Ihr seid alle nur Bots !

  • Zitat

    Original von der_kleine_dumme
    den Weltraum aber so limitiert, dass wir niemals an seine Grenzen stoßen werden.


    stell dir vor..wenn etwas limitiert ist, dann hat es grenzen...aber wayne


    manchma denk ich mri auch, dass irgendso ein abgefuckter penner die ganze scheisse hier erschaffen hat um mich fertig zu machen *g*
    naja...ich finds kuhl so nach dem motto, last uns alles anzweifeln zu denken :cain:

  • Zitat

    Original von Kaiba-Corporation
    Ich meine das jetzt ernst:
    Es könnte sein, dass wir alle sowas wie die Sims sind und unsere Welt, die Festplatte eines Hauptrechners.
    (Das würde auch erklären, warum immer ein Mauszeiger in mein Zimmer kommt und Möbel verrückt :) )


    Das nennt sich Mutter und/oder Freundin/Frau ^^


    Zitat

    Original von -Sasuke-
    Das Universum und die menschliche Dummheit


    Einstein. Originalzitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Zitat

    Original von Chise
    Ist halt doch zu real irgendwie o_O


    Hast du jemals eine andere Realität gesehen, als das du sagen kannst: "DAS ist die wirkliche Realität"


    Zitat

    Original von der_kleine_dumme
    Geht's noch? Also die warscheinlichkeit das genau das zutrifft, wollen wir gar nicht reden. Außerdem glaube ich, dass das sowieso nur scheiss ist das wir uns einbilden, da wir eine erklärung für unser Leben auf der Erde suchen.


    Schonmal darüber nachgedacht wie wahrscheinlich es ist das aus dem NICHTS, etwas entstehen kann?
    Wie Wahrscheinlich es ist, dass das Universum unendlich ist?
    Wie der Rand des Universum aussehen würde, wenn es nicht unendlich wär?
    Was Hinter dem Rand wär?
    Sind vielleicht unendlich veile Parallell Universen aneinander gekettet? Da kommen wir wieder zur Frage der Unendlichkeit.
    Vielleicht sind wir auch nur ein Forschungsprojekt von Aliens?
    Vielleicht gibt es tatsächlich einen Gott?
    Warum haben sich ausgerechnet beim Urknall die positiven Teilchen durchgesetzt? Es hätte auch umgekehrt sein können und die Welt wäre, für uns Unvorstellbar, anders.
    Warum gibt es kein 4D?
    Warum leben wir nicht in 2D?
    etc.



    Ich finde den Gedankenzug des Threaderöffners durchaus interessant, allerdings kann das Nachgehen dieser Gedanken schnell zu Depressionen oder Wahnsinn führen, da es einfach keine vernünftige Antwort gibt.


    Um mal Einstein zu zitieren, als er versucht hat die Quantenphysik zu entschlüsseln: "Gott würfelt nicht" Lassen wir mal Gott aussen vor und geben eine kurze Beschreibung über die Quantenphysik. Auf sie baut vieles in der Physik auf, Formeln werden benutzt, die auf sie zutreffen und trotzdem hält sie sich nicht an die physikalischen Gesetze.
    Worauf ich hinaus will? Es gibt soviele, für uns (noch), unerklärliche Dinge, das wir auch die Idee, des Threaderöffners, nicht ausschliessen können.
    Ähnlich dem Gedanken über Gott. Man könnte allerdings bei dem Thread die These aufstellen, warum ein Bot solch einen Thread aufmachen sollte und damit das ganze Syste gefährden sollte. Ich persönlich müsste ja euch als Bots sehen.



  • scheiße jetzt hats einer rausgefunden :doh:
    und wo noch keiner wusste dass ich ein bot bin wars doch so schön^^



    ok ich gebs zu in wahrheit bin ich ein super sayajin

  • den Thread hochzuholen war doch nicht verkehrt :rolleyes:


    [Solipsist=On]
    Ich existiert alle gar nicht wirklich!
    Ich seid nur hier, weil ich denke, dass es euch gibt und euch eine eigene Meinung zuschreibe. Deswegen kann es mir im Endeffekt auch egal sein, was ihr mir sagt, denn das tut ihr ja auch nur, weil ich es so will.
    [Solipsist=Off]


    /e:
    achja, Sp@rdas Threads haben irgendwie immer steel 8D

  • über das thema hab ich auch schon nachgedacht =)


    btw. auch ein bot könnte so einen thread eröffnen =D
    einen beweis dafür wird es nie geben^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Partikelkanone
    Natürlich bin ich einer,was haste denn sonst gedacht :D


    Über welchen Scheiß sich Menschen alles den Kopf zerbrechen :dozey:


    wieso scheiss?
    die idee is garnichmal so schlecht...aber wie atze schon gesagt hat, man kann sehr leicht verrückt werden, wenn man zu krass nach einer antwort such da es dafür eiglt. keine gibt...

  • Zitat

    Original von Partikelkanone
    Natürlich bin ich einer,was haste denn sonst gedacht :D


    Über welchen Scheiß sich Menschen alles den Kopf zerbrechen :dozey:


    Deine Aussage zeugt nur davon das du noch nie darüber nachgedacht hast. Du kennst garkeine andere Realität als die, in der wir Leben, wie kannst du dann das als scheiss abhaken?

  • Zitat

    Original von Lord Ace
    Zuviel Matrix ist nie gut Kinder :p


    blaue Pille! blaue pille!!


    je näher wir an die möglichkeit kommen ein virtuelles universum zu erschaffen desto größer wird die möglichkeit das wir selbst nur in so einem leben...

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Truman Show anyone?


    Natürlich ist das ein verlockender Gedanke, aber selbst wenn es so ist, werden wir es nie wissen. Also entweder können wir ewig in Paranoia leben oder einfach normal weiterdenken.



    /e: Ich bin gerne ein Bot, solange ich kein PodBot bin ^^

  • Ich kenne jemanden, der fest davon überzeugt ist, dass wir alle in einer Art Matrix/Traumwelt/was-weiss-ich leben... Und manchmal habe ich echt das gefühl, dass er recht haben könnte, da doch sehr viel passiert, was man sich nicht erklären kann. Aber meistens gleube ich doch, dass er sie nicht mehr alle hat/ zu viel Matrix geguckt hat.