• Naruto wurde nun in Amerika lizensiert, Animesuki hat es damit aus dem Bittorrentverteiler genommen.
    Insgesamt wird es damit schwerer und vor allem nicht legaler, sich Fansubs aus dem Netz zu besorgen.


    Nur zur Info...


    greetz


    AT-Colt

  • ich weiß, nur, es ist halt so:


    Wenn hier die mangas schon erschienen wären, hätte ich mri alle gekauft und nicht farauf zurückgegriffen, aber:


    Da ich ein großer fan bin, und keine andere Möglichkeit habe, schnell weiterzulesen, und dort eine Datenbank habe, in der Ich alle bisher erschienen Bände schnell anchlesen kann und dabei dogar mein Englisch auffrische, warum dann nciht, würden die sihc ein bischen mit den MAngas beeilen, würde ich sie auch kaufen, aber ale 3 MOnate mal ein MAnga, das ist zu wenig, würde jeden Monat oder besser alle 3 Wochen eines erscheine, würde ich die auch kaufen statt da zu lkesen, außerdem ist das doch legal, oder, schließlich ahben die es selbst übersetzt, und die seiten sind sogesehen on gestellte fotos, wenn mane s so intereretiert.


    l

  • Nee das ist nicht legal, da z.B. in Deutschland nur Carlsen Comics die Rechte für Naruto hat. Es gab z.B. ne Seite, wo alle One Piece chapter ins Deutsche übersetzt worden waren, die aber noch lange nicht in deutschland erschienen waren und deswegen musstem sie nach einiger zeit die seite "schließen", da Carlsen sonst rechtlich gegen sie vorgegangen wäre.
    So ist es halt auch in andern Ländern.


    Gruß,
    helblade

  • Ich hab bis jetzt alle Banzai folgen gelesen und auch ein Paar Anime Folgen geschaut


    Das ist einfach einer der Besten Mangas dieser Welt


    Wäre froh wenn mal jemand nen Link reintun würde wo man die folgen der Anime Serie runterladen kann


    PS ich jab ne zeit lang Sasuke am besten gefunden mitlerweile gefallen mir 4th Hokage, Kakashi und Naruto wieder besser denn sie haben alle etwas gemeinsam


    :wavey:cya greez Michi

  • NAruto ja das rult einfach end, miene 5 Lieblings mangas anime sind ja: Ranma, One piece, noir, inuyasha und naruto, von daher, ist mit den vieren das geilste manga der welt^^


    l

  • Also ich bin jetzt bei Folge 126 und ich sage nur TOP in jeder Hinsicht kannst immer kaum erwarten bis die Nächste folge rauskommt. Vernichte die wie nix die folgen


    20 Minuten sind einfach zu kurz *ggg* freu mich schon auf Donnerstag wenn das neue Special rauskommt :)

  • ich hab naruto auch ganz gelesen 252 kapiteln bis jetzt :]


    naja ich wollt ma fragn wo man die anime folgen herbekommt, auf dieser seite http://www.narutofan.com/ kann man ja nur die mangas ziehn und für anime muss man was zahlen :heul: und auf dieser seite http://www.naruto-kun.com/ kann man zwar animes downloaden aber eben nur die aktuellen


    also fehlt mia da ein haufen ;(
    kann wer helfen?


    jo mein lieblingschar is klar ^^



    ps: naruto = bester manga imho :daumen:

  • also wie ich naruto finde sieht man ja an meinem nick und avatar ^^
    finds einfach nur hammer
    einer der besten mangas überhaupt




    da gibts auch den prolog und da tun die grad den movie als manga rausbringen ;)
    für die epsioden bezahlt man auch erst seid neusten... vorher warn die kostenlos... kommst also zu spät... aber wozu gibts emule??? ;)



    mich würde mal interessieren wann orochimaru wieder auftaucht... ich warte schon wie ein blöder gebannt auf das erste neue kapitel mit ihm... bisjetz gehts ja nur um den blöden gaara und seinem sandreich... so ein rotz -.-
    ich will lieber sehen, wie sasuke sein diener is und hoffe insgeheim (auch wenns nich so sein wird :( ), dass er seinen körper übernimmt... aber naja die guten gewinnen leider immer viel zu oft... und der zeichner lässt sasuke sicher nich sterben :(

  • Zitat

    Original von Orochimaru


    mich würde mal interessieren wann orochimaru wieder auftaucht... ich warte schon wie ein blöder gebannt auf das erste neue kapitel mit ihm... bisjetz gehts ja nur um den blöden gaara und seinem sandreich... so ein rotz -.-
    ich will lieber sehen, wie sasuke sein diener is und hoffe insgeheim (auch wenns nich so sein wird :( ), dass er seinen körper übernimmt... aber naja die guten gewinnen leider immer viel zu oft... und der zeichner lässt sasuke sicher nich sterben :(


    Ahh, Sasuke soll nicht sterben!!! ^^
    Oruchimaru wird bestimmt bald wieder auftauchen. Im Sandland angekommen werden sie bestimmt beauftragt, Gaara zu verfolgen und treffen so automatisch auf Oruchi und Sasuke. Und dann auch auf Akatsuki...


    Gruß,
    Helblade

  • Zitat

    Original von Helblade


    Ahh, Sasuke soll nicht sterben!!! ^^
    Oruchimaru wird bestimmt bald wieder auftauchen. Im Sandland angekommen werden sie bestimmt beauftragt, Gaara zu verfolgen und treffen so automatisch auf Oruchi und Sasuke. Und dann auch auf Akatsuki...


    Gruß,
    Helblade


    der heißt orochimaru... nich oruchimaru -.-
    neee ich denk mal sasuke kommt erst als rächer wieder, wenn sie gegen akatsuki kämpfen und itachi... die gehen jetz zum sandland und verfolgen dann die spur von akatsuki... dann wollen die gaara befreien und wenn sie auf itachi treffen kommt wahrscheinlich wie aus dem nichts sasuke und fordert seinen bruder heraus... würde mich auch nich wundern, wenn naruto nochmal gegen das monster in gaara kämpfen muß, weil akatsuki es freigelassen hat... und würde mich auch nich wundern, wenn naruto itachi besiegt ^^
    trotzdem hoffe ich, dass noch mehr von orochimaru kommt... und das er noch lange leben wird... wehe einer killt den :evil:

  • Zitat

    Original von Orochimaru
    ... und würde mich auch nich wundern, wenn naruto itachi besiegt ^^


    Quatsch, Sasuke wird es doch nicht zulassen, dass Naruto ihm seine Beute wegnimmt. dafür ist Sasuke viel zu sehr auf Itachi fixiert. Der Sinn seines ganzes Leben besteht eigentlich darin, Itachi zu töten und seine Familie zu rächen. das wird Naruto 100 pro nicht machen.


    Naruto killt bestimmt Orochimaru und käpft bestimmt auch nochmal gegen gaara ;)


    Gruß,
    Helblade