• Cool!!! :daumen:
    Ihr habt die Farbe silver/blue gelöscht und dafür Drak Grey hin gemacht!
    Sieht echt super aus aber warum???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Irakli
    ich mag die alte farbe acuh besser die ist besser für die augen find ich


    das aknsnt du aber laut sagen


    kann das alte denn nciht wieder sein???


    so jetzt kapier ich


    schau mal biischen weiter oben was haku geschrieben hat du aknnst das alte wiederholen!!!!!

  • Zitat

    Original von Arcanine
    Was habt ihr denn? Das Design ist doch geil!!!! Und wenn's euch nicht gefällt, könnt ihr ja in eurem Profil ändern, wies Haku gerade gesagt hat ^^


    RK9 ^^


    jo habe ich übersehne ahhhhhhhh


    schon viel besser


    jetzt tun meine augen nciht mehr weh


    das sit einfach augenfröhlicher

  • Zitat

    Original von landenshort
    hey man was habt ihr alle gegen die farbe is doch viel geiler als die alte vielleicht ist sie erst gewöhnungs sache aber ich finde sie besser als die alte und zur startseite also der eigentlicxhen past sie auch viel besser wie es hakuryu gesagt hat also macht ihn nicht fertig der is ganz lieb und net und wird schon da richtige tun!


    ist ja gut die farbe ist echt geil!!! :drunk::drunk::drunk:


    nur ist es bei mri wieder die alte das sit geschmackssache und fertig!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von landenshort
    hey man was habt ihr alle gegen die farbe is doch viel geiler als die alte vielleicht ist sie erst gewöhnungs sache aber ich finde sie besser als die alte und zur startseite also der eigentlicxhen past sie auch viel besser wie es hakuryu gesagt hat also macht ihn nicht fertig der is ganz lieb und net und wird schon da richtige tun!



    warum gibt es viele verschieden schuhe viele verscheiden kleidung weil es sowas wie geschmack gibt

  • Sieht :daumen: aus. Bloß die Farbe der Buttons soltte man auch noch ändern

  • Zitat

    Original von hornless
    finde es super !


    vielleicht die sterne noch blau oder rot udn es wäre perfekt!


    zustimm

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!