• Finde sie ganz okay. Die übertreiben aber ein bisschen zu viel mit ihrem *ich bin ein böser Dämon*-Getue und mit ihrem tollen Pseudo-Metaler-Zeug.


    Aber im Gegensatz zu den anderen Popstars sind sie ganz gut. No Angels waren aber um Meilen besser, selbst wenn sie eine gecastete Band waren.

  • nja von der musik her geht so


    vom aussehen her is das alles voll auf kommerz und so pseudo...
    richtige rocker/punks würden sich net so geben wie die es tun, deswegen sin die für mich net glaubwürdig


    fazit: besser als die anderen postar typen, aber immer noch schwach

  • Die sind echt voll sche****


    Ich meine, hallo? was soll dieses " ich bin ein geiler rocker"- getue?Ich krieg echt übelkeit,wenn ich die sehe... :kotz: ich meine,wenn die auch nur ein wenig ahnung von rock oder metal hätten,würden die sich garnicht erst so kommerziel hergeben und so ne scheisse singen...


    Fazit: Die sind scheiss*

    Dort treffe ich dann meinen Vater,meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich,meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla,wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.


    MtG Auktion

  • Zitat

    Original von -=[RuLe]=-
    Wie heißt eigentlich das neue Lied von dennen??? Hab es mal kurz gehört und ich finde das man es sich mal anhören kann!!


    weiß zwar nicht, wie es heißt, finde es aber auch nicht schlecht!


    ich finde Nu Pagadi weitaus besser als alle anderen casting bands! endlich mal eine band die keine schnulzen singt!

  • Zitat

    Original von Emma Fan #One


    Dying Words. Alles Banausen. Ihr würdet ein Kunstwerk nicht einmal erkennen wenn Mona Lisa vor eurer Türe stehen würde -.-*


    Thx!! find das lied echt nicht schlecht!!

  • Zitat

    Original von Emma Fan #One


    Dying Words. Alles Banausen. Ihr würdet ein Kunstwerk nicht einmal erkennen wenn Mona Lisa vor eurer Türe stehen würde -.-*


    das kann ich mir gut vorstellen
    würd mich doch wundern, wenn die mona losa vor mir stehen würde. da würd ichs wohl mal nich als kunst erkennen. Aber grüßen würd ich sie ;)