• Kommentar zur heutigen Folge:
    :heul:
    "Der Lockvogel wird höchstwahrscheinlich...
    GEFANGEN GENOMMEN!!!!!!!"
    Ooga,Ogaa, Hilfe!
    Oder die ganzen Satzkonstruktionen haben so bitterböse keinen Sinn ergeben.
    Asuma hüpft rum wie der Osterhase und trägt seine Waffe nur spazieren.
    Ich fang an Teen Titans zu gucken wenn das so weiter geht...


    PS:


    Zitat

    Original von Phoenix


    Das ist richtig. Wikipedia spuckt auch "dawn" raus.


    Aka=rot
    Tsuku=Mond


    Meine ichd das das so wahr
    Itachis Tsukuyomi hat ja auch mit Mond zu tun usw.

  • Zitat

    Original von maxnet
    Kommentar zur heutigen Folge:
    :heul:
    "Der Lockvogel wird höchstwahrscheinlich...
    GEFANGEN GENOMMEN!!!!!!!"
    Ooga,Ogaa, Hilfe!


    Obwohl ich mich nie aufgeregt habe über die Synchro.......hat mich das schon übelst umgehauen....


    PS:


    Zitat

    Original von Phoenix


    Das ist richtig. Wikipedia spuckt auch "dawn" raus.


    Aka=rot
    Tsuku=Mond


    Meine ichd das das so wahr
    Itachis Tsukuyomi hat ja auch mit Mond zu tun usw.[/quote]


    Deine Übersetzung stimmt schon, aber das muss ja nicht bedeuten dass es auch zusammengesetz die gleiche Bedeutung hat.

  • Zitat

    Original von Kaiser D.
    tsukuyomi beudeutet gottmöndin


    Verstehe ... xD


    Naja, die heutige Folge war wirklich ... total verwirrend O_o


    Ab dem Moment, als Asuma eingetroffen ist, war das ein totales Chaos aus Clips, die alle keinen Sinn ergeben haben.
    Hätte ich die Folge nicht schon gekannt, wär's mir glaub ich schwer gefallen zu sagen, was Asuma da gerade treibt.


    > B!ggad

  • Langsam entwickelt sich das Deutsche Naruto ( ich hasse Panini! ) zu einem großen F**k You! an alle Leute mit Hirn.


    Der Kampf Oro vs Saru... ich habs schon vor mir.
    Saru packt Oro an der Schulter macht sein Seal Jutsu.
    Das Schwert Kisangani ist nicht zu sehen nur die sinnfreien Handzeichen von Oro.
    Saru wird wegen der Handzeichen schwächer...
    und stirbt am Ende.
    Vllt stirbt er nichtmal sondern er wird...
    GEFANGEN GENOMMEN!!!!!


    Allmighty Teen Titans xD


  • :haha: genau so wird es auch sein :haha:

  • Zitat

    Original von Atze-Peng


    So schlecht find ich die garnicht und die sind auf jedenfall besser synchronisiert^^


    Ich find es halt nur seeeehr Kiddie Like.


    Es ist auch lustig mitanzusehen wie die Disskusionen hier im Thread sich verändern.
    Die letzten Tage--> wer ist der Akatsuki Leader?
    imO --> Wie stumpf wird das Deutsche Naruto?


    ^^

  • Zitat

    Original von Kaiser D.
    jo mein rat an euch guckt auf inet die folgen an // rtl 2 suckt aber naja das wissen wir schon alle :ssj:



    Auch wenn Naruto auf Deutsch suckt... wir haben ja noch Teen Titans und Pokémon
    :)

  • Ich habe da mal ne frage:


    Gucke seit kurzen auch Naruto (jpn. versteht sich), und für meine Naruto-FF müsste ich wissen, wie die Kosenamen" der anbu sind/abgeleitet werden... die werden doch wohl nicht mit ihren normalen Namen genannt, oder? (Norm müsste ich das selebr wissen... aber iwie komme ich nicht drauf).


    Dann müsste ich wissen, wie die Anbu-Teams aufgebat sind (soweit ich weiss 1 Anführer, und 2 normale, oder?)


    Danke
    Kankuro Aburame

  • Eine Anbu Einheit besteht wie jede andere Einheit aus 4 Ninjas.Ein Anführer und 3 andere Jonin.


    Namen sind nicht bekannt,weil sie bis jetzt nicht große beachtet wurden.Bis jetzt sind erst 3 Ninjas der Anbu bekannt.


    - Itachi.Keine Ahnung welchen Namen der in der Anbu hatte.
    - Der Klon vom ersten Hokage von dem ich immer den Namen vergesse (keine Ahnung welche Funktion der jetzt im Team Kakashi hat).Von ihm sind auch keine Decknamen bekannt.
    - Sai (Ersatz für Sasuke in Team Kakashi).Sai ist aber auch nur ein Deckname den er als Ersatz für Sasuke bekommen hat.Welchen Decknamen er in der Anbu hatte ist nicht bekannt.


    Die Ninjas der Anbu werden alle Decknamen haben,weil sie sich ja auch sonst die Masken sparen könnten.



    Edit:
    LOL vor lauter Feiertag hab ich ganz das neuste Chapter vergessen.


    Bin gespannt was nächste Woche passiert.Dieser Juugo scheint ja ein ziemlicher Freak zu sein.Aber schon cool das er der Typ ist von dem das Cursed Seal kommt.

  • Mir fällt da gerade noch ne Frage ein, etwas, das ich im Manga nicht ganz verstanden habe:


    Ist Kakashi jetzt in der Lage, Rasengan zu benutzen, oder war das, was er Naruto gezeigt hat, nur eine der Trainingsstufen? Rasengan war ja nur Ortsmanipulation und keine Elementmanipulation (oder umgekehrt?).


    Ausserdem finde ich die neue Technik von Naruto irgendwie unpassend. IMO ist Naruto nicht klug genug, um eine Technik dieser Wirkungsweise zu erschaffen und dafür, dass sie zufällig rausgekommen wäre, hat sie einen zu präzisen Effekt.


    greetz


    AT-Colt