Was lest ihr gerade? (BÜCHER+Empfehlungen)

  • Magic: Tha Gathering Outlaw


    sehr zu empfehlen
    habe die Mirrodin reihe gelesen und bin immernoch interessiert. Sonst lese ich immer nur ein buch maximal weil es dan langweilig wird, aber diesmal ist es was anderes


    10 € für son Buch sollte man investieren.(auch für Leute geeignet die eigentlich ungern Lesen)

  • Dat Tagebuch der Anne Frank
    Engel und Joe [lool ich weiss]
    The Theology....


    etc etc...lese vieles meistens nicht zu ende^^

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Ich lese eigentlich alles, was mir in die Finger kommt.
    Momentan hab ich mir in unserer Schulbibliothek 2 "Was istwas"-Bücher ausgeliehen(Demokratie un das andere weis ich nicht)
    Am liebsten lese ich überhaupt Wissens/Computer und Manga Bücher, auserd Anime Hefte(Mega Hiro und CardMAster sind s** gut!)

  • Zitat

    Original von magierin
    Fange heute noch mit "Die Chronik der Unsterblichen - Der Untergang" an!!!


    bin grad bei ''die wiederkehr''


    die chronik ist echt gut =)

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen


  • Im moment lese ich "Die Nebel von Avalon" danach werd ich mich an einen Roman von Das Schwarze Auge wagen (namen hab ich jetzt vergessen *lol*)


    Habe bisher alle Bücher von Dan Brown gelesen. Sakrileg ist sogar noch etwas besser als Illuminati kann ich nur empfehlen. Sein 2. Roman METEOR fand ich allerdings nicht sooo toll. Sein neuestes buch heisst DIABOLUS, das habe ich allerdings noch nicht.


    Auch THE RING, SPIRAL THE RING 2 und LOOP THE RING 3 sind einfach nur genial (das sind die original Jap. Romane über THE RING der ja für die westliche welt neu verfimt wuirde)



    Allgemein les ich so fantasy, horror und trhiller aber auch Romane (ein haus mittein in der stadt *genial*) oder auch witiges ("Mein Name ist Faust" und "Faust mein teuflischer Liebhaber" ist eine "neue" witzige version von FAUST)

  • in letzter Zeit gelesen:
    -Die Pendragon-Saga: Taliesin - Sänger und Seher
    -Die Pendragon-Saga: Merlin - Magier und Krieger
    -Die Pendragon-Saga: Artus der legendäre König
    -Pendragon: Artus auf dem Weg zum heiligen Gral
    -Microsklaven
    -Hacker Stories
    -3 "Nero Wolfe"-Bücher (Ich weiß jetzt nicht von wem) (2 mit 3 Krimis und 1 mit 1 Krimi)
    -Mit Breitseite und Enterbeil (von Uhlrich Komm)
    -Maj Sjöwall per Wahlöö: "Die Tote im Götakanal" und "Der Mann, der sich in Luft auflöste"
    -Antigone (Schule)
    -Hamlet (Schule)



    momentan lese ich: Das umstrittene Protokoll von Herbert Schauer


    geplant:
    -Monsieur bleibt im Schatten von Paul Evertier und Jean Taureau
    -House of God (hat mir meine Mutter empfohlen)



    Index:
    [zu empfehlen]
    [sehr zu empfehlen]


    Und da soll mal noch jemand sagen, die heutige Jugend liest nicht mehr.


    fezmutz


    PS.: Ich werde mir mal ansehen, was Illuminati ist. Oder will's mir jemand erklären?


    edit:
    Mir ist gerade DER Satz aus Hamlet eingefallen. Situation - als Hamlet mit seiner Mutter im Clinch ist, ersticht er im Affekt Polonius, der sich hinter einem Wandteppich versteckt.
    Polonius: "Oh, ich bin umgebracht" :rofl:

  • Naja Illuminati eben...^^


    Und im Prinzip alles von Grisham...

    /...__-__.../ Sicher /...__-__.../



    "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit."



    "In the words of a broken heart,
    It`s just emotion that`s taken me over"