Schweizer Bitte In Den Thread

  • Zitat

    Original von Coste
    ich bin auch für last turn ... ^^


    Yes, ein Kenner xD


    Zitat

    Original von Shuryoka


    Naja, was will man mit Storm, MST und Breaker machen? Im Burner hat man 5+ Stalls (2xMessenger, 2xLevel Limit, Swords... oder halt Bind).
    Normalerweise zockt man dann auch noch paar Cards die Storm/MST/Breaker negaten.


    Chum gib rue Phil (:cain: ), es git Moebius und der kickt nem Burner ziemlich in den Allerwertesten... nur so btw. ;)


  • Ned 1.Round, den spielt man imo net Main ;).
    Und es gibt Divine Wrath... nur so btw. ;).

  • Zitat

    Original von Shuryoka


    All die 0815er wollen halt gewinnen ;).
    Naja, Gate ist für mich keiner der Favoriten, ist irgendwie voll das Kartennachteil-Deck. Und man braucht ein bisschen zu viel Luck um zu gewinnen ;).


    lol


    sicher gehört gate nicht zu den favoriten, doch du kannst sicher sein einige an der sm damit anzutreffen


    gate und kartennachteil... naja... hmm... vielleicht


    oder villeicht auch nicht
    kommt immer auf den spieler an und auf dessen erfahren


    naja glaube nicht das wir scho mal gegeneinander gespielt haben sonst würdest du nicht so reden ;)


    naja aber wer bin ich schon um dir etwas zu sagen ;)


    greatz Lubot

  • Zitat

    Original von Lubot
    sicher gehört gate nicht zu den favoriten, doch du kannst sicher sein einige an der sm damit anzutreffen


    Kann gut sein, sagte ja net das man sie nicht antrifft. ;)


    Zitat

    Original von Lubot
    naja glaube nicht das wir scho mal gegeneinander gespielt haben sonst würdest du nicht so reden ;)


    Jop, nicht gegen dein Gate. ;)


    Zitat

    Original von Lubot
    naja aber wer bin ich schon um dir etwas zu sagen ;)


    kp ob ich das nun so auffasse wie dus auch meinst, daher sag ich lieber mal nix. ;)


    PS: Meine Meinung ist meine Meinung, ich will hier niemanden überzeugen und auch nicht angreifen, nur das das mal gesagt ist. ;)

  • Zitat

    Original von Warrior08
    Was haltet ihr von einem Warrior-Control???


    Jaja sicher shciesse, aber bei mir gehts ab ^^


    Greetz
    :bruell:
    Warrior08


    Ich finde es ziemlich heftig. Ich spiele es auch und es gehört sicher auch zu den Favoriten für die SM.