klauen

  • Zitat

    Original von ND PD
    Also:
    - exchange
    - schnappstahl
    - überläufer (verboten)
    (P.S.: kommt das nicht in Strategieforum??)


    nö deckrating: Das <<Ich-klau-mir-deine-Karten-Deck>> kommt bestimm gut durch.


    Könnte den mal jemand bannen?

  • Zitat

    Original von ND PD
    Also:
    - exchange
    - schnappstahl
    - überläufer (verboten)
    (P.S.: kommt das nicht in Strategieforum??)


    MUARHARHARRR XD
    wenn noch Platz in der sig wäre XD

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Man könnte ein Stealthanzug erfinden wie im PC-Spiel Metal Gear Solid und geht unbemerkt in ein Laden (oder besser einbrechen) und klaut sich Karten, wobei keine Spuren hinterlassen werden kann.
    (Was habt ihr gegen mich?)

  • Scheiß Threat. Trotzdem gebe ich mal ne Story dazu ab.


    Ein Bekannter von mir hat zugegeben, das er schon öfters Karten anderer Spieler geklaut hat, indem er den Besitzer fragt, ob er sie sich angucken darf. Danach lässt er sie absichtlich auf den Boden fallen und sucht sich die Karte raus die er braucht. Damit es nicht zuviel auffällt klaut er sich aber nur Karten die doppelt vorhanden sind. :fire:
    (Altes Sackgesicht ist der...)

  • Man machts einfach.Oder man nimmt sich das Deck eines anderen und rennt dann weg.....xD,was fürn Rotz...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Eh ich bin Pole und Klaue nicht!



    ned alle polen klauen


    aber zum thema klauen ich treffe mich mit dir (ned swordsman sond iklöperi weiß ich was)
    in berlin guck mir deine karten an steck sie in meinen rucksack schlage dich nochmal für dein nerviges gespamme zusammen
    liefer dich den etcg modas aus und verpiss mich mit deinen karten


    so einfach ist das

  • Zitat

    Original von PhX_Predator
    Man machts einfach.Oder man nimmt sich das Deck eines anderen und rennt dann weg.....xD,was fürn Rotz...


    Das mit dem Weggrennen funktioniert nicht. Irgendjemand in dem Forum hatte auch mal ein Problem auf nem Tunier wo der Gegner irgendwie ne Endlosschleife produziert hat weil er am verlieren war.
    Als die Judges sie ihn mit Gewalt rausschmeißenj wollten hat er die Karten des Gegners sich geschnappt und ist fortgerannt.


    5 Minuten später hat er am Boden gelegen. Wurde zusammengeschlagen :tongue:

  • Zitat

    Original von Eagle


    Das mit dem Weggrennen funktioniert nicht. Irgendjemand in dem Forum hatte auch mal ein Problem auf nem Tunier wo der Gegner irgendwie ne Endlosschleife produziert hat weil er am verlieren war.
    Als die Judges sie ihn mit Gewalt rausschmeißenj wollten hat er die Karten des Gegners sich geschnappt und ist fortgerannt.


    5 Minuten später hat er am Boden gelegen. Wurde zusammengeschlagen :tongue:


    Ich ergänze:siehe oben^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von PhX_Predator


    Ich ergänze:siehe oben^^


    HiHi. In der ganzen Stadt sind Judges in Zivil unterwegs und beschatten den flüchtigen:rofl: Ne mal Spaß beiseite.... Könnte sowas auf ner Meisterschaft passieren? Könnte man sua stark abräumen (wenn man die Tobende Menge der 500 Duellanten abhängen kann :rofl:)