Eure lieblings Rapper Jo O_o

  • deutsche rapper kann ich gar nich ab ... nur mist... außer sammy deluxe ^^


    meine künstler sind eher T.I. , Jadakiss, Ludacris,Fabolous, LL COOL J (mein fav rapper),Missy Elliot, Xzibit, G-UNIT,Omarion , Usher,R.Kelly, P.Diddy, Snoop Dogg

  • Zitat

    Original von supershobu
    deutsche rapper kann ich gar nich ab ... nur mist... außer sammy deluxe ^^


    meine künstler sind eher T.I. , Jadakiss, Ludacris,Fabolous, LL COOL J (mein fav rapper),Missy Elliot, Xzibit, G-UNIT,Omarion , Usher,R.Kelly, P.Diddy, Snoop Dogg


    Mainstream :-P


    Underground rox!

  • Zitat

    Original von Vampiro


    Mainstream :-P


    Underground rox!


    oja... das wort MAINSTREAM damit habt ihr es mit wa...
    Und scheiß auf underground... das is doch Gröstenteils die GHETTO Mucke die hier keiner hört oder sehe ich das jetzt falsch... !


    Und Underground gehört doch mal so langsam auch zum MAINSTREAM oder nich? Wenns korrekt ist hören es auch viele das hat nichts mit Mainstram zu tun sondern wie es sich anhört !



    und dann habe ich noch ne frage zäjlt GENTleman jetzt auch Zum meinstream weil er nach 5 jahren berühmt geworden ist ???


  • also underground gehört sicher net zu mainstream deswegen isses ja underground lol


    underground ist total anders als mainstream... hört man einfach raus...
    Mainstream = kommerziell produzierte musik die darauf aus ist viel geld zu machen
    Underground = musik für die fans und nicht in erster linie aufs geld aus


    und wenn ich nunma underground mehr mag als mainstream lasst mich doch xD ich hör halt keinen usher oder eminem oder sonstigen bullshit


    zB Shy One produziert die musik und texte selber. Er hat ein eigenes independent label und produziert andere musiker... und er ist erst 22 jahre alt... sein geld reicht grad mal für die produktionen er macht das alles nur für die fans...


  • alles quatsch...


    Mainstream = Musik die von Musiklabeln über Plattenfirmen gepublished werden
    Underground = Musik die Privat oder vom Label selber verkauft werden


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von cyp1


    alles quatsch...


    Mainstream = Musik die von Musiklabeln über Plattenfirmen gepublished werden
    Underground = Musik die Privat oder vom Label selber verkauft werden


    kommt am ende auf das selbe raus lol


    die plattenfirmen sind nur auf geld aus
    und wenn man sich dazu entscheidet die musik privat rauszubringen macht man es nicht in erster linie des geldes wegen