Der 5 Zivilisations Turnier Thread!^^

  • So, heute beginnen überall in Deutschland die Turniere und mich würde interessieren, welchen Platz ihr belegt habt, wo ihr gespielt habt, was ihr gewonnen habt, mit welchen Deck ihr gespielt habt, wieviel Leute bei eurem Turnier mitgemacht haben usw....


    Ich fahre jetzt gleich nach München zum 5 Zivi-Turnier und freue mich schon riesig drauf (meine Einschätzung zum Turnier, werde ich heute Abend äußern). Mitendrius hat versprochen ein paar Fotos davon zu machen, also werdet ihr auch etwas von unserem Turnier zu sehen bekommen! =P


    So, jetzt wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg auf eurem 5 Civi-Turnier Turnier!:)

  • bei uns ist erst am 23.



    ~keju~


    Zitat

    Caos(dark)sith zu King of Queens
    also ich mag duck und meine lieblingsfolge ist voduck zu selbshilfe gruppe geht für dicke ich find die serie einfach geilschade das sie schon zu ende ist


    Nc.

  • Bin heute leider nu 6ter geworden (Essen).
    Mein Deck W/F/D (test halt)
    Gewonnen hatte für (er hatte von 4 leuten das bessere Tailbreak (oder wie das geschrieben wird)).

  • War heute auch in Essen und bin mit Schwarz/Blau 2ter geworden (scheiß Tie-Breaker). Sehr netter Laden da, das Preispaket wurde auch komplett ausgegeben (das komplette Preispaket ist 2 T-Shirts, 8 Promos und 24 Booster). Insgesamt waren 18 Spieler da.


    BTW Billon, chaos-e-dragon-freak, drache und Shadow 3333: Kaum ist der Thread offen, spammt ihr auch schon rum. Vielleicht schaut ihr euch noch mal an, was Shaman King in diesem Thread wissen will. Sicher nicht das, was ihr geschrieben habt.

  • Zitat

    Original von glumanda
    War heute auch in Essen und bin mit Schwarz/Blau 2ter geworden (scheiß Tie-Breaker). Sehr netter Laden da, das Preispaket wurde auch komplett ausgegeben (das komplette Preispaket ist 2 T-Shirts, 8 Promos und 24 Booster). Insgesamt waren 18 Spieler da.


    BTW Billon, chaos-e-dragon-freak, drache und Shadow 3333: Kaum ist der Thread offen, spammt ihr auch schon rum. Vielleicht schaut ihr euch noch mal an, was Shaman King in diesem Thread wissen will. Sicher nicht das, was ihr geschrieben habt.


    Hmm es wurden aber 10 Promos ausgeteilt^^
    sonst stimmt alles kann hier ja auch ma ein paar von den plätzen posten^^


    Furo (Bester 15+)
    Glumanda
    Bobafetzoooooooooooooooooooooo
    Koziol (Kein etcg member)
    Pöllchen
    Sushi
    The Paterno
    ka
    Ich (Bester 0-14)
    Uneartly Blizard
    ka
    ka
    ka
    ka
    ka
    ka
    ka
    ka





    edit: Welches Deck? es wird dich freuen Shamn King ich hab ein Betdown gespielt xD

  • Hi


    Bei uns waren es 32 Spieler,


    Meister des Lichts unter 14 wurde Glücksavatar und Meister über 14 wurde Shaman King


    Bilder und Bericht gitbs dann demnächst im Funtainment Forum


    An unsere beiden Meister des Lichtes:


    Brauche noch Persöhnlichen Daten für Amigo :)


    Also Adresse, Datum, Name etc :)


  • quäl mich nicht und definier mir "demnächst"
    will die bilder sehn XD
    ist auch eins von shaman king dabei XD ?



    glückwünsch avatar, glückwunsch shaman =D

  • Zitat

    Original von Furo
    Ach btw. ...
    Ohne Speedies gespielt ich hab...
    Hoffen tut Shaman King kein Noob war


    xD


    MEISTER YODA ehm FURO



    also ich hätt heut gehn können aba ich hat nen üblen kater und geburtstag
    achja und kein deck
    tzz


  • Ja, 100%!-.- Achte einfach auf die beiden Idioten, die gezwungen wurden, dass gelbe T-Shirt anzuziehen! *lol* War echt ein geiles Turnier, was mir viel Spaß gemacht hat. Vorallem die 32 Teilnehmer waren einfach nur genial! =) Ich muss allerdings auch fairerweise sagen, dass David das Turnier gewonnen hat und mich Finale derbe weggeluckt hat (ich wurde 2ter). Trotzdem haben wir beide die selben Preise bekommen, wo ich sogar noch besser davon weggekommen bin, da ich einen Ballom aus dem Booster gezogen habe. David, hätte zwar auch einen Ballom gehabt, hat sein Booster aber verschenkt, der Depp! xD


    Es war aufjedenfall auch eine gute Konkurrenz dar und ich freue mich jetzt schon auf das Turnier in Nürnberg.


    Besonders möchte ich an dieser Stelle noch Mitendrius für die tolle Organisations des Turnieres danken und natürlich Pitsburgh, der mir wieder beim testen meines Decks geholfen hat.


    PS: Wir haben 5 Runden Swiss-System gespielt, wovon ich 4 gewonnen habe und in der letzten Runde, durch die Topdeckerfähigkeiten von David weggeluckt wurde! Trotzdem nochmal Glückwunsch @ David (in Nürnberg gibt es die Revanche^^)!


    e/: Mein Deckliste kommt noch! Ich habe natürlich ein Water/Darkness/light gespielt.;)


    @Furo
    Brav, so machen es wahre ProGamer!^^

  • Ich wurde Meister des Wassers in Winterthur(Schweiz)
    hab alle mit meinem Alcadeck rausgehauen^^bzw.kein einziges Spiel verloren.
    Da es nur 8 Teilnehmer gab(auch aus dem schönen Vorarlberg^^)
    habe ich 4Booster gewonnen und viel Spass gehabt^^.


    e//:Glückwunsch an die Meister des Lichts^^

  • Zitat

    Original von tsunami
    Ich wurde Meister des Wassers in Winterthur(Schweiz)
    hab alle mit meinem Alcadeck rausgehauen^^bzw.kein einziges Spiel verloren.
    Da es nur 8 Teilnehmer gab(auch aus dem schönen Vorarlberg^^)
    habe ich 4Booster gewonnen und viel Spass gehabt^^.


    e//:Glückwunsch an die Meister des Lichts^^


    Kann mir mal jemand sagen, warum man in der Schweiz mit Wasser angefangen hat? O_o

  • Kann man sich bei Wizards melden und den sagen, dass die in Kassel ein Turnier veranstalten sollen!