• naja... anfangs dachte man ja auch, dass sasuke gaara killn würde... kann ja sein, dass itachi sasuke fertig macht und naruto den rest erledigt mit seiner neuen technik, die der pervert senin (name weiß ich nich... is so schwer zu merken ^^) ihn beigebracht hat und verboten hat anzuwenden

  • jo naruto is halt älter geworden ^^
    was ich allerdings doof finde und irgendwie schon von anfang an gewußt hab (seid die 3 legendären ninjas aufgetaucht sind), dass die das irgendwie mit naruto, sakura und sasuke in verbindung bringen und jeder einen von denen trainiert... fand ich doof... irgendwie abgedroschen

  • lol, sofort aufhören zu spoilen, das ist fies^^
    (wie alt wurde NAruto denn, ist sakura jetzt auch stärker, wer ist der neue feind...argg...nein, nciht fragen, nciht spoielen^^)
    Das manga ist jedenfalls geil,d a sind sich wohl alle einig^^#



    l

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    lol, sofort aufhören zu spoilen, das ist fies^^
    (wie alt wurde NAruto denn, ist sakura jetzt auch stärker, wer ist der neue feind...argg...nein, nciht fragen, nciht spoielen^^)
    Das manga ist jedenfalls geil,d a sind sich wohl alle einig^^#



    l


    das training dauerte 1 1/2 jahre glaub ich ^^ also kann ma sich ja ausrechnen wie alt er jetz is *g*
    ausserdem was heißt hier spoilen??? ^^ du kannst es doch unter narutofan.com alle kapitel laden und nachlesen :P

  • hab alle folgen gesehn XD


    hier is wer schon am ende wo naruto zu Orochimaru geht um das siegel am hals benutzen zu koennen?
    ich sage man kann da nen vergleich zu dragonball ziehenwo vegete im ban von babidi ist aber das nur gemacht hat um stärker zu werden aber trozdem fuer sich zu kämpfen.


    ich sage das genau das gleich wie mit sasuke und Orochimaru, er braucht das nur um itachi zu pwnen

  • Zitat

    Original von shib
    hab alle folgen gesehn XD


    hier is wer schon am ende wo naruto zu Orochimaru geht um das siegel am hals benutzen zu koennen?
    ich sage man kann da nen vergleich zu dragonball ziehenwo vegete im ban von babidi ist aber das nur gemacht hat um stärker zu werden aber trozdem fuer sich zu kämpfen.


    ich sage das genau das gleich wie mit sasuke und Orochimaru, er braucht das nur um itachi zu pwnen


    naja ich les mir nur die mangas durch, weil ich bei dem anime warten will bis er ins deutsche fernsehen kommt...
    is die handlung dort den schon weiter als wie im manga? oder is die dort anders?
    weil wenn du sagst, dass naruto dem orochimaru eine kette anlegen will, dann kam das noch nich im manga vor ^^

  • Zitat

    Original von Tsunade
    @ orochimaru


    der anime ist erst beim kampf von gaara gegen kinimaro und wird bald eine habjährige pause einlegen damit der manga wieder weiter weg kommt


    zum manga...
    im neuen kapitel kommen wieder lee und neji vor neji sieht cool aus ^^


    ja, aber was meint dan shib für ein siegel, was naruto am hals benutzt?
    ich kann mich nich dran erinnern, dass das mal im manga vorkam

  • Naja, sogesehen ist orochimaru nciht sooo stark, ich mein, der Oberhammer ist er auch nciht.


    Ich mag hinata, shikamaru (der ist ja sooo krank), sakura, kakashie und den PErversen senin^^


    l

  • Zitat

    Original von kübelböck
    gaara ist der beste


    ich mag dich auch


    ahja, wann stirbt gaara denn? ô_O'''

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..