ne gute Wahl, da das die einzigen Spells sind, die Horus ausserhalb der eignen Runde behindern könnten :OO:


    ciao
    Bazo.0

  • Horus kann mehr als nur alles =P


    Book, EC, Ground, Change, Snatch, Swap, Swords ,MoP, whatever, is dem Vieh so krass wurscht. Ich meine es gibt genau ein paar Removals die ihm wirklich was ausmachen à la Exiled, TIV, DJ, Zaborg, bsp. aber das stoert so was von ueberhaupt ned, wenn er die fuer den Horus verhaut, beaten ihn die anderen threats die man noch nebenbei runnt.
    Bei uns sind 2 BoM und 2 EC keine Seltenheit von daher rockte er nur am AF4.


    Shining
    1400 Attck. gegner haut ihn ned gern, da ne DD. kommen kann, hat mir ziemlich oft sehr gute Dienste erwiesen muesstes du halt testen ;)


    @Appr.
    Find die wirklich uebrhaupt nicht berauschend, liegt aber wohl dran das ich immer die 2 MoFs auf der Hand halte =/
    Zu dem wird sie wenigstens bei mir nie durch den Battle zerstoert sonder wird Opfer eines Noblemans oder sonstigen Removals.


    Raigeki Break
    Gibt Handnachteil, also lass es lieber =P
    2 fuer 1 card is ned schoen und zu situationsabhaengig