Todesstrafe??Ja oder Nein??

  • Ich hab ja extra geschrieben, dass es im Idealfall so ist.
    Leider tritt der selten ein.

  • Zitat

    Original von Myuu
    Ich hab ja extra geschrieben, dass es im Idealfall so ist.
    Leider tritt der selten ein.


    wüsste gern woher du die info hast weil das is imo giftverschwändung einen atemstillstand herbeizuführen und dann noch was reinjagen... paar sekunden nach den atemstillstand tritt das koma auf und dann paar minuten bis zum tod

  • Zitat

    Original von Vampiro


    wüsste gern woher du die info hast weil das is imo giftverschwändung einen atemstillstand herbeizuführen und dann noch was reinjagen... paar sekunden nach den atemstillstand tritt das koma auf und dann paar minuten bis zum tod


    School...

  • Ich bin gegen die Todesstrafe, weil dabei einfach zu viele Unschuldige hingerichtet werden. Außerdem ist es schlimmer sein Lebenlang im Gefängnis zu sitzen als gleich zu sterben. Und bei einer Hinrichtung tötet praktisch der Staat einen Menschen. Woher hat er das Recht dazu?

  • Zitat

    Original von Xinsanex2k


    Hm, bin zwar deiner Meinung aber ich kann's wenigstens richtig schreiben :cain:


    jo...ich weiß daß auch!
    Aber ich kann wenigstens lesen, denn in meinem ersten Beitrag stand, dass ich gg. die Todessrtafe bin!


    MfG Kai

  • Den Tod hat niemand verdien!

  • Zitat

    Original von Vampiro


    falsch ;-)


    den tod hat jeder verdient nur noch net so früh
    bzw ich seh tod als nichts schlechtes *gg*


    Ist er auch net = )

  • Die Todesstrafe sollte abgesetzt werden! was bringt es denn? Menschen die anderen Menschen Leid antun sollten ihr ganzes leben lang genauso leiden! Nehmen wir mal einen Vergewaltiger, der schon zich Mädchen/ Frauen mißbrauchst hat! Dieser kommt ins Gefängniss un er weiß ganz genau das er dort sein restliches Leben verbringen wird. Dann wünscht er sich doch nichts lieber als erlöst zu werden. Also erfüllt man ihm durch die Todesstrafe diesen Wunsch. Gibt es die Todesstrafe nicht mehr, so muss er den Rest seines Lebens im Gefängniss verbringen! Frauen die halt zb vergewaltigt wurden leben damit ihr ganzes Leben lang, un der Typ? Der ist dann tot und erleidet keine schmerzen!

  • Heikles Thema.


    Da stellt sich die Frage inwiefern man über andere Menschen richten sollte.
    Wenn man sich aber nun in die Situation einer Mutter oder eines Vaters versetzt dessen Kind von einem Kinderschänder vergwaltigt und getötet worden ist kann man das nicht mehr ganz so objektiv sehen.

  • Also ich bin ganz klar gegen die Todesstrafe.


    Weil ich glaube wie schon oft erwähnt wurde (glaub ich) das das eine erlösung für die mörder wär, ich würde sie lieber ihr ganzes leben im Knast schmoren lassen.


    Aber wenn die Todestrafe vollführen, dann lieber im Knast schmoren lassen so das die verbrecher nicht wissen, wann sie der Tod erwartet und dann irgendwann ohne vorher was zu sagen einfach mitnehmen, und Töten.

  • Zitat

    Original von cooliou no.1
    Ganz klar dagegen :thumbs:
    Die Todesstrafe ist nicht gut weil meinche kommen ja auch unschuldig ins Gefängnis.
    Und werden trotzdem Hingerichtedt das ist nicht gut Lebenslänglich ja Todesstrafe nein.


    deine rechtschreibung is auch nicht gut...
    GEHÖRT VERBOTEN GENAUSO WIE DIE TODESSTRAFE
    gründe gibts ja wohl genug, suchts euch einen aus...


    gr€€z

  • Todesstrafe - Ja!


    Aber nur wenn es wirklich 100% bewiesen ist , das der Täter die Tat begangen hat.
    Und Todesstrafe nur bei Mördern , die mehrere Mords begangen haben und mehrere Jahre schon im Knast saßen und es immer noch nicht kapiert haben.
    Es ist in Deutschland ja wirklich so , das jeder Mörder nach ein paar jahren frei kommt und später wieder nen Mord begehen ...


    mfg Hitman2k4

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    Ich bin gegen die Todesstrafe, weil dabei einfach zu viele Unschuldige hingerichtet werden. Außerdem ist es schlimmer sein Lebenlang im Gefängnis zu sitzen als gleich zu sterben. Und bei einer Hinrichtung tötet praktisch der Staat einen Menschen. Woher hat er das Recht dazu?


    Da kann man nur Zustimmung erteilen!!!