• Führst dich aber auch wie ein klugscheisser auf und selber fehler machen oO.
    Es heißt Madara nicht Mandara XD. Dann wieso sollte naruto kyuubi zähmen können wenn kyuubi ihn hasst weil er in ihm gefangen ist? Theorien sind sowieso fürn Arsch da kishimoto unberechenbar ist wie es weiter gehen könnte

  • Hmm, Raseng, Obbito und Mandara ja?


    Zitat

    Und Was labert ihr aus Erde und Wasser Holz zu erstellen. Das mit Holz oder mit Bäumen ist eine kekkei genkai wie das Sharingan, was vom 1 Hokage


    Lies dir den Manga durch. Das mit dem Kekkei Genkai stimmt schon, aber das Holz ist kein Bluterbe, es wird durch das zusammenführen von Wasser und Erde "erzeugt".
    Man schaue in den Manga.
    Ich bin ein Link


    Zitat

    Und wegen Tobi und Obbito ergibt auch irgendwie kein Sinn. Mandara war der Erste, welcher das Mangekyo Sharingan erreicht hatte und Mandara ist Viel älter als Obbito sein dürfte, wenn ihr überlegt das es eine uralte Legende war das mit dem Mangekyo Sharingan


    Lies dir mal durch was du geschrieben hast. Madara war der erste der das mangekyo erreicht hat ja? Und warum ist das dann eine Legende? Sich selbst wiedersprechen ist ziemlich erbärmlich ...
    Wir denken einen Schritt weiter, Kyuubi hat bestimmt Madara schon einmal gesehen, man schaue hier ----> ich bin ein Link
    Und das Kyuubi lebt in Naruto weiter, ist bestimmt um längne älter als er. Warum ist das dann nicht möglich das Uchiha Madara in Tobi/Obito weiterlebt? Erklär mir das mit deinen Fantasiegeschichten.


    Zitat

    Naja wegen pain ihr super schlauen, Jiraya ging am anfang davon aus, dass Pain oder wie auch immer das auserwählte kind von der Prophezeihung sei welche er vom Froschgott erhielt. er hat diese aber falsch gedeuetet, denn nicht Pain war/ist das auserwählte kind wegen seiner ach so besonderen Gabe, sondern Naruto, weil er Nie Aufgibt und auch wenn es doch so aussichtslos ist nicht aufgibt und weiterkämpft blabla bla und so nen starken willen etc hat und daran hat Jiraya gedacht und dann kamen all seine Erinnerungen wieder mit dem Buch legende was er schrieb und das er der Pate von Naruto ist, weil er ihm den namen gab etc und das Die Prophezeiung stimmt und das Naruto so nen Tollen willen hat und jeden Bekehren kann auf ne art und weise und niemanden aufgibt und bla bla bla und warscheinlich kommt es darauf hinaus das naruto und Kyuubi sich anfreunden wegen narutos unlogischem denken und handeln und ihn zähmen kann denn Naruto hat ja auch Gaara gezähmt. Naja wie auch immer in der letzten nachicht von Jiraya steht warscheinlich nur das Er Tot ist und das Pain nicht der auserwählte ist.


    Einfach sinnlos was du da schreibst. Du postes etwas was uns allem klar war, dumme Argumente die keine logische Reinfolge haben. Ich muss sagen das ich das nicht verstehe was du da schreibst.


    Zitat

    Naja wegen pain ihr super schlauen


    Sorry, aber ich finde das ist eine Frechheit ...


    Zitat

    Naja wie auch immer in der letzten nachicht von Jiraya steht warscheinlich nur das Er Tot ist und das Pain nicht der auserwählte ist


    Hmm, eine These. Ich denke ich mache das wie du und korrigiere sie mit meiner eigenen These, einer These voller Frechheit und einem Hauch von Sinnlosigkeit gepaart mit etwas Dummheit.


    Zitat

    Wenn ihr genauer gelesen habt, ...


    Soll das heißen das wir es uns nicht genau durchgelesen haben? Ich denke das bist eher du der nicht in der Lage ist etwas Logik aus dem Manga zu entnehmen.


    ___________________________


    Wie gesagt, Kishimoto ist unberechenbar. Man weiß nie was auf uns zukommen wird


    Spoiler
    Ich denke und hoffe das Itachi noch nicht getötet wurde. "I Have one last question for you". Spannender konnte Kishimoto es nicht machen ...


    MfG

  • Zitat

    Original von Screeny
    Das Chapter war gut aber sehr kurz, ich frag mich wie die das im anime in 20 min rüber bringen wollen ôo


    hey, das wissen wir doch alle ganz genau: 2 min kampf und der rest rumgepose und innere monologe... das special von letzter woche hats vorgemacht^^

  • nun zu dir kleinem Final Fantasy verschnitt, du listest einzellnt bilder auf die nur einen Teil wiedergeben, aber es wird klar und deutlich gesagt das mokuton nur vom Hokage 1 Generation benutzt werden kann und Kakashi selber sagt auch das das nutzen vom 2 Elementen Gleichzeitig schon schwer ist aber diese zu vereinen unmöglich ist, nun ich habe kein bock dir die Manga stelle rauszusuchen ist die stelle wo Naruto die neue trainingsmethode lernt. Und Mokuton ist ein Element. Es hat zwar Element Wasser und Erde, aber es werden nicht beide Gleichzeitig genutzt schlaumeierlein, denn wie es im mnaga schon steht ist es eine art fusion, aber wenn man Wasser und Erde beherschen sollte und das auch syncron kriegt man kein Mokuton hin, den das ist ein Element wie das Kekkei Genkai, und wegen Madara ausgeschlossen das Madara sich in Obito eingepflanzt hat und ihr vordenkt du superhirn, Und die Legende von Madara , ich dachte ja du seist im Bilde, aber ist so, das Madara das allererste Sharingan Uchiha Kind war. Er war der Erste der das Sharingan beherscht hat. Nun ja es ist nurn manga aber FF7 fuzi du musst nich nur abschnitte zeigen. Madara wa vom Tengu König und dieser Byakugan frau der Sohn und Sojobo hat Madara nur gezeugt um das Sharingan zu erschaffen und dann den körper für sich zu nehmen ich habe kein bock die ganze story zu erzählen. Wie Orochimaru das mit Sasuke vorhatte. Naja und wegen deinem Kyubi gelaber Kyubi und Madara haben nen Pakt geschlossen und so hat Madara Kyubis Kraft geliehen bekommen darum kennt er Madara so gut und mit der Kraft wurde Sojabohne versiegelt. nun denn fakt ist das Tobi auch was Madara hat nämlich das Sharingan Stufe 2. Du kannst alles in nem Japanischem Naruto Shonen Jump Heft nachlesen, da wurde es gepostet mit der legende und etc. Ich weiß nicht wer Tobi ist aber eins is klar, das DEIN ACH so unberechenbarer Kishimoto total berechenbar ist, den wenn du dir mal dragonball durchließt und naruto damit vergleichst dann ist das verdammt noch mal ähnlich wie? naja Naruto und Son-Goku beide geben nie auf und so ein schrott und bla bla bla machen sich Feinde zu freunde. naja da sind Paralellen und das nur weil Kishi sich an Japanischen Legenden Hält du idiot. les ma was über Hanso oder japanische entstehungsstory und Shintoismus durch. naja aber ich bin noch nicht fertig.
    Und weil du ja schon weißt das Naruto Der auserwählte ist weißt du ja Auch was auf dem Zettel auf dem Rücken des Frosches stand oder? naja ich weiß es weil ich die Original Bücher lese und mich nicht wie ein japaner genannt habe weil ich so ein Freak wie du bin sondern weil ich einer bin. CLOUD . Das mit Naruto war keine Theorie sondern naruto wird Kuybi mit Kyuubi gemeinsamm seine Kraft nutzen ohne das Kyuubi irgend nen zombie aus ihm macht. Naja pain ist nicht der aus so große feind viel schlimmer und gefährlicher ist Tengu König (Japanische Legende+ theorie)
    Pain ist nur ein verwirrter junge.. aber ich bin kein Mangaka oder sonst was ich studiere nur Sinnologie und Japanische geschichte. naja und das manga ist einfach Itachi wird sterben, und Cloud werd nicht wieder sauer nur Weil du ein Sephirot komplex hast und denke nicht soviel im voraus und versuche nicht in allen Kaffekleksen gleich einen Serienkiller zu entdecken alles ist gut

  • Chikako du klugscheißer du widersprichst dich nur selber wieder XD
    Ja es wird gesagt das Madara als erstes das Sharingan hatte . ABER DAS MIT DEM TENGU KÖNIG IST EINE THEORIE UND DAS ER MADARAS KÖRPER ÜBERNEHMEN WOLLTE IST AUCH NUR EINE THEORIE. Und woher willst du wissen das Naruto zusammen mit kyuubi kämpft? Du hast dich wieder widersprochen oO du hast gesagt
    das wir nicht soweit voraus denken sollen. Und was machst du? Du versuchst uns zu erzählen wie naruto zuende geht XD. btw. Mokuten ist ein Kekkei Genkai. Und es heißt Kyuubi nicht kyubi. Mach hier niewieder eien auf Klugscheißer wenn du selbst keine ahnung hast dummkopf omfg
    ich schreib auch grad nur neleidigungen weil du es auch machst un dein maul soweit aufmachst obwohl du keine ahnung hast.

  • Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was Chikako geschrieben hat. Warscheinlich liegt es daran, dass er eine Menge Rechtschreib- und Zeichenfehler macht. Aber egal
    Ich habe einige Fragen an den "Experten" Chikako und an andere, die auch die Fragen beantworten dürfen, obwohl der "Experte" Chikako sowieso sich und anderen widersprechen wird.
    Wer soll dieser "Tengu König" sein? Wurde er im Manga schon erwähnt?
    Ist "Sharingan Stufe 2"(Begriff von Chikako) =Mangekyo Sharingan?
    Wer ist "Sojobo "?


    Joah das wars dann ersteinmal.


  • Laut einer Theroie soll der Tengu König der Vater von Madara sein. Der Tengu ist ein Dämon der besondere Fähigkeiten hatte unter anderem Menschengestalt annehmen.
    Das alles kannst auf http://www.narutosfate.com nachlesen unter Theorien. Er wurde im Manga noch nicht erwähnt. Sokobo is glaub der Name vom Tengu König ôo. Und sharingan stfue 2.. entweder is es mangekyou sharingan oder das sharingan mit 3 pupillen.

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Wenn es das sharingan mit 3 pupillen ist, dann haben es doch auch
    Itachi
    Sasuke
    und Kakashie oder irre ich mich da?


    ja, alle haben 3 pupillen.


    man, wieder 3 wochen auf nächste shippuuden folge warten -.-


    naja egal, ich find den manga besser als shippuuden muss ich sagen.
    kommt alles besser an und besserer musikhintergrund im youtube
    als in der anime und keine langen verzögerungen^^


    sasuke vs itachi war gut.
    itachi schon zum 3ten mal von sasuke erstochen
    und natürlich is der 3te angriff zu 99,999999999999999 % auch im Eimer^^


  • denk ich auch, denk aber auch das er nen bunshin ihn die frage fragen lässt deswegen hat er sich treffen lassen. Tobi hat auch 3 pupillen ;)

  • @ Chikako
    Habe ich dich irgendwie beleidigt oder warum gehst du so offensiv auf mich los?
    Wenn ich mir deinen Text ansehe fallen mir ein paar Sachen sofot ins Auge


    - Rechtschreibung 6 --> unnlogisches Aufzählen von Wörtern, man erkennt nicht was du uns sagen willst ö_Ö"
    - du sprichst immer Themen an die noch NIE hier behandelt wurden
    - du wiedersprichst dich andauernd ...


    Vielleicht weißt du mehr als wir, aber warum bist du nicht in der Lage uns das mitzuteilen? Ich habe noch nie gesehen das jemand Tengu, Byakuugan und Madara in einem Satz erwähnt hat. Wer ist Sojobo? Wenn du keine Lust hast es uns zu erklären dann lass es, es versteht dich sowieso keine Sau.


    Ähnlichkeiten Dragonball/Naruto? Naruto und Goku sind extreme Fresssäcke die nicht aufgeben und weiter? Storyline total unterschiedlich.


    Zitat

    Und weil du ja schon weißt das Naruto Der auserwählte ist weißt du ja Auch was auf dem Zettel auf dem Rücken des Frosches stand oder? naja ich weiß es weil ich die Original Bücher lese und mich nicht wie ein japaner genannt habe weil ich so ein Freak wie du bin sondern weil ich einer bin. CLOUD . Das mit Naruto war keine Theorie sondern naruto wird Kuybi mit Kyuubi gemeinsamm seine Kraft nutzen ohne das Kyuubi irgend nen zombie aus ihm macht. Naja pain ist nicht der aus so große feind viel schlimmer und gefährlicher ist Tengu König (Japanische Legende+ theorie)


    Ich korrigiere mal


    - es war kein Zettel, die Botschaft wurde in den Rücken gebrannt
    - sie heißen nicht Originalbücher sondern Mangas


    Denk doch einmal nach, warum sollte Kishimoto das alles schon verkündet haben? Es wäre denkbar dumm wenn er alles verrät, das sind alles Theorien die sich andere Leute ausgedacht haben, da bin ich mir sicher.


    Zitat


    du superhirn ... du idiot ... Final Fantasy verschnitt ... schlaumeierlein ... alles wird gut


    Denkst du dasdu an mich jetzt rankommst? Ich bin auch in der Lage auf dein Niveau herabzusinken und dann auch mit Ausdrücken verschiedener Klassen zu argumentieren, ist mir aber leider zu dumm. Ich mache mich doch nich in so einer großen Community wie eTCG zum Affen so wie du.


    Anmerkungen:


    - Cloud ist englisch ö_Ö
    - ich weiß hunterprozentig mehr als du über japan, mein vater ist japaner - meine Mutter Deutsche



    Nebenbei hört sich Chikako schon ziemlich japanisch an.
    Ein idiotisches Zitat zum Abschluss


    Zitat

    Original von Chikako
    naja ich weiß es weil ich die Original Bücher lese und mich nicht wie ein japaner genannt habe weil ich so ein Freak wie du bin sondern weil ich einer bin.

    :cain:


    MfG

  • @ Chikako:


    ..um mal an cloud anzuschließen:


    du postulierst hier theorien und fanfics als knallharte fakten. was japanische fangirls schreiben, entspricht nicht immer der wahrheit.


    wo du recht hast: mokuton ist (sowas wie) ein bluterbe. oro's experimenten sei dank...




    >>> und nochmal an alle, die hier rumflamen und bescheuerte spitznamen geben:
    das wiederspricht sowohl dem sinn als auch den regeln dieses forums, und wenn das nicht aufhört, melde ich euch. wenn der thread mit solchen niveaulosen streits geführt wird, gehört er wohl geschlossen.
    da das aber mein lieblingsthread ist, werd ich mich dafür einsetzen, dass jeder, der dran schuld hat, gebannt wird.

  • @Orochi: Freu dich, Sasuke und Itachi sind mitten im Kampf ... Itachi mit einem Schwert durch die Brust (nein, das ist kein Scherz!) Und nun spekulieren alle, ob es ein Kagebunshin ist, oder nicht. Ich persönlich tendiere zu einem Kagebunshin oder einer Genjutsu ...
    Was Oro angeht, ist es auch nicht wirklich klar ... Kabuto hat den iWie in sich eingepflanzt .



    @all: Es war ein nice Chapter, allerdings bin ich etwas überrascht.... ich hatte gedacht, Sasuke würde sofort in Zustand 2 gehen, aber so macht es den Eindruck, er sei Itachi überlegen und das macht mich stutzig...
    Übrigens, wie glaubt ihr, wird der Fight ausgehen? Eine komplette Niederlage Itachis?

  • könnte es nicht sein, dass es sich bei itachis körper wieder um einen fake handelt wie bei naruro vs. itachi?


    @chikako(dass "ibubibubibuu" lass ich jetzt mal weg):
    bist du sicher dass du sinologie und japanische geschichte studierst...wenn ich mir deine strukturierung des textes und deine rechtschreibung anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass du an einer universität bist. wenn du in der lage bist einen niveauvollen und strukturierten text zu schreiben (ohne beleidigungen), dann beweise es uns!
    ich verstehe auch nicht, wieso du dich hier allen überlegen fühlst...ich studiere ebenfalls (geschichte und germanistik) und beschäftige mich nebenbei mit animes...dennoch muss ich immer wieder vor dem wissen einzellner etcg-mitglieder zu diesem thema den hut ziehen.

  • Wieso geht ihr überhaupt auf diesen Typen ein? Der hat bis jetzt 2 Beiträge geschrieben und in beiden hat nur bewiesen das er keine Manieren hat. Ignoriert ihn, bannt ihn oder irgendwas in der Art, aber geht doch nicht auf eine Diskussion mit so einem Spammer ein.

  • Naja dann melde ich mich hier auch ma beim etcg-naruto fanclub^^
    bin auch schon seit längerem begeistert von naruto und hab alle mangas die bis jetzt rausgekommen sind gelesen.


    zum aktuellen chapter: ich denke auch das es ein bunshin bzw. ein genjutsu von itachi ist. dafür gibt es imo 2 gründe:


    -1. die einzigen aktionen die man bei shippuuden von sasuke mitbekommen hat, waren wie er dafür trainiert hat um itachi zu besiegen bzw wie er seine fähigkeiten getestet hat. es wäre ein bissl mau, wenn einer der kämpfe auf die wärend der kompletten storie vorbereitet wurde so schnell abgehandelt würde. sasuke ist ja nicht mal auf level 2 und ich denke man wird hier noch ein wenig mehr von seinen fähigkeiten zu sehen bekommen.


    -2. itachi ist so ziemlich der bekannteste der akatsuki und man hat ihn bis jetzt von allen aus der organisation am öftesten gesehen. Nur ein richtiger Kampf, in dem er seine wahren fähigkeiten preisgibt fehlt ihm noch. er hat zwar schon ein paar kämpfe gehabt, jedoch wurde seine macht bei diesen nur in gewisser weise anedeutet.


    deshalb denke ich, das der kampf nicht so einfach vorbei sein wird. außerdem will ich sehn, ob tobi nun obito ist, was ich sehr cool fände.


    mfg soldier