Ring of Destruction

  • Hallo
    Ich habe da ein problem :D
    Kann mir mal jemand sagen ob ich das richtig sehe?
    Also ich verstehe den Text so das wenn mein Gegner mich
    angreift, das sein Monster dann zerstört wird,
    und die ATK Punkte von seinen Lebenspunkten abgezogen wird.
    Stimmt das?
    Oder werden sie auch noch von meinen abgezogen?
    Ich kann net so gut englisch :D


    Hier ist der Text der Karte.


    Destroy a face-up Monster Card and inflict damage equal to the destroy
    card´s ATK to the Life Points of both you and your oppent.


  • Also es ist so, du aktivierst den Ring wählst ein Monster aus, das wird dann zerstört und du und dein Gegner bekommen soviel schaden wie das Monster ATK hat!


    /edit: zu langsam ~_~

  • Die LP beider spieler werden abgezählt ausser du chainst barrel oder ähnliches drauf...

  • Zitat

    Original von nase42
    ..jetzt noch ne schritt weiter.. aktiviere vorher noch MygicCylinder und dann Ring o D und gegener bekommt noch mehr abgezogen! ;o)


    kettenregel?! :cain:


    wie viel ATK hat denn ein zerstörtes monster das angegriffen hat?



    kann mir noch einer mal raussuchen wo steht das beide spieler GLEICHZEITIG schaden kriegen :D


  • Kette? Niemand redet hier von Ketten -.-


    Wie sicher bekannt ist kann man im Damage Step mehrere Ketten bilden, dH. Magic Cylinder und dann Ring funktioniert.



    ? gleichzeitig, jo


  • du kannst nciht magic zylinder aktivieren und dann ring anketten...


    wenn musst du cylinder aktivieren... kette auflösen lassen und dann erneut ne kette beginnen mit den ring ...
    so wie es oben beschrieben wurde hörte es sich an als sollte man nach der aktivierung des cylinders den ring anketten



    mit der gleichzeitigkeit hab ich gefundne
    Netrep
    » Damage inflicted by "Ring of Destruction" occurs to both players at the same time.



  • lol stümmt ^^ das würde ja heißen, wenn mein Gegner mich angreift und ich akt. MC und er dann ring geht der angriff ins leere bzw. is sein monster tod bevor der cylinder wirkt ^^ hammer :D


    und ich kann den ring auch zocken nach der aktv. von vortex oder? anchainen :)?