Fitnessstudio

  • Moin...


    wollt mal wissen wer von euch ebenfalls ins Fitnessstudio geht oder Krafsport macht. Wie lange und was macht ihr so? hattet ihr gute Fortschritte?


    sowas halt.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • naja, ich trainier immer wenn mir langweilig is. rumpfbeugen, liegestützen, boxen und klimmzüge halt. dinge, die man auch ohne irgendwelche apparaturen machen kann
    fortschritte? naja, ich wieg jetzt nur noch 46 kg auf 171cm ._.
    gut ich war noch nie schwer oder so, aber joa, ich mach schon fortschritte


    aber n fitnessstudio wär nix für mich.


    PS: ne, ich bin keins dieser mannsweiber und auch nicht übermässig magersüchtig.

  • fitnessstudios sind was für gays.
    ich spiel fußball, basketball, skaten, etc., aber ich würde niemal in so nem dummen fitnessstudio gehen.


    @desolation_angel: du bist ein mannsweib

  • Zitat

    Original von Desolation_Angel


    wie kommst du drauf? o.0

    #


    er hat sicher irgendwo dein foto gesehn und hat angst vor dunklen haaren ^^


    jaja der herr kratos ... milchbubi :P


    peaCe

  • Zitat

    Original von Kratos
    fitnessstudios sind was für gays.
    ich spiel fußball, basketball, skaten, etc., aber ich würde niemal in so nem dummen fitnessstudio gehen.


    @desolation_angel: du bist ein mannsweib


    vieleicht bis du gay aber fitnestudio is einfach nur dick !

  • Zitat

    Original von Reaggaboy


    vieleicht bis du gay aber fitnestudio is einfach nur dick !


    Und wie kommt nur geil....wenn mans lang genug durchzieht bringt das was und dann macht das erst richtig fun ^^

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • Zitat

    Original von Reaggaboy


    vieleicht bis du gay aber fitnestudio is einfach nur dick !


    ah jetzt kapier ich endlich warum du nichtmal Reggae schreiben kannst... im studio die hirnmuskeln vergessen trainieren ^^


    rofl hey... horchst schon großartig reggae und hast 0 ahnung was die message is.


    tjo was solls :P


    peaCe



  • jOA HABh! Habe ich jetzt auch erst jetzt verstanden... ! ^^... naja auch egal


    Du weißt nich zufällig wann Summerjam is , oder ???

  • nich wirklich. aber spiele oft basketball und hab zuhause auch paar hanteln gelenkgweichte und so ein zeug.

  • Zitat

    Original von Reaggaboy


    vieleicht bis du gay aber fitnestudio is einfach nur dick !


    löl, für mich ises nix.
    ausserdem bin ich n mehr oder weniger gesundes, heterosexuelles, völlig normal aussehendes (wenn man nen all-in-black-punk so nennen will) mädchen
    ich mag dieses sterile treffen irgendwelcher möchtegerne und fetten ned... ausserdem hab ich keins inner nähe

  • is alles ansichtssache
    ich geh nich hin weil ich fett oder n möchtegern bin
    bin auch net schwul oder sonst was, bin einfach nur normal (so wie angel, im männlichem sinne :D)
    und trotzdem trainier ich gern, na und?
    ich mach auch stuntskating, schirennfahren und n paar andere x-sports
    nja
    ihr haltet mich für verrückt, is mir egal :D


    mfg
    EoS

  • Fitness Studio eigentlich kaum. Trainier eigentlich die meiste Zeit nur zu Hause.
    Habe da zwei Hanteln und ein Fahrrad, und mehr brauche ich nicht. Am Sonntag Morgen ein bisschen Joggen und auf den Sandsack schlagen, daraus besteht mein Training.

  • Zitat

    Original von Maroon
    Hm...ich geh nur ein paar mal wenn ich Zeit hab...


    PS: Alle die was gg FS sagen sind einfach nur zu faul^^


    wohl kaum.
    ich mag nur solche orte schlschlichtweg nicht. ausserdem sind se zu weit weg, da trainier ich lieba zuhause

  • Fitnessstudio mach ich nicht... Wenn man unter Krafttraining versteht, das man wie n bekloppter für einen 56cm Armumfang trainiert, dann tu ich das auch nicht.
    Ich hab ohne Zweifel sehr viel Kraft, allerdings sind die Muskeln nur mäßig sichtbar. Is mir aber auch lieber... Ich meine, lieber stark als nur so auszusehn -.- Und wenn man seine Arme nicht mehr normal am Körper anlegen kann, ist es bestenfalls nur noch affig...
    Ich mach mehrere Arten Kampfsport (in letzter Zeit am meisten Kickboxen) und trainier ~5mal die Woche. In unserem VErein steht noch ne Bank, mit der ich auch ab und an trainiere.. Ansonsten, Liegestütz, Situps und den ganzen Kram eben...
    zudem finde ich das Fitnessstudios eigentlich nichts bringen, wenn man nicht vor hat Bodybuilding zu betreiben. ist einfach zu teuer.. imo.