Vorschlag: Maximale Zeichen in der Signatur anheben.

  • So das ist mein Vorschlag.
    Die Zeichenanzahl von 400 auf z.B. 1000 zu erhöhen.


    Argumente:
    - Es ist genau geregelt, wie groß das Bild in der Signatur sein darf, und wie hoch die Signatur sein darf, also kann doch garnichts schief gehen?
    - dadurch könnte man mehr links in die Signatur nehmen.


    - Man kann nicht alle user sowenig zeichen geben, nur weil man befürchtet manche könnten dann die Signatur zu groß machen. Wenn es jemand absichtlich machen würde, könnte er auch ein Wallpaper in die Signatur nehmen.


    - Es verwenden auch manche user ihre Signatur Sinnvoll, leider ist es bei den geringen zeichen nicht möglich.
    Meine Signatur zum beispiel hat 2 Links und 1 Bild, ratet mal wieviel zeichen?
    es sind 398 Zeichen.


    -> auf icq gesrpäch mit haku bezogen:

    Zitat

    Original von FLY
    löl soul seine sig darf 1000 zeichen haben, irgendwie unfair


    Zitat

    Original Von hakuryu
    1000 zeichen um zu zeigen, wie toll er ist


    Zitat

    Original von FLY
    iss das soul status oder mod status dann ^^?


    Zitat

    Original Von hakuryu
    mod status


    Zitat

    Original von FLY
    wieso haben eigentlich nur mods soviele zeichen?
    es ist doch alles geregelt, wie groß das Bilde und die sig sein darf.


    Zitat

    Original Von hakuryu
    weil mods die zeichen sinnvoll nutzen, was bei usern nicht immer der fall is


    Zitat

    Original von FLY
    aha?
    sprechen wir über den selben soul?


    Zitat

    Original Von hakuryu
    versteh scho, wasde meinst.
    man muss ihn machn lassn.
    er findets toll, die naiven auch
    des muss reichn^^




    So, mehr fällt mir im moment nicht ein.
    jetzt kommmen eure meinungen.


    und wenn jemand mit einer zu großen signatur dem forum absichtlich schaden will, dann:

    Zitat

    Orginal von Hakuryu
    mich juckts in den fingern, seine signatur einfach ma zu löschn^^



    ~FLY~

  • ja hast recht, wenn man einen banner mit hyperlink haben will + link zu havez/wantz/bewertungen/deck... und vlt. noch ein satz, dann reicht das nie.
    war so depremiert beim sig erstellen, weil ich immer knapp über 400 kamm, obwohl ich alles gequetscht und komprimiert habe. jetzt ist sie sehr bescheiden,
    also bitte erweitern auf 1000 zeichen.


    edit//: wenn ich ne böse mod sig find link ich sie^^

  • Ich persönlich habe auch fast immer damit zu kämpfen, dass ich nicht zu viele Zeichen in meine Sig packe und meistens kann ich dadurch nicht alles mit hineinnehmen, das ich möchte.
    Ich find's irgendwie total blöd, dass Moderatoren einfach mal Zeichen für ihre Signatur haben als "normale" User. Sie sind schließlich auch User! xD

  • Zitat

    Original von Fele
    Ich find's irgendwie total blöd, dass Moderatoren einfach mal Zeichen für ihre Signatur haben als "normale" User. Sie sind schließlich auch User! xD


    Nicht vergessen...


    Alle sind gleich, aber manche gleicher....



    Nijo, ich denke das das doch eignetlich recht egal ist, eine anhebung des zeichenlimits aber eher für missbrauch sorgt, als sinnvoll genutz wird.


    Diesen missbrauch kann man bei Mods relativ gut ausschließen, weil die eignetlich (fast) alle vertrauenswürdig sind....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf



  • naja wenn es jemand missbrauchen will, kann er dies auch jetzt tun.
    Einfach n rießen bild oder ein "verbotenes" bild reintun.
    was würde sich bei einer erhöhung verändern.
    naja man kann auch mit 400 zeichen schön enter drücken.



    Ich hätte mich gewundert wenn sowas nicht von einen Mod kommt.
    Schließlich hast du ja genug zeichen.
    also kanns dir doch egal sein, wieviele wir haben.
    und wenn mans genau nimmt ist deine Signatur zu lang. :rolleyes:
    aber auf sowas will man ja nicht rumreiten.



    ~FLY~

  • echtma, wenn man schon alleine die BB-Code's zählt die manche drinhaben oderso dann is von der signatur nurnoch 200 zeichen über...dann kommt noch das bild rein wieder vll. 50 zeichen wech, dann noch die URL von haves & wantz und schon wieder sind 57zeichen...wenn manche dann noch nen satz dastehen haben/wollen kommen wieder 50- +++ rein...


    mache sind ja auch so lieb und manchen eine Greetz list, will ich auch machen aber nein, die sig ist ZU KLEIN!!!!


    Also 600-800 also davon dann die mitte würde reichen :P


    wer schlau ist, weiß das es 700 zeichen sind -.-



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • Ich stimme zu da wenn ich nur 2-3 Links / Hyperlinks reinpacke die Ganze KAcke wieder am nerven ist, mit 425 Zeichen und so.
    Also, Signatur Missbrauch Funktionirt immer. Und? Was ist dabei wenn irgend ein Trottel immer wieder meint seine Sig zu verschönern mit 1280 * 800 Pixel großen bildenr dann stellt mich als Mod ein der Alleine (im sinne von "nur") die Eigenschaft zum Sig. Editieren hat. Ich machs gerne.
    (Missbrauch meinerseits ausgeschlossen)


    2. Mods 1000 zeichen? Ja hallo? Arschlecken. Wie wäre es wenn ALLE User/Mods/Bla 750 Zeichen zur verfügung hätten?
    Das ist eine Community wo einer auf den anderen aufbaut und wenn da mOds 1000 Zeichen haben dann ist das Board nun wirklich Realativ am Arsch oder Broken oder auch Laputt....(he, he Kaputt natürlich ^^'').

  • Zitat

    Original von Puma S
    joa sicher, hundert zeichen mehr wären schön, aber 1000 ? o_O


    500 wären ok, wenn's nicht gemacht wird ist's auch egal, man muss ja nicht alles centern, wären schonmal 17 Zeichen weniger :P


    Dito


    Aber 500 wären geil. Nur dann wollen alle mehr und mehr und mehr und mehr und irgendwann haben die Posts 5 Zeichen und die Signaturen 50000.


    Aber 100 mehr für tollen Schnickschnack wären kewl.

  • Ok ich findé au man sollte die zeichen da mir immer 1 fehtl um meine sig goil zu gestallten daher stimm ich starbuk und den anderen ein das 500 zeichen voll passen wuerden.


    1000 sind echt zufiel da noobs das nutzen wuerden und nur schei-e reinbringen wuerden X(


  • weil wenn er nen neuen eroeffnet haette die Allgemeine Fragen/Vorschlaege/Kritiken Camp0r gemeckert haetten "Nutz die SuFu"?


    Nein, 400 Zeichen sind vollkommen ausreichend imo.
    Eine Signatur mit 400 Zeichen reicht vollkommen aus dass ein User die wichtigsten Infos unterbringen kann.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere