Michael Jackson vor Gericht

  • Was meint ihr zu diesem Thema?
    Ist M.J. unschuldig und wie findet/fandet ihr seine musik....


    Ich fand seine Musik immer gut, und ich glaube, dass er NICHT schuldig ist!



    MfG
    CardMaster12


  • dito
    in beiden sachen! ich denke mal, das jeder hier mindestens 2 lieder von ihm gut findet!
    ich hoffe auch das er unschuldig ist! ich denke nur, das die familie, die ihn angeklagt hat, es wegen dem geld macht! in den nachrichten haben sie gemeint, das er krebs hat und die famlilie arm ist, also was ist besser als einem star sowas vorzuwerfen, wo sie genug geld mitmachen!

  • Wenn er es wirklich getan hat dann hoffe ich das ihn die rechte strafe ereilt. Ob er jetzt der king of pop is oder nicht. Wenn er es nicht war dann hoffe ich für ihn das er nicht unschuldig verurteilt wird da viele leute ihm den "Pedophilen-Sticker" aufgeklebt haben

  • erlich gesagt, der ist mir egal. seine musik mochte ich noch nie so gerne, ich würde aber jetzt auch nie sagen das der schuldig ist nur weil ich seine musik nicht mag ^^

  • Ich bin von seiner Unschuld überzeugt.
    Die Eltern wollen Geld und die Bengel spielen einfach mit - die anderen sind dann noch Trittbrettfahrer und schon steht die Klage.


    Mal im Ernst: Es gibt nix leichteres als MJ Kindesmissbrauch vorzuwerfen...

  • Ich bin der Meinung das er schuldig ist °°°°!!!!°°°°
    Seine Mukke is ja auch net das beste vom besten ^^
    Hoffe er bekommt lebenslänglich damit ich seine Fres ehm Fraze ^^ net mehr sehen muss . Wenn er sich zum Zwitter mach will kann er das machn aba er muss es nicht jedem gleich zeigen ^^ .
    Aba eigentlich : WAYNE ? :P

  • Zitat

    Original von ok-
    Ich bin der Meinung das er schuldig ist °°°°!!!!°°°°
    Seine Mukke is ja auch net das beste vom besten ^^
    Hoffe er bekommt lebenslänglich damit ich seine Fres ehm Fraze ^^ net mehr sehen muss . Wenn er sich zum Zwitter mach will kann er das machn aba er muss es nicht jedem gleich zeigen ^^ .
    Aba eigentlich : WAYNE ? :P


    Ähm, klar. Und wovon träumst du wenn du schläfst ?

  • Zitat

    Original von ok-
    Ich bin der Meinung das er schuldig ist °°°°!!!!°°°°
    Seine Mukke is ja auch net das beste vom besten ^^
    Hoffe er bekommt lebenslänglich damit ich seine Fres ehm Fraze ^^ net mehr sehen muss . Wenn er sich zum Zwitter mach will kann er das machn aba er muss es nicht jedem gleich zeigen ^^ .
    Aba eigentlich : WAYNE ? :P


    Welch reife und geistig gehobene Aussage -.-