Neuer Avatar und Banner Bastel-Thread

  • @mods & Admins: Bitte nícht Schliesen! Der andere kann geschlossen werden, da zu unübersichtlich!! Danke...


    Ich kann mir denken, das gleich viele schreiben:" Was soll das?, es gibt dochschon einen"! aber wir wollen auch nicht solche Beiträge hier im Thread haben!! Weiter unten gibt es eine erklärung dafür. danke...


    Hi,
    irgendwie ist der andere voll "unübersichtlich".


    Darum habe ich mich entschlossen (ich hab nachgefragt, ohne antwort) einfach einen neuen aufzumachen!


    Aber, wenn ihr ein Banner oder Avatar wollt, schreibt nicht einfach Ich will nen Banner/Avatar! Da weiß keiner was darauf soll, und es fängt wieder soviel gespamme an und dadurch "unübersichtlichkeit"!


    Ich werde die einzelnen aufträge hier in den ersten Post rein editieren!


    Wenn keiner anfängt euren Banner/avatar zu machen, postet nicht immer Macht hier das überhaupt noch jemand? - Dadurch gibt es auch wieder diese unübersichtlichkeit!


    Wenn ich ausversehen einen Auftrag hier nicht rein editiere, bitte PN an mich! (nicht hier im Thread, die unübersichtlichkeit halt...)


    Also, wenn jemand für einen was nicht macht, nicht sofort ausrasten und sagen "Wann macht das entlich mal einer?!" Also, einfach gedult haben und es wird jemand euren Banner machen, da hier im ersten Beitrag alles rein Editiert wird!


    Wenn ihr euren Banner fertig habt, postet ihn bitte in diesen, und falls er verbesserungen daran möchte könnt ihr das per PN ausmachen!


    Achtung: Newbie's die wissen möchten wie sowas geht, können gerne eine PN an mich schicken, oder an welche die hier für andere Banner erstellen!, Aber Bitte NICHT in diesen Thread, danke...


    Achtung²: Es gibt jetzt auch einen PS fragen thread, klick einfach hier danke,



    So nun mal ran an Photoshop, Cinema4D usw. :)


    [center]


    So, hier nun die aufträge für die Banner/Avatare!


    #########################################################


    Stevius


    mit dem banner hats ja noch net soooooo gut geklappt allerdings hab ich jetzt nen neuen namen, da brauch ich auch ein neues ava!Und zum ERSTEN mal wirds kein ava von ner Frau oder einen Auto sein, nein sondern das hier(gut wären halt die ava masse 95*95, hauptsache ich kanns als ava verwenden ) und hier das bild:





    //Frei...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    -SoL-


    Ein Banner:


    größe: 500*150
    Drauf: bushido
    Schriftzug: ---
    Farbe: schwarz/weiss/grün - Bild!
    umramung: Cooler Ramen


    Avatar:
    größe: 100*100
    Drauf: Bushido
    Umramung: cooler Ramen


    //Frei


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Brainless


    http://i152.exs.cx/img152/508/1134005wt.jpg
    http://i152.exs.cx/img152/6158/4054001un.jpg
    http://i152.exs.cx/img152/1731/4930ry.jpg


    Diese 3 Bilder solten auf einen Banner! hintergrund kann ruhig blau sein! Links soll der CJ mit der gun (Pic1) hin! Oben dann der Hubschrauber (Bild3) so das der CJ auf den zielt (der CJ muss vll. etwas gedreht werden) Rechts Unten sollte dann noch von (Pic2) Die Karre sein. Darauf soll noch Brainless stehen...



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MDJulian


    Ich bräuchte:
    einen geilen DM-Banner für meine Sig (Gröse egal),der
    möglicht so beschriftet is, das man erkennen kann, dass er zu eine Duemastersseite(duelmastersplay.de.am)führt
    und ein gutes DM-Ava (egal wie es aussieht, man sollte nur erkennen, das es sich um Duelmastershandelt, auserdem wäre mein name drauf nich schlech).
    Ich hoff, das ich keine zu großen ansprüche hab


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Genau einen mit dem Reflect Bounder und darüber sollte wie gesprayt stehen "Havez and Wantz by Matt" und dann sollte es noch einen Link haben der zu meinen Havez und Wantz führt, steht auch in Sig.
    Wäre super froh wenn das jemand tun könnte.


    Thx im voraus
    Matt


    PS:am besten ein Banner der die Breite der Sig ausnützt farbe Orange die passt zum Bounder bild. Im Banner soll aber noch die karte zu sehen sein.


    Thx
    Matt



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also hi.
    Bräuchte mal ein neues Haves & Wants bild. (wie man sehen kann )
    Eigentlich keine wirklichen wünsche, Soll halt draufstehen "Haves Wants by FLY"
    vielleicht n bisschen animiert.
    Iss aber kein muss.


    Lass mich gerne überraschen.


    schonmal thx.


    und dann bräuchte ich bitte n neues haves wants bild.
    Es soll halt Haves Wants By FLY draufstehen.
    und es soll breaker drauf abgebildet sein (alleine)
    es sollte bitte ungefähr die größe des etcg banners haben.
    mir gefällt so stylisches wie der hintergrund des besagten banners.
    natürlich nich der selbe, aber nach so einer art sollte der banner aussehen.


    wenns nich zuviel verlangt iss, sag ich schonmal danke.




    ~FLY~


    ~FLY~



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    hallo^^


    ich habs satt ohne bild rumzulaufen^^


    ihr könnt euch mal austoben, vllt könnt ihr ja ein weihnachtsmann drauf machen, oder sowas. und dann könnt ihr vllt was draufschreiben


    wenn ihr den auftrag nicht bearbeitet, ist es auch nicht schlimm, aber es wär schon toll^^


    also tobt euch aus, ich lass euch gestaltungsfreiheit^^


    mfg the bomb



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BURNTASTIC


    hallo ihr bastel freaks hätte gerne einen banner aus flammen wo mein name drin steht, danke im voraus.



    Und einen Banner wo mein name draufsteht auch in Flammen, thx


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    $!r_D@n!3l


    am besten die schrift die auf dem bild ist wegmachen!!!


    und so links unten schreiben: Havez und Wantz in einer geilen schrift in der art sone shrift wie das bild: wenn so nicht dann so blutig halt slipknot like geschrieben, aber weiße schrift und oben rechts dann mein name mit dem buchstaben bitte in weiß wieder, mach so die verteilung der schrift das die körper nicht mit der schrift berührt werden, wenn dann nur die füße oderso.


    bitte bild verkleinern für sig größe nach dein ermessen!!


    http://www.slipknot.at/4images/data/media/3/sliptoons.jpg


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Shaman King


    Ich könnte jetzt auch mal ein schickes Banner gebrauchen. xD


    Einfach ein paar Duel Masters Kreaturen im Hintergrund und vorne ein Schriftzu Haves and Wants, aber bitte nicht zu Groß. Danke im Voraus.^^


    e/: Möglichst bitte dunklere Faben verwenden. Am Besten passend zum Ava.^^


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MARV


    Hätte gerne einen Banner,der etwa aussieht wie der in meiner Sig,drauf sollte stehen One Piece Havez&Wantz


    Und oben sollte sein Nico Robin und Bellame,wenns geht mt einem Meerblauem Hintergrund und ein wenig transparent,wie halt das Pic in meiner Sig.
    Ein Ava,auf dem Venom drauf ist und in cooler schwarzer Schrift Marv drauf steht wär auch nett ^^


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EyeofSauron



    drauf sein sollte auch noch der schrifzug "Orange virus"


    und ev "We're gonna eat ya all"


    der hintergrund sollte irgendwie in orange gehalten sein, aber schon ein motiv beinhalten, z.B. ein sonnenuntergang
    muss aber nich unbedingt einer sein, lasst euer phantasie freien lauf


    zusätzlich wäre noch nett, wenn irgendwo draufstehn würde


    "German WoW Realm", ev noch mit zusätzlichem WoW zeichen



    wie gesagt, das muss net alles drin sein
    aber teile davon sollten drin sein


    mfg
    EoS


    http://mitglied.lycos.de/tivia/Bilder/orange_virus.jpg


    und zwar nen hintergrund, der mindestens das hier beinhalten sollte :


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kratos


    jetzt wo ich ein perfektes banner habe, bräuchte ich auch ein perfektes ava, hier der auftrag:


    mein momentanes ava gefällt mir ganz gut, ich möchte nur ein paar kleinigkeiten daran geändert haben:


    1. es sollte nicht so pixelig aussehen


    2. es sollte eine umrandung haben, wie das ava von shaman king, nur halt dunkelrot.


    wäre nett wenn das einer für mich machen würde ^^




    [/center]


    MfG Shini



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Denkst du ehrlich nur weil du das schreibst postet nicht jeder nach 10 Minuten "macht mir das denn keiner? :(" ?!



    Danke, aber das kannst du auch in den andern Thread reinschreiben, der hier wird genauso unübersichtlich wie der andere wenn hier Leute reinschreiben die keine Ahnung von nix haben.

  • OK die Idee gefällt mir wirklich und deswegen machen wir das jetzt zum offiziellen Thread dafür ...


    Wegen der übersichtlichkeit würde ich die Leute bitten mir bei "Lieferung" des avatars / Banners bescheid zu geben (PN / ICQ) dann werde ich den Thread durchgehen und unnötige / zu alte Sachen entfernen. Dann bleibt das übersichtlicher.


    Dark wishes
    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Das wird aber imo Keiner machen noscrub, ausser Die, die schleimen wollen weil sie mod werden wollen oder/und die, die's wirklich nur auf das Ava abgesehen haben und sonst nicht im OT tätig sind. Der Rest will nur die Posts haben... also imo musst du alleine hier rumsuchen was fertig gestellt wurde und löschen.


    Es sei denn andere gönnen den andern ihre Posts nicht und petzen *g*

  • ich hätt dann mal görn n goilen bushido banner und n bushido ava^^
    so ungefähr wie meine derzeitiger
    sollte alles so in schwarz/weiss/grün sein (so n grün wie bei meinem halt)
    xD
    ähm...genau
    der ava sollte halt 100x100 sein und der banner 500x150


    kk thx an den der es macht


    ps:beidees sollte n genialen rahmen haben^^

  • Zitat

    Original von Milotic
    wäre nicht schlecht!
    Dann geb ich doch mal was in Auftrag:
    einen 468*60 Banner wo Yugioh Karten(ganze karte) darauf sind, bleibt euch überlassen, sollten halt gute sein und dann noch in dir mitte etcg.de draufschreiben.
    wär net und würd meiner sig guttun


    Kritik per PN, Danke...



    Hier, er ist zwar nicht 468*60 (sonst würden die Karten noch komischer aussehen) aber hoffe er gefällt dir :(



    // Der Banner ist auch nocheinmal verlinkt, draufklicken und du kannst ihn auch in die sig einfügen //



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Ich bräuchte folgender Bilder. zwar nicht als Banner, aber bearbeitet und mit Text:


    http://img22.exs.cx/img22/4070/shinryu-kratos_duel_2.jpg Bei diesem Bild soll neben der Person im lila Anzug (am besten links von ihm) in Rostbrauner Schrift ähnlich seiner Haare stehen: "I'm not gonna hold back this time!"


    http://img67.exs.cx/img67/3206/shinryu-kratos_duel_3.jpg


    Bei diesem Pic sollte rechts von der Person in rot in einem roten Schriftzug stehen: "I know... I won't either". Am besten noch den schwarzen Rand wegschneiden. Ausserdem sollte es die Größe haben, die im Forum erlaubt ist.

  • Brauch nen GTA-SanAndreas Banner:
    http://i152.exs.cx/img152/508/1134005wt.jpg
    http://i152.exs.cx/img152/6158/4054001un.jpg
    http://i152.exs.cx/img152/1731/4930ry.jpg
    Die drei Pics sollten druff sein,hintergrund irgendwie blau.unten links sollte CJ mit der Gun (Bild 1) sein.Etwas weiter oben der Hubschrauber von Bild 3,so dass CJ auf den zielt (vielleicht muss CJ etwas gedreht werden.Rechts unten dann noch die Karre von Bild 2.Dann am besten noch Brainless draufschreiben und fertig!Hoffe das geht in etwa so!

  • wäre nicht schlecht!
    Dann geb ich doch mal was in Auftrag:
    einen 468*60 Banner wo Yugioh Karten(ganze karte) darauf sind, bleibt euch überlassen, sollten halt gute sein und dann noch in dir mitte etcg.de draufschreiben.
    wär net und würd meiner sig guttun


    mit coolen gfx hintergrund, die karten sllten so sein, das es so aussieht als würd man in yugis blatt reinschaun.
    bitte mit hotoshop oder so


    David srry der is nix

  • hi,


    könnte mir einer ein banner für meine sig erstellen, indem er auf das banner in meiner sig von links oben nach rechts unten folgendes draufschreibt: Havez // Wantz
    die schrift sollte cool aussehen (vielleicht mit flammen oda so, ist euch überlassen) und außerdem darf sie nur so groß sein, dass masn das buld noch erkennen kann
    die größe des banners sollte so bleiben, wie es momentan in meiner sig ist.
    thx @ all die mir helfen


    mfg

  • mit dem banner hats ja noch net soooooo gut geklappt allerdings hab ich jetzt nen neuen namen, da brauch ich auch ein neues ava!Und zum ERSTEN mal wirds kein ava von ner Frau oder einen Auto sein, nein sondern das hier(gut wären halt die ava masse 95*95, hauptsache ich kanns als ava verwenden ) und hier das bild:

  • Ich mache ma selber nen Antrag, vielleicht wird er hier auch shcnell gelesen und er wird erstellt!!


    Also; "Ich brauche einen Banner (468*60) und das sollte drauf:


    (Yami) Yugi = Link
    Shobu = Rechts
    MtG-Card (ganze Karte!!!) = Mitte


    und dann sollte Rechts oder Links stehen:


    [center]


    TCG-Network.de(.vu.)
    Die Sammelkartencommunity


    [/center]


    das .vu muss nicht dranne aber ihr könnt dann ja eins mit .de.vu machen und eins ohne.de dann kann ich mir eins aussuchen :P



    Es sollte ein geiler hintergrund (jetzt nicht nur schwarz, oder blau xD) sondern amm besten eine C4D Photoshop pder Bryce arbeit oder was anderes gutes sein!!


    würde mich freuen wenn jemand das für mich, -=Shinichi=- (o_O xD) machen würde



    *Schonmal danke^^*



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Ich bräuchte:
    einen geilen DM-Banner für meine Sig (Gröse egal),der
    möglicht so beschriftet is, das man erkennen kann, dass er zu eine Duemastersseite(duelmastersplay.de)führt
    und ein gutes DM-Ava (egal wie es aussieht, man sollte nur erkennen, das es sich um Duelmastershandelt, auserdem wäre mein name drauf nich schlech).
    Ich hoff, das ich keine zu großen ansprüche hab

  • joar ich brauch mal nen banner für unseren eigenen kleinen privaten WoW realm


    ich hab mal einen versuch gestartet, aber mein photoshop funzt net mehr


    also das hier is meins:


    aber wie gesagt etwas stümperhaft, da paint


    das fusseltier sollte oben sein, muss aber nicht unbedingt
    und es sollte zumindest irgendwie zum namen passen


    plz helft mir


    ach ja normale bannergröße
    468*60



    mfg
    EoS


  • Hast du noch das Originalbild von dem "Fusseltier"? Dann könnt ich vllt.
    was probieren.