die neuen Konsolen

  • wie kann man das so genau sagen, esist nicht alles über sie bkannt, über den rev sogut wie gar nix, voon daher, der rev ist mir am sympatischsten, aber man weiß ja ncihtmal was er ist, von da her ist es sinnlos ihn zu loben oder zu tadeln.


    l

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    wie kann man das so genau sagen, esist nicht alles über sie bkannt, über den rev sogut wie gar nix, voon daher, der rev ist mir am sympatischsten, aber man weiß ja ncihtmal was er ist, von da her ist es sinnlos ihn zu loben oder zu tadeln.


    l


    DITO! =)



    btw. Der Revo wird seine "Revolution" im Controller haben ;)

  • Naja, wir werden sehen.^^ Ich bin echt auf den Controller gespannt. Ich meine, sie wollten ihn nicht mal auf der E3 zeigen... . Das heißt sicher etwas. Und sie haben nur über das Online-Gaming gesprochen und nichts richtiges über die Leistung... . Ich bin da echt gespannt, dennoch ist der Revo schon gekauft.^^

  • Zitat

    Original von H.T.
    Naja, wir werden sehen.^^ Ich bin echt auf den Controller gespannt. Ich meine, sie wollten ihn nicht mal auf der E3 zeigen... . Das heißt sicher etwas. Und sie haben nur über das Online-Gaming gesprochen und nichts richtiges über die Leistung... . Ich bin da echt gespannt, dennoch ist der Revo schon gekauft.^^


    ist ja auch klar entweder ist der mega schrott und kann bei ps3 nicht mithalten und sie müssen ihn noch verbessern oder sie wollten sich bei den anderen was abgucken weil sie selbst keine ideen haben

  • Oder sie wollten nviht das sony und M$ die unendlich geniale, perfekte idee stehoen konnten, weil sie den garantierten sieg bedeutet :rolleyes:


    l

  • Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht alle fakten kennst?
    ICh meine, das waren videos, nciht ingame, verstehst du, ich glaube erst alles wenn ich die echte konsole an einem Ferneseher etwas spielen sehe, also den spieler spielen sehe, und bis dahin muss ich guxken.


    l

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht alle fakten kennst?
    ICh meine, das waren videos, nciht ingame, verstehst du, ich glaube erst alles wenn ich die echte konsole an einem Ferneseher etwas spielen sehe, also den spieler spielen sehe, und bis dahin muss ich guxken.


    l


    Mein Gott, du verteidigst in JEDEM NextGen Thread deine scheiß Nintendo-Möchtegern-Konsolen -.-


    Lass die einen doch das kaufen, was sie wollen, und die anderen das andere...ich finde Nintendo scheiße, meine Meinung, ich muss mich nicht rechtfertigen, akzeptier, oder wenns sogar sein muss, tolerier doch einfach diese Meinung...

  • nein, meine Frage ist nur, wie willst du dir ein Urteil bilden, wenn du nciht alle konsolen kennst?
    Wie?
    ICh meine nur, man weiß nicht alles über die PS3, man weiß nicht alles über die X BOX360 und schon gar nciht übe rden revo, insofern meinte ich nur, das man nicht vorschnell den NAmen vertrauen sollte, würde der rev schlecht werden würde cih mir auch die X BOX 360 oder die PS3 holen, dazu muss man ihn und die anderen aber erstmal genau kennen -.-


    l

  • ja, aber der PRozessor allein macht nixalso, ihr kennt die videos, angeblich, alut m4, war das nur der prototyp, die wahre neue BOX soll 3 mal bessere leitung haben, weil sie noch cniht alles garfisch und chup,äßig reingetan ahteen, insofern denke ich,d as sie zumindest mit der PS3 mithalten kann.


    l

  • Zitat

    Original von Rumbleball
    Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht alle fakten kennst?
    ICh meine, das waren videos, nciht ingame, verstehst du, ich glaube erst alles wenn ich die echte konsole an einem Ferneseher etwas spielen sehe, also den spieler spielen sehe, und bis dahin muss ich guxken.


    l


    wenn es aber fast jeder sagt. :evil:

  • ?
    wie wenn es fast jeder sagt?
    Ich weiß nciht was du meinst, weil jeder sagt die PS3 ist gut, obwohl man noch nciht weiß, was da noch X BOX, revo und PS3 mäßig kommt ist das richtig?

  • Was geht denn hier ab?
    Wenn einer sagt, ich kaufe mir das auf alle Fälle, kann man das sagen, da man ein sogenannter Fan ist. Mann kann nur nicht darüber urteilen, welche besser ist.


    Und Nintendo hat extra wenig gezeigt, damit die Konkurrenz nichts kopiert, denn genug Zeit haben sie dafür noch.


    Außerdem interssiert es mich nicht, welche Konsole die bessere Grafik hat. Hauotsache sie ist gut. Mich interessieren eher die Spiele. Wie ich gehört habe, kommt für jede Konsole ein Final Fantasy, für den Revo weiß ich das. Für die PS 3 kommt ja auch eins. Ich glaube sogar auch für die Box. Ich will einfach wissen, was die neuen Spiele leisten können? Was bringt es mir, immer wieder ein neues GTA mit nur einer besseren Grafik? Es muss mal was neues her. Natürlich nicht immer. Ich finde infach, dass für die neuen Konsolen mehr her muss, als Leistung. Also was die Grafik-Leistung angeht.


    Und wie gesagt, für mich "rult" der Revo. :D Egal, auch wenn er eine 2 D Grafik hat.^^ Ich kann einfach nicht von Nintendo weg, ist für mich ´ne Tradition.
    Und für andere "rult" die andere Konsole, ob man nun genug weiß oder nicht. Aber wie auch schon gesagt, kann man noch nicht sagen, welche Konsole, die Beste Leistung erbringt. Außerdem kommt es auf die Sicht des Games an. Vielleicht ist für einen, die bessere Konsole, wenn sie die Beste Grafik hat, andere setzen auf andere Spielmöglichkeiten.


    Man kann also wirklich noch nicht sagen, welche besser sei, weil man über jede Konsole zu wenig weiß. Jetzt heißt es ja wiederm das die Box was ändert und so weiter. Spätestens Ende dieses Jahres, erfahren wir alles.