AF4 - Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Rambo
    es heißt mirasch ihr könnt alle kein Englisch >>(nur mirasch hört sich schwul an)


    lol...der König der Mirage hat gesprochen...^^ :dozey:


    Bzw Shiva:


    Beispiel an was...^^
    An nem Gate...xD...hab ich gewonnen...:P


    Dann spiel ich Wachposten und kenne all deine Karten, also ich weiß genau was du als nächstes machst...loooooool^^


    Pablo nachmachen rockt...xD


    Noja...genug für heute...

  • Zitat

    Original von Shiva
    Spike wäre da nur einer von vielen...du hast mir schließlich die Chance auf nen Pokal vermasselt *heul*


    Shiva


    sry, aber ich war jung brauchte das...ne, das war anders, genau, ich brauchte ein Gefäß für den Baccardi :))

  • ja war ein tolles turnier nur 5:1 spielen und nicht in der ENDRUNDE kann nichts!
    also ich würde erst 7 Runden spielen und dann Top32


    Also das Unbanned nächstes mal weglassen kann ich nciht verstehen sonst ham die yugi freakz ja nur ien big event, ich würde damit es sich sogar richtig lohnt 3 tage was machen!
    Tag1: AF5
    Tag2: Old school 2
    Tag3: Doppel

  • hei rene es war so geil:


    Die duetschen waren in suer stimung(ähhhm was man von Furo und mimi nicht behaupten kann da sie ales fast verpennt haben :cain:)



    ich würde sagen der AF5 würde so gut aussehen:
    Tag1:YGO-----Banned--------Kettou Da 3
    Tag2:YGO-----OLD Shool-----Shobus Legacy
    Tyg3:YGO-----Team-----------Duel-Master------Team-----Masters6

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Hallo


    Ein globales Danke an alle die auf irgendeine Art und Weise zum Erfolg der beiden Tagen beigetragen haben.


    Es hat mir wirklich Spass gemacht an den beiden Events mithelfen zu dürfen. Ein besonderer Dank an René (der alte Sack, ist so gegen 57 Jahre alt ^^). Ich denke ich bin nicht der einzige der auf den AF5 wartet (kleines Jubiläum --> Überraschungspreis, sofern alles klappt, davon weiss aber nicht mal der Gugger was davon!!!).


    Nun noch einige Worte zu diesen Buchstaben von R. Gugger geschrieben:


    Remo Mori
    Was würde ich ohne Remo machen - ich glaube, es würde keine solchen Turniere mehr geben! Desshalb eine kräftige "Welle" für Remo!


    Niemand ist unersetzlich.........! Das Wort "Welle" ist sicherlich kein klug gewähltes Wort! :flenn:


    Cherio


    ReMori

  • auch von mir gibts ein mega fettes Lob an dich René und Remo, wenn ihr nicht wärt, wäre die Schweiz im TCG praktisch Tod.


    Von meiner Seite war AF4 mein erfolgreichstes Turnier und es hat wirklich viel Fun gemacht, obwohl ich ned ganz zufrieden mit meiner leistung war, immerhin 35., Spike hat mich durch time out weggeluckt >.<, aber es war wirklich funnig.


    der verrückte -=Jinsso=-

  • Zitat

    Original von -=Jinsso=-
    Von meiner Seite war AF4 mein erfolgreichstes Turnier und es hat wirklich viel Fun gemacht, obwohl ich ned ganz zufrieden mit meiner leistung war, immerhin 35., Spike hat mich durch time out weggeluckt >.<, aber es war wirklich funnig.


    der verrückte -=Jinsso=-


    ;)ich möchte nur mal erwähnen, dass es 1:0 für mich stand und ich auch im 2. duell die Nase vorn hatte ;) nicht, dass hier immer nur der Eindruck entsteht du hättest irgendwie gnadenlos unglücklich verloren oder so, im endeffekt haben uns ja auch nur deine elenden goats so viel Zeit gekostet :O:


    ansonsten...ein Hoch auf die Turnierorganisation:)


    und da ich grad dabei bin mir ein dm deck zu kaufen, werd ich mit Sicherheit auch beim nächsten event dieser Art dabei sein.


    :))

  • @ Rene das hast du supaaa hinbekommen !!!!!


    Es war mein erster aber bestimmt nicht letzter AF !!!


    Ich freu mich schon auf den nächsten und sage alles Top!!!


    Und ein doppel wäre echt super!!!


    lol Yata + Daydreamer = Scrup


    @ Waschbär Shischa kann was !!!


    @ Benny nächstesmal bestimmt


    @ Master 1 wo sind deine Handkarten


    @ Spike du hast sooo viel Luck du solltest YugiOh spielen

  • hm...schade das ich nicht kommen konnte ;__;
    aber wenn ich hier soviel positives höre werd ich wirklich schauen, dass ich nächstes jahr auch auftauch O_o

  • joa bestimmt nächste mal will ich auf jeden fall kommen
    hab ja noch ne rechnung mit future king :angel:



    benny king of:spam:

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D